Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
28.38%
21 28.38%
Unentschieden:
31.08%
23 31.08%
RWE gewinnt:
40.54%
30 40.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
Vor dem Spiel wurde einer Gruppe Düsseldorfer Damen und Kindern ein Banner geklaut. Die Düsseldorferinnen wollten diesen logischweise nicht rausgeben - das hatte zur Folge, das die Düsseldorferinnen und die Kinder angegangen wurden. Dies wurde mir von einem mir bekannten Düsseldorfer per PN in einem anderen Forum zugetragen. Mittlerweile kann man dazu auch schon was im Düsseldorf-Forum lesen.
Sicher sind wir alle enttäuscht über die Leistung. Auch ich hatte mir heute ein Pünktchen ausgerechnet. Aber es wird nun mal immer wieder Niederlagen geben in dieser ausgeglichenen Liga. Oder habt ihr nach dem Bayernspiel gedacht wir hauen jetzt jeden weg? Das war damals als ein Tag an dem alles gepasst hat und sogar noch etwas mehr. Das Tagesgeschäft sieht nun mal anders aus und der Aufstieg ist noch lange nicht entschieden. Ob wir am Ende darum mitspielen können wird sich zeigen. Aber sicher muss man dafür auch mal eine Topmannschaft schlagen. Die Saison ist noch lang und bis jetzt bin ich im großen und ganzen zufrieden. In Paderborn und Düsseldorf kann man verlieren, lediglich das Spiel gegen Dynamo war wirklich mies. Bloß sollte man nicht nach jeder schlechten Leistung wieder anfangen vom Mittelmaß zu jammern und nach Spielen wie in Aalen vom Aufstieg träumen.
Das wird wohl das gewesen sein... hab aber bis dato gedacht ein Erfurter wäre das Opfer. Peinlich und schlimm, das es umgekehrt ist. Eine nicht zu entschuldigende Sache. Ist nur wieder gefundenes Fressen für einige Düsseldorfer Gehirnakrobaten...

Zitat:langsam hat dieses erfurt pack mal ne saftige sperre verdient
Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel:

http://cms.rwe-community.de/?p=157
RWE Player #50 schrieb:Das wird wohl das gewesen sein... hab aber bis dato gedacht ein Erfurter wäre das Opfer. Peinlich und schlimm, das es umgekehrt ist. Eine nicht zu entschuldigende Sache. Ist nur wieder gefundenes Fressen für einige Düsseldorfer Gehirnakrobaten...

nur wir würden uns doch genauso aufregen wenn es ständig umgekehrt passieren würde, meinste nicht auch?!?
Manu aus ARN schrieb:Das Tagesgeschäft sieht nun mal anders aus und der Aufstieg ist noch lange nicht entschieden. Ob wir am Ende darum mitspielen können wird sich zeigen.. lediglich das Spiel gegen Dynamo war wirklich mies

aufstieg? von was träumst du nachts? für mich einfach lächerlich!
ach nur das spiel gegen dynamo war schlecht? was war dann letzte woche gegen die kickers und heute gegen düsseldorf? sauschlecht, oder?
Tobey schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Das wird wohl das gewesen sein... hab aber bis dato gedacht ein Erfurter wäre das Opfer. Peinlich und schlimm, das es umgekehrt ist. Eine nicht zu entschuldigende Sache. Ist nur wieder gefundenes Fressen für einige Düsseldorfer Gehirnakrobaten...

nur wir würden uns doch genauso aufregen wenn es ständig umgekehrt passieren würde, meinste nicht auch?!?

Türlich,keine Frage! Was mich nur stört ist, das die dauernd alle in eine Schublade stecken, das gehört sich nicht! Ich und du als normale Fans
werden somit auf eine Ebene gestellt mit den Chaoten.
ich weiss gar nicht was ihr habt? bis auf ein paar peinliche "wessischweine" rufe, wars doch heute ruhig! aber vielleicht weiss ja jemand mehr als ich!
@hoschi: ging um einen zwischenfall, wo erfurter "fans" frauen und kinder angegriffen haben (sollen) um deren fahne zu klauen, siehe ein paar beiträge drüber.
hab das, wenn es das war, vor dem spiel mitbekommen. zumindest das einer mit ner fahne davonlief und ein mann schreiend hinterher... einfach nur peinlich diese idioten!
F95 schrieb:Jyp ihr habt so ein schönes radio!

ich gönns den kickers natürlich auch

Hoffentlich schießt ihr die Erfurter aus deren Stadion.
Und passt auf euch auf,wenn ihr dahin fahrt.

Das stammt doch von dir oder?Iss aus dem Stuttgarter-Kickers Forum.
Hier einschmeicheln und dort hetzen.Sowas mag ich sehr du Spinner.
Nachdem nun der Ärger über die Leistung unserer "Mannschaft" am gestrigen Tag etwas verflogen ist,will ich meinen Senf hier auch noch abgeben.
Ich fand es gestern auch verdammt ruhig,wobei das von euch hier beschriebene absolut nicht entschuldbar ist.
Aber diese Idioten sterben leider nicht aus und wenn es soviele hier gesehen haben,frag ich mich warum dann keiner hin ist und hat gesagt das man sowas doch bitte unterlassen sollte.
Aber ich weiss schon was jetzt kommt, " Was gehts mich an" , Kann ja ein anderer hingehen".........................................................

Das Spiel unserer Mannschaft war einfach unterirdisch und wir werden wohl etwas stürmischeren Zeiten entgegen sehen.
Das Heimspiel gegen Haching gewinnt man in dieser Verfassung nicht und aus Sandhausen kommt man mit dieser Leistung auch mit leeren Händen heim.
Wie hat gestern jemand treffend zu mir gesagt,"Wer nicht mal aufs Tor schießt kann auch keins machen." Damit ist alles gesagt.
Der Torwart der Fortunen war gestern praktisch 90 Minuten arbeitslos und hätte eigentlich daheim bleiben können.
Baumann sollte vor dem Spiel in der Presse den Mund nicht so voll nehmen und von einer wieder kämpfenden Mannschaft rum erzählen.
Der soll die Zeit besser mit seiner Mannschaft verbringen und ihr wieder lernen wie man kämpft.Da war gestern nichts,aber auch garnichts.
Alle RWE-Spieler sind ihrem Gegner die ganze Zeit über brav hinterher gelaufen.

Zum Schluss möchte ich mich mit einem dicken Dankeschön noch beim Fanclub "Werrataler Jungs" für die schöne Fahrt bedanken.
Hat riesigen Spaß gemacht und ich hoffe das das mal wieder bei euch klappt.
Die Fahrt hatte mehr Überraschungen parat wie das Spiel gestern.
Schließlich wird nicht alle Tage ein RWE-Anhänger einfach auf'm Parkplatz an der Autobahn vergessen und der Fahrer muss etliche km retour fahren.:lachen:
Auch die Pause am MC Donalds in Diemelstadt war Klasse.Die BVB Anhänger die dort grad zu Gast waren haben ganz schön verdutzt geguckt wo dort eine "Horde" RWE-Fans einlief und die Dortmunder mit einigen Schalke-Rufen etwas aufmunterte.
Wie gesagt,war Klasse mit euch.

Wünsch euch heute viel Spaß bei der Pullerparty !!! [Bild: h010.gif]
Einfach ein ***** Tag.
Mannschafft war nix. Man kann echt froh sein, das wir Orle haben. Er hat sich zwar ein wenig unprofessionell Verhalten bei der Aktion wo es den 11m gab aber wenn er nicht wäre, hätten die Düsseldorfer noch mehr jubeln können.

Ich Sturm ging gestern sogut wie gar nicht. Das war genau das selbe Rumgegurke wie gegen die Paveltruppe. Ich hab die Mannschafft gestern kein bisschen kämpfen gesehen. Es ist einfach nur lächerlich was einem geboten wird.
Wenn die Mannschafft kämpft und verliert kann ich damit leben aber gestern war es peinlich und eine zumutung für die Fans, welche sich den langen Weg nach Düsseldorf zumuteten!

Nächste Woche muss ein Sieg her!
War irgendwie ein besch..... Spiel. Ich hatte das Gefühl das unsere Jungs immer langsamer als die Düdorfer waren und unser Spiel nur aus Fehlpässen bestand. Man hat zwar immer noch gehofft das mal ein Tor für uns fällt, aber das wäre eher eine Überraschung gewesen.
das spiel war nix [Bild: d030.gif]
auf die wahl zum spieler des tages können wir diese woche verzichten

das beste war noch manni breuckmann im radio auf dem heimweg

oberrang ab und fertig ist das neue rwe-stadion
Das mit dem Stadion hatte ich mir auch so vorgestellt. Der Unterrang reicht völlig für Erfurt aus.
Zum Spiel wurde alles gesagt. Auf dem Weg zum Parkplatz war alles sehr friedlich. Wir wurden nicht mal verbal angegangen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf crystal_RWE 603 36.593 03.06.2008, 07:07
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste