Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg SVE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg für RWE | 30 | 75.00% | |
Remis | 8 | 20.00% | |
Auswärtssieg für SVE | 1 | 2.50% | |
Unsicher / Weiß nicht | 1 | 2.50% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Elversberg (2:0)
|
14.09.2013, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013, 17:07 von RWE Fossil.)
Die Mannschaft kann auch so einen schwer bespielbaren Gegner bezwingen. Das war ein cleverer und mit Geduld erzwungener Sieg! Man bin ich stolz auf diese Truppe!
Das war ein richtiges Geduldsspiel heute und genau für diese Geduld und der Gewissheit der Mannschaft, das nötige Tor noch zu machen gilt der Truppe Anerkennung. Auch ich sehe die bisher erreichten 17 Punkte als Punkte, die uns der magischen 40 näher bringen.
Verdienter Sieg!
Wie ich heute auch voll vergessslich war: Ich dachte bis zum Spielbericht immer, dass die Riesenparade von Klewin auf der Linie beim Stand von 0:0 oder 1:0 war und nicht erst nach dem 2:0... naja, was soll's. Am Ende war das Ergebnis mit 2:0 eh das Gleiche.
DANKE DANKE DANKE!!!
Ein Spiel was wir vor einem Jahr noch verloren hätten. Ich bin so Stolz ein Stück dieses Vereines zu sein. Leider sehen das die Zuschauer in diesem Jahr noch nicht so, deswegen ein parade Beispiel was möglich sein kann wenn jung und alt ein gleiches Team bilden wie auf dem Rasen in dieser Saison und auch darüber hinaus. http://www.youtube.com/watch?v=4GdV9snm4bs Danke an alle die heute die Mannschaft 90 min unterstützt haben, auch die Nörgler haben heute in die Hände gelatscht. WEITER SO!!! Vielleicht werden es immer mehr Spieltag pro Spieltag. Ich wünschte es mir sehr.
Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg über Elversberg vom Forumteam aufgenommen:
Sehr Klug und geduldig herausgespielter Sieg unserer Mannschaft. Solche Leistung konstant abzurufen zu können, nicht auszudenken wo wir am Saisonende stehen. Man wird doch mal träumen dürfen???
ein super spiel, geduld und übersicht. wenn es so weiter geht, steigen wir noch auf und was wird dann aus der mission 2016 ?
aufstieg in liga 1 ? heute darf man sich zum dritten mal in folge freuen. nächsten samstag spielen wir beim vfb II. gewinnen wir auch dort, haben wir eine mannschaft die oben mit spielt. das ist mit sicherheit der "angstgegner" unseres vereins.
Respekt an unser Team!
Sehr couragierter Auftritt über beinahe die komplette Spielzeit. Wir haben, mit Ausnahme einiger Minuten zu Beginn von Hälfte 2, immer das Heft in der Hand gehabt. Bei Ballverlust hat der Einsatz gestimmt, Elversberg kam kaum zu schnellem Umschaltspiel. In der ersten Halbzeit fehlten zwar noch die ganz großen Chancen, allerdings haben es uns die Gäste mit ihrer massiven Deckung auch nicht eben leicht gemacht. Während der zweiten Hälfte, vor allem nach Brandys Auswechslung, schwand auch bei mir die Hoffnung, dass wir heute noch treffen. Doch dann brachen der schnell ausgeführte Freistoß und Kevins Kopfball den Bann. Danach flutschte es richtig ... Im Nachhinein ist Koglers Wechsel als goldrichtig zu bewerten, denn Wiegel machte Dampf und verlieh neuen Schwung. Klasse auch, dass sich die Mannschaft mit der Führung im Rücken keinesfalls zurückzog, sondern weiter früh attackierte und somit ein Aufbäumen der Gäste schon im Keim erstickte. Die fast logische Folge - nach einer der heute zahlreichen Balleroberungen - das 2:0 durch Aykut ... super Tor von der Entstehung bis zum Abschluß!!! Zum Ende hin dann noch einige Hochkaräter um das Ergebnis hochzuschrauben aber heute suche ich gewiss keine Haare mehr in der Suppe! Die Mannschaft hat geduldig gespielt, überwiegend den Takt vorgegeben, Chancen erarbeitet und hinten - trotz Änderungen in der Anfangself - sehr wenig zugelassen. Und als kurz vor Abpfiff dann doch nochmal ein Ball den Weg in Richtung RWE-Tor fand, reagierte Klewin überragend und kratzte das Ding um den Pfosten. Es hat mir großen Spaß gemacht unserem RWE heute zuzuschauen! Da unten steht eine Mannschaft mit Plan auf dem Feld! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.772 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.679 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste