Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
28.38%
21 28.38%
Unentschieden:
31.08%
23 31.08%
RWE gewinnt:
40.54%
30 40.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
jetzt kommt unser angeschlagene spielmachen mal gucken ob noch ein tor fällt
Nhoeh schrieb:stellt doch nich schon wieder alles in frage. in düdo darf man verlieren auch wenn bisher 3 gegentore ganz schön happig sind

Denke ich auch.Kann beim nächsten mal nur besser werden.Die Saison ist noch sehr lang.
kda schrieb:
Nhoeh schrieb:stellt doch nich schon wieder alles in frage. in düdo darf man verlieren auch wenn bisher 3 gegentore ganz schön happig sind

Es geht in dem Moment nicht nur um Düdo

niederlagen und schlechte spiele gegen düdo und tabellenletzte sind bei uns chronisch
ohne düssel sind se nur ein dorf
Nächste Woche muss sich was TUN! Aber "Lebbe geht weiter"! In SCHEISS Düsseldorf kann man zwar verlieren aber nicht so!!!!!!!!!!!!!
ein dorf mit doppelt soviel einwohnern und ebenfalls ne landeshauptstadt schönes dorf
@Nhoeh: Ja na Recht haste ja. Aber wo ist das schöne frei Zusammenspiel hin? Das DFB Pokalspiel hat doch gezeigt was an Potenzial vorhanden ist!
das sehe ich genau so
F95 schrieb:ein dorf mit doppelt soviel einwohnern und ebenfalls ne landeshauptstadt schönes dorf

Nu hau endlich ab, habt doch gewonnen!
Bevor ich euch noch weiter den tag vermiese bin ich dann weg

nen schönes Wochenende noch
Erfurt gewinnt jetzt noch, ich glaub dran . ^^

e:/ mein erster Beitrag ! (:
RotWeissHübi137 schrieb:Erfurt gewinnt jetzt noch, ich glaub dran . ^^

Schön das du noch dran glaubst das wir in gut 5 min 4 Tore schießen...:D
F95 schrieb:Bevor ich euch noch weiter den tag vermiese bin ich dann weg

Dasselbe.Bis nächstes Jahr im SWS.
Axl Rose schrieb:
F95 schrieb:Bevor ich euch noch weiter den tag vermiese bin ich dann weg

Dasselbe.Bis nächstes Jahr im SWS.

Und dann gewinnen wir zwinker
RotWeissHübi137 schrieb:Erfurt gewinnt jetzt noch, ich glaub dran . ^^

naja ...de hoffnung stirbt zuletzt...
das es soo kommt..hätte ich nicht gedacht...schade schade...
naja...es geht weiter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf crystal_RWE 603 36.667 03.06.2008, 07:07
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste