Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
28.38%
21 28.38%
Unentschieden:
31.08%
23 31.08%
RWE gewinnt:
40.54%
30 40.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
Hallo alle zusammen!
Bin eben aus meinem kleinen Urlaub zurückgekommen.
Allerdings hätte ich den gestern schon abbrechen können, war nach den Infos aus DüDo ziemlich schlecht gelaunt.

Zum Spiel kann ich nix sagen, mein "Telefonjoker" meinte nur das es ziemlich schwach gewesen sein muß.
Das Ergebnis drückt es ja auch aus, im Westen also nichts Neues.

Judt soll wohl im MächtigDebilenRundfunk gesagt haben, das es eben mal so nen schlechten Tag gibt.
Dann hoffe ich, das es wirklich nur ein schlechter Tag war.

Gegen Haching wirds keine Kaffeefahrt, da müssen sich die Jungs aber um 360 Grad drehen.
stroh schrieb:Alle RWE-Spieler sind ihrem Gegner die ganze Zeit über brav hinterher gelaufen.

Fand ich nicht. Ströhl hat sich echt bemüht. Es sah nicht immer gut aus, was dann am Ende heraus kam, aber der Junge hatte wenigstens noch den Ehrgeiz, sich gut zu präsentieren und vielleicht noch was zu reißen. Der ist sicher nicht die ganze Zeit brav hinterher gelaufen.
strega schrieb:
stroh schrieb:Alle RWE-Spieler sind ihrem Gegner die ganze Zeit über brav hinterher gelaufen.

Fand ich nicht. Ströhl hat sich echt bemüht. Es sah nicht immer gut aus, was dann am Ende heraus kam, aber der Junge hatte wenigstens noch den Ehrgeiz, sich gut zu präsentieren und vielleicht noch was zu reißen. Der ist sicher nicht die ganze Zeit brav hinterher gelaufen.

Gut,dann lass den Ströhli mal außen vor.Er wurde eingewechselt und hat sich bemüht.Da will ich dir gern Recht geben.
Aber im großen und ganzen lieg ich wohl nicht so ganz daneben wenn ich mir die Meinungen der anderen hier durchlese.
Nein, du liegst auch nicht daneben, ich wollte nur den Ströhl als Ausnahme nennen :).
Hauswald fehlt uns total!
sowas an einem spieler ausmachen zu wollen, ist sehr blauäugig.
Ich mache es nicht nur an einem Spieler aus, aber es ist wahr, dass wer er spielt einfach mehr los ist. Dss war gegen Braunschweig so als es eingewechselt wurde und in den folgenden Spielen auch. Mir kommt es nur so vor, das sobald er spielt, es schneller und mit mehreren Ideen nach vorne geht.
Meines Erachtens war Wolf gestern neben Thiago noch der gefährlichste - wenn was ging, dann über die beiden.

Von links kam bis zur 65. ABSOULT GAR NIX... . Als Ströhl eingewechselt wurde, hat man zumindest gesehen, dass er wollte und auch mal die eins-gegen-eins Situationen gesucht hat. (In denen er jedoch meist bis immer den Kürzern zog)

Aber alles in allem haben sich ALLE SPIELER gestern weit unter Normalform prsentiert und man wurde völlig verdient mit 3:0 abgewatscht.
Was mich am meisten schockiert hat war, dass RWE gestern über das Spiel nichts gelernt hat - man ist immer und immer wieder auf die gleichen (zugegebenermaßen guten) Spielzüge reingefallen. Und von planvollem Offensivspiel konnte bei unseren Jungs auch keine Rede sein - Bunjaku und Cannizzarro haben sich die meisten Bälle selbst geholt - und das auf Höhe der Mittellinie, wo sie dann aber gleich von zwei oder drei Gegenspielern bedrängt wurden.

Das war so ein Tag wo man einfach anerkennen musste, dass der Gegner (wesentlich) stärker war. Dennoch war es erschreckend zu sehen wie wenig unsere Mannschaft entgegenzusetzen hatte. Wie schon in Paderborn brachen sie nach dem Rückstand völlig ein.

Aber um mit etwas Optimistischen zu schließen - lieber verlieren wir ein Spiel mal so, als wenn wir zig Spiele nacheinander verlieren, in denen immer nur ein Spieler den entscheidenen individuellen Fehler macht.

Samstag hat jeder Spieler die Chance sich zu rehabilitieren - deswegen bin ich dagegen jetzt groß personelle Veränderungen. Die Elf bzw. Dreizehn aus Düsseldorf, sollen die Gelegnheit bekommen gegen Haching den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

So - jetzt gehts mir besser. ;-)
holidayisland schrieb:......
Samstag hat jeder Spieler die Chance sich zu rehabilitieren - deswegen bin ich dagegen jetzt groß personelle Veränderungen. Die Elf bzw. Dreizehn aus Düsseldorf, sollen die Gelegnheit bekommen gegen Haching den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

So - jetzt gehts mir besser. ;-)

Wenns dir jetzt besser geht bin ich ja zufrieden. zwinker

Nur,die Mannschaft hat jetzt 3mal hintereinander Mist abgeliefert.
Paderborn war nichts,Stuttgart war nichts (eine Mannschaft die ihre Chancen besser nutzt und etwas glücklicher agiert hätte uns gnadenlos abgeschossen) und gestern war gleich garnichts.
Diese Elf zeigt nun schon seit 3 Spieltagen ein recht schlechtes Gesicht.Irgendwas muss doch mal passieren,denn so wie es momentan aussieht,kanns ja wohl auf die Dauer nicht weitergehen.
hoschi schrieb:
Manu aus ARN schrieb:Das Tagesgeschäft sieht nun mal anders aus und der Aufstieg ist noch lange nicht entschieden. Ob wir am Ende darum mitspielen können wird sich zeigen.. lediglich das Spiel gegen Dynamo war wirklich mies

aufstieg? von was träumst du nachts? für mich einfach lächerlich!
ach nur das spiel gegen dynamo war schlecht? was war dann letzte woche gegen die kickers und heute gegen düsseldorf? sauschlecht, oder?

Wer sagt denn das ich vom Aufstieg träume bzw dran glaube? Meine Aussage bezog sich auf die Leute, die nach schlechten Spielen immer schreiben, dass man so nicht aufsteigen wird. Ich persönlich kann sehr gut damit leben, wenn die Mannschaft am Ende im oberen Drittel ist.
Manu aus ARN schrieb:Ich persönlich kann sehr gut damit leben, wenn die Mannschaft am Ende im oberen Drittel ist.

Schon das ist sehr optimistisch.
Naja Platz 7 nach Abzug der zweiten Mannschaften geht noch.
Nächste Woche muss es anders werden.

Entweder geh ich ins Stadion oder Liveradio.

Zum ersten Mal konnte ich das Spiel in voller Länger höhren.
Danke an den Verein und die Kommentatoren fürs RAdio.
Ralf_Kyf schrieb:Entweder geh ich ins Stadion oder Liveradio.

Komm ins Stadion! :hier:
Ich hab schon Angst das es nächste Woche nach der letzten Niederlage nicht mal mehr 5000 werden! :(
rwe85 schrieb:
Ralf_Kyf schrieb:Entweder geh ich ins Stadion oder Liveradio.

Komm ins Stadion! :hier:
Ich hab schon Angst das es nächste Woche nach der letzten Niederlage nicht mal mehr 5000 werden! :(

Komm ins Stadion

ich will nicht allein da stehen
Möchte mich mal Stroh´s Ausführungen anschließen ganz schwache Vorstellung, symptomatisch für mich der Elfer, Orle hält aber alle Rot Weißen schauen nur zu wie der Nachschuß reingeht. Die Mannschaft schien gar nicht richtig auf dem Platz zu sein! Hoffentlich hören jetzt auch die Letzten auf zu träumen. Wie sagte doch ein RWE-Spieler nach dem Kickers-Spiel: Wenn man ein solches Spiel gewinnt ist man eine Spitzenmannschaft. .... ja ja und wenn man so hilflos 3:0 untergeht ist man auf gar keinen Fall eine Spitzenmannschaft!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf crystal_RWE 603 36.575 03.06.2008, 07:07
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste