Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Hollister schrieb:Nun mal ein paar Grüsse an die Freunde nach Erfurt. Ich werde nun mal versuchen es ohne Beleidigungen auf dem Punkt zu bringen. ...Traurig wenn man mit dem eigenen Kind nicht ohne angemacht zu werden zum Auto gehen kann. ... Da bewahrheitet sich leider ein Vorurteil das im Osten viele einfach durchgeknallt sind und das Niveau sehr zu wünschen übrig lässt. Hinsichtlich dessen hasse ich das Ost -West Gelaber so der maßen ....Von unseren Jungs waren genug da ,da hättet ihr Boxen können,... Man hätte ja mal zur Probe ein Tor aufmachen können ,wäre sicher lustig geworden...Was habe ich einen Hals auf alle die ,die am Samstag echt das aller letzte Verhalten an den Tag gelegt haben,war selbst betroffen ...Und das hier immer noch Vorbehalte wegen Ost -West bestehen ,es langweilt . .

Wenn du schon ohne Beleidigungen auf den Punkt kommen willst, dann höre auf zu pauschalisieren.
Das ganze Ost-West gequatsche geht nicht nur dir auf den Keks, sondern dem überwiegendem Teil unseres gemeinsamen deutschen Volkes.

Und was das Ost-West gequatsche angeht, da sollten wir in unserem Forum vielleicht mal anfangen.

Sorry RWE.
Es muß nich sein das sich F95èr hier austoben, aber diese Gegendarstellung mußte einfach mal sein.

*Logout*

MfG
Hallo nach Erfurt!

Habe mich auch wegen dieser Antwort angemeldet.

Ein Schulfreund von mir wohnt jetzt in Erfurt und Folgendes schreibe ich aus meinen persönlichen Erlebnissen heraus:

Wir sind am Freitag nach Erfurt gefahren und am Samstag gemeinsam mit 4 Erfurtern zum Stadion gegangen -alle in Trikots... F95 und RWE, mein Sohn -11 Jahre alt- war auch dabei... er findet Auswärtsfahrten sehr geil... und ich denke, dass es absolut arm wäre, wenn man in irgendeiner Stadt nicht mehr mit Kindern in irgendeinem Trikot auf der Strasse von Einheimischen gesehen werden dürfte.

Uns ist nichts passiert, zurück sind wir alleine gegangen.
Wir wurden nachher noch köstlich begrillt, incl. Radeberger in Massen. Im Tischfussball haben wir RWE haushoch besiegt... und dementsprechen mit den Erfurtern abgelacht.

War eine tolle Tour, wir kommen wieder. Ich hoffe nur, dass das Vollpfosten-Problem in Erfurt (und anderswo) aufhört.

Da ich zum Glück nicht angegriffen worde bin, fällt mein Fazit positiv aus:

Nette, renovierte, alte Stadt -ich hoffe, dass 99,9% Eurer Fans so drauf sind, wie die, die wir kennegelernt haben.

Markus
@Hollister
Block stürmen? glaubste doch selber nicht (4000 : 50)

[Bild: Tobey-QOEcA5l-bschlussfeier235.jpg]
Da sind se wieder,die erfundenen Gruselgeschichten,gepaart mit Halbwahrheiten,gemischt mit Vorurteilen und Dingen die man gerne getan hätte aber sich nicht traute....es langweilt mich jedes mal Sachen zu hören die ich schon weiß...Freunde der "Fortuna",es ist vorbei,ihr seit nur drittklassig und versucht euch nicht edler und schöner zu reden als ihr seid!
Wir sehen uns nächste Saison und dann werde ich genau darauf achten wer mich in einer Seitengasse abstechen will,meine Frau vergewaltigt,mein Kind in die Mülltonne schmeißt und ein Düsseldorfer den RWE-Block mit einem Wattebausch erschlägt....ich freue mich!:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.331 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste