Hollister schrieb:Nun mal ein paar Grüsse an die Freunde nach Erfurt. Ich werde nun mal versuchen es ohne Beleidigungen auf dem Punkt zu bringen. ...Traurig wenn man mit dem eigenen Kind nicht ohne angemacht zu werden zum Auto gehen kann. ... Da bewahrheitet sich leider ein Vorurteil das im Osten viele einfach durchgeknallt sind und das Niveau sehr zu wünschen übrig lässt. Hinsichtlich dessen hasse ich das Ost -West Gelaber so der maßen ....Von unseren Jungs waren genug da ,da hättet ihr Boxen können,... Man hätte ja mal zur Probe ein Tor aufmachen können ,wäre sicher lustig geworden...Was habe ich einen Hals auf alle die ,die am Samstag echt das aller letzte Verhalten an den Tag gelegt haben,war selbst betroffen ...Und das hier immer noch Vorbehalte wegen Ost -West bestehen ,es langweilt . .
Wenn du schon ohne Beleidigungen auf den Punkt kommen willst, dann höre auf zu pauschalisieren.
Das ganze Ost-West gequatsche geht nicht nur dir auf den Keks, sondern dem überwiegendem Teil unseres gemeinsamen deutschen Volkes.
Und was das Ost-West gequatsche angeht, da sollten wir in unserem Forum vielleicht mal anfangen.
Sorry RWE.
Es muß nich sein das sich F95èr hier austoben, aber diese Gegendarstellung mußte einfach mal sein.
*Logout*
MfG