erb ist nur weg gerutscht, da war kein schubser dabei
Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - MSV Duisburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 12 | 30.77% | |
Unentschieden: | 9 | 23.08% | |
Duisburg gewinnt: | 17 | 43.59% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.56% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:1)
|
26.09.2016, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016, 14:07 von heathner.)
Wo wir grad bei Eintrittspreisen für die neuen Tribünen waren...schaut euch mal die Preise gegen Magdeburg an, VORVERKAUF wohlgemerkt:
M/N 37€ O 32€ P/Q 26€ Steher 14€ Die haben wirklich den Schuss nicht gehört.
Wenn ich lese das bieber in der 90.min knapp neben das Tor köpft, dann überlege ich mir....wie viel kann "knapp" sein. Das war mindestens ein Meter wenn nicht noch mehr. Wenn wir nicht so ein filigranen Stürmer wie kammlott hätten, der quasi aus keiner Chance den Pfosten trifft dann sieht das echt mau aus was da Offensive vor sich geht...da brauchen wir ein belebendes Element wie es vielleicht ch. Müller gewesen wäre
Wir haben doch noch Aloy Ihenacho!
In Mainz war er sehr angriffslustig und spritzig: solange er die Gelegenheit dazu hatte... (26.09.2016, 14:11)Michél@RWE schrieb: ... Wenn wir nicht so ein filigranen Stürmer wie kammlott hätten, der quasi aus keiner Chance den Pfosten trifft dann sieht das echt mau aus was da Offensive vor sich geht... Da muss ich kurz widersprechen. Kammlott hatte in dem Spiel 3 Großchancen. Die eine war der Pfostentreffer. Die anderen 2 waren die, wo er jeweils nach Superpässen in die Schnittstelle (die wir ja nach Meinung vieler User gar nicht können), freie Fahrt zum Tor hat. In der 1. Halbzeit rutscht er so halb aus und die andere war der klägliche Abschluss in der 2. Halbzeit, wo er 5 Meter vorbei schießt. Macht er eine von denen, nehmen wir minimal einen Punkt mit. Insagesamt hatten wir in dem Spiel mindestens 5 gute Torchancen, Duisburg hatte 2-3. Eine davon war drin. Schlechter waren wir mMn nicht, ein Punkt wäre zumindest verdient gewesen.
Von mir nur so viel: da hat man gestern mal wieder gesehen, was wir in Erfurt für geistreiche Anhänger haben. Da war ein Brandstetter so "anständig" und verzichtet aufs Feiern und im Gegensatz dazu wird ein Wiegel bei seinen Ecken in der Süd als "Lutscher" bezeichnet. Da kann man echt nur den Kopf drüber schütteln.
Thema Eintrittspreise :HIER
Wir hatten da schon einmal einen alten Thread, Thema steht ja nicht zum ersten Mal, hab ihn wieder hochgeholt zu dem Thema.
Kein Geld, schwache Leistungen, überteuerte Eintrittskarten....das sind wirklich tolle Aussichten für die Zukunft und wenn schon der Krämer nicht mehr aus dem Team holen kann dann geht auch nicht mehr. Irgendwie die Klasse halten mit hoffentlich wenig gezittere und endlich mal wieder den Pokal holen. Dann sieht es zumindest finanziell wieder etwas besser aus...
Einsatzbereitschaft hat gestimmt, trzd. war Duisburg spielerisch stärker, in der 1.Hz haben wir manchmal ganz schön geschwommen, die konnten wir zum Glück meistens so klären, dass keine 100% Chance entstand. Viele richtige Chancen hatte Duisburg nicht, wir hatten außer dem Pfostentreffer auch nicht viele 100% und wenn man mal ne gute Position hatte, wurde leider kläglich vergeben. Remis wäre nicht unverdient gewesen, die effektivere und tlw. weniger umständliche Mannschaft hat gewonnen. Ich hoffe das wir jetzt gegen Mannschaften die eher unsere Kragenweite sind, punkten, effizient sind und das Glück zu unseren Gunsten erzwingen, in dem die Bälle auch mal mehrmals gefährlich aufs Tor kommen.
Gefreut hat mich, trotz Brandstetter das Tor geschossen hat, die Hooligan Rufe auf der Westtribüne, wo er dann auch Richtung Westribünenpublikum geklatscht hat. Also nicht alle Ex-Erfurter werden nur ausgebuht und beleidigt, kann sich in die geringe Liste der Ex-Spieler, der freundlich Verabschiedeten einreihen, die gegen uns mal gespielt haben... Auch wenns nicht tausende waren, hörbar wars und auch fürn Spieler.
Finde auch das mit Möckel einer der wichtigsten und unersetzbarsten Spieler fehlt, ansonsten sinds für mich noch Erb und Kammlott. Alle anderen sind leichter austauschbar für mich.
26.09.2016, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016, 17:50 von knaller.)
wobei Erb zur Zeit die Sch am Hacken hat - trotzdem ein Guter , ohne Frage !
Vocaj ist auch hervorzuheben und ansonsten können wir nur als MANNSCHAFT bestehen , da die individuelle Klasse bei vielen leider zu überschaubar ist !
Nikolaou ist auch top! Schließt den Sch... Thread und öffnet bitte ein für das Mainz spiel! Will lieber nach vorn schauen als zurück und immer alles dazu zu lesen. Unser Spiel kommt bestimmt live im tv in Konferenz mit Bfc-lok
Ich dachte, hier geht es um die Partie gegen die Zebras. Hmmm.... Hätte lieber noch weiter diskutiert , ab wann ein am Tor vorbeirauschender Ball knapp ist (1m, 2mmm..) und v.a. wie man es hinbekommt, genau solche Szenen, in denen der Keeper bei größerer Präzision Null Chance hat, öfter hinzubekommen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.857 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.793 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.961 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste