jetzt brauch der den Semmer auch nicht mehr bringen!
nun gut...wünsch allen noch einen scheiss Samstag.Muss jetzt auch noch zu einer Familienfeier...mit der Laune...mmmhhh,nun gut..Bier gibts da..das hilft!
Tschau jungs...
spittelgarten
Unregistered
das muss mehr trainig geben
Erst 68. min gespielt. Na dann geht doch noch was! Und die Düdo Fans da krieg ich nen Hals. Hauptsache die Erfurter ham die Mundöffnung zu halten.
jèshua schrieb:nun gut...wünsch allen noch einen scheiss Samstag.Muss jetzt auch noch zu einer Familienfeier...mit der Laune...mmmhhh,nun gut..Bier gibts da..das hilft!
Tschau jungs...
Trotzdem nen Schönes WE.
Einfach nur lächerlich was wir in Düsseldorf zu Stande bringen :(
spittelgarten schrieb:fack aber erfurt gewinnt noch 4:3
Das wäre zu schön um wahr zu sein...
na ich erst,was soll man da noch sagen
Sehe nächste Woche gegen Haching noch nicht,daß wir das Ding ziehen und schwupps gehts wieder abwärts in der Tabelle!
Diese Trainingswoche müssen harte Worte fallen,so darf man sich nicht vorführen lassen!
Mutzel schrieb:Sehe nächste Woche gegen Haching noch nicht,daß wir das Ding ziehen und schwupps gehts wieder abwärts in der Tabelle!
Diese Trainingswoche müssen harte Worte fallen,so darf man sich nicht vorführen lassen!
Baumann und harte Worte? Geht das?
Ich hoffe es! Da muss was geschehen. So kanns nicht sein und weitergehen.
Yo,danke
....Kann mir jemand einen Ausweiß fälschen???RWE sucht doch die Tage den neuen "Schnetzler und Bunjaku"...lol
stellt doch nich schon wieder alles in frage. in düdo darf man verlieren auch wenn bisher 3 gegentore ganz schön happig sind
spittelgarten
Unregistered
der dfb sagt bei den häslons nichts aber bei uns
Nhoeh schrieb:stellt doch nich schon wieder alles in frage. in düdo darf man verlieren auch wenn bisher 3 gegentore ganz schön happig sind
Es geht in dem Moment nicht nur um Düdo