Wir sehen uns im SWS! Mit einem Sieg!
Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Düsseldorf gewinnt: | 21 | 28.38% | |
Unentschieden: | 23 | 31.08% | |
RWE gewinnt: | 30 | 40.54% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 74 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
|
also mich hats während der Radioübertragung nicht einmal vom Sitz gerissen, nur der gehaltene elfer von Orle war aufregend, aber die Ernüchterung kam ja sekunden später...
Wie schon vorhin gesagt: Jetzt muss Baumann die Fehler finden und die Woche über so gut es geht beseitigen, wenn dann die Moral gegen Haching stimmt haben sie keine Chance! woozy schrieb:also mich hats während der Radioübertragung nicht einmal vom Sitz gerissen, nur der gehaltene elfer von Orle war aufregend, aber die Ernüchterung kam ja sekunden später... Mann kann keine Stimmung erzeugen,wenn die Mannschaft nischt zustande bringt.An den zweien lags mit Sicherheit nicht.
Da habt ihr mich falsch verstanden: das war keine Kritik an den Moderatoren, das war eine Kritik am Spiel, d.h. keine Spielszene hat mich vom Hocker gerissen
die Moderatoren haben die 90 min. ja sogar recht interessant gestaltet. Ohne den ein oder anderen lustigen Kommentar hätte ich schon nach der 1. HZ abgeschaltet :lachen:
Das war ja ganz schwacher Fußball. Was ich da eben auf ddr1 gesehen hab...so bleibt wenigstens die Kirche im Dorf. Mit Aufstieg werden wir auch dieses Jahr nix zu tun haben!
Mit dieser Leistung nein! Da wird mehr als Mittelfeldplatz nicht drin sein.
Ich mein, ihr habt alle Ticker gelesen, Radio gehört oder MDR gesehen, wir sind uns einig: das war heut nüscht!! Grottenschlecht. Ich sagte schon im andren Thread, ich bin froh das ich nich in der II. HZ die schlechten Nachrichten überbringen musste. Und der feine Herr, derr hinter meinem Rücken saß, war definitiv vom MDR, zumindest hatte man das gefühl wenn man seine Aussagen gehört hat..^^
Eigentlich habe ich heute nichts anderes erwartet,die ganze Mannschaft ähnelte einen Hühnerhaufen.Da war keine Struktur im Spiel.Der Baumann wollte dort was holen,das war einfach nur armselig .Da steckt normalerweise soviel Substanz in der Mannschaft,ich bin einfaach nur enttäuscht.Wir müssen echt aufpassen ,das wir nicht nach unten abrutschen.Vorige Woche hatten wir noch Glück gehabt ,aber die Düsseldorfer haben uns unsere Grenzen aufgezeigt.Die waren irgendwie immer einen Tick schneller am Ball ,wir hatten nichts engegenzusetzen.Schade!
Mal wieder ein dickes Dankeschön an die W*chser, die sich wiederholt an gegnerischen Fans und vorallem an Frauen und Kindern vergriffen haben. Ihr seid richtige Helden ... könnt richtig stolz auf euch sein.
27.09.2008, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2008, 22:02 von Neo1900.)
darf man fragen wovon du sprichst?
Withurphesfurtia schrieb:Mal wieder ein dickes Dankeschön an die W*chser, die sich wiederholt an gegnerischen Fans und vorallem an Frauen und Kindern vergriffen haben. Ihr seid richtige Helden ... könnt richtig stolz auf euch sein. Ist das vor dem Spiel (ca 12:30) am Haupteingang (hinterm Parkplatz, Eingang zum Gelände) passiert? Dort war ein Vorfall zwischen Fans. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf | crystal_RWE | 603 | 36.580 |
03.06.2008, 07:07 Letzter Beitrag: Mutzel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste