Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
28.38%
21 28.38%
Unentschieden:
31.08%
23 31.08%
RWE gewinnt:
40.54%
30 40.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
wenn de hier vorm rechner hängst, hättest doch auch nach düdo fahren können. oder sehe ich das falsch?
Ja, siehste falsch.
Wander mit meinem Weib gleich zur Eintracht ...
Das Geld für mögliche Auswärtsfahrten geht zur Zeit eindeutig für was anderes drauf. Ende November/Anfang Dezember erwarten wir nen Kind ... und das ist bekanntlich schon vor Geburt teuer. zwinker
ok, lass ich gelten. dann schone deine frau bissl!
Tja, schonen ... gut gesagt.
Die muss sich ja bis zum bitteren Ende in die Kurve rammeln. :lachen:
Hab ihr schon angeboten, dasse sich mit ihrer Mutter, mit derse sowieso immer zur Eintracht geht, auf die Gegengerade setzt und ich daheime bleib.
Aber willse ni ...

Ich seh das Kind bei der Leistung der Braunschweiger Eintracht kurz vor der Winterpause schon im Eintracht-Stadion kommen.:peace:
vielleicht gibts j abei der eintracht ne ausnahmereglung, dass du am einlass doch gürtel/reisetaschen mit rein nehmen darfst. wegen der erstversorgung...
allerdings solltest du dann auch bedenken, dass der/die kleine dann das eintrachtfieber haben wird. schlechte karten also für den rwe- nachwuchs.
Punktemops schrieb:was geht denn da im fortuna forum ab ????
die erwarten ja die schlimmsten ossihorden der neuzeit!!!
da wird von verprügelten und gejagten düdo familien geredet nach ihren letztem auftritt in erfurt.von braunen rwe horden in nazikleidung und und und!!!
der derby-sieg wird natürlich auch entsprechend gewürdigt,man will kippas tragen und jüdische lieder singen.man wo sind wir gelandet!?!?!
20-500 idioten schaffen so was.und der lars darf nicht mal mehr das spielergebniss richtig abfeiern.was richtmikros und bekloppte alles möglich machen können.ich faß es nicht.noch drei wochen und wir werden umbenannt in fc braun weiss erfurt 88.

Habe das auch schon beobachtet,die haben Paranoia!
Kannste mal sehen was Halbwissen und Gerüchte von ein paar Auswärtsfahrern ausmacht!Kann mir nicht vorstellen,daß ganze Heerscharen von RWE-Fans Frauen und Kinder gejagt haben,wahrscheinlich wollen Einige den RWE so sehen!.....lächerlich!
Kurz vor Beginn jetzt der Tipp der Stuttgarter.Kann nicht so recht glauben,dass wir da was holen.Daher denke ich,dass wir mit 3:1 verlieren werden.Hoffentlich stimmt der Tipp net.liebhab
Meine bessere Hälfte hofft auf ein 2:2 unentschieden.
So werde mich auf Arbeit begeben. Allen Auswärstfahrern die das eh nich mehr lesen können und hier im Forum viel Spaß. Und passt auf eure Frauen und Kinder auf in D. zwinker Vielleicht wirds ja sogar ein erfreulicher Arbeitstag mit ein oder mehreren Punkten in der Tasche.Prost
Basti2804 schrieb:So werde mich auf Arbeit begeben. Allen Auswärstfahrern die das eh nich mehr lesen können und hier im Forum viel Spaß. Und passt auf eure Frauen und Kinder auf in D. zwinker Vielleicht wirds ja sogar ein erfreulicher Arbeitstag mit ein oder mehreren Punkten in der Tasche.Prost

Tust mir echt leid.
Aufstellung wie erwartet aber unsere Bank storzt nicht gerade von Erfahrung.
So noch 20 Minuten! Ich denke der RWE kann in Düsseldorf etwas reissen. Ich werd die Lauscher aufs Radio halten und beten. Die Aufzeichnungsmaschine ist auch bereit also auf ein super Spiel für die Auswärtsfans.
Auf gehts,meine Rot-Weissen......!
Wäre ja heut auch gern dabei gewesen,aber leider klappte es diesmal net.Hoffe für die Fans von unserer Seite,dass es was zu feiern gibt.
Im Fortuna Ticker kommen wir aus der grünen "Lunge" Deutschlands....man sind die lustig!
Mutzel schrieb:Im Fortuna Ticker kommen wir aus der grünen "Lunge" Deutschlands....man sind die lustig!

Da steht aber auch schon unsere Aufstellung:

Rot-Weiß Erfurt
Aufstellung:

28 Dirk Orlishausen (TW)

3 Norman Loose

6 Samil Cinaz

8 Albert Bunjaku

9 Massimo Cannizzaro

10 T. Rockenbach da Silva

11 Denis Wolf

13 Alexander Schnetzler ©

21 Jens Möckel

23 Thorsten Judt

24 Bastian Pinske

Ersatzbank:

19 Michael Hinz (ETW)

4 Christian Dausel

14 Fabian Stenzel

15 Christopher Handke

16 Matthias Peßolat

20 Tino Semmer

26 Thomas Ströhl

Trainer:

Karsten Baumann

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf crystal_RWE 603 36.635 03.06.2008, 07:07
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste