Mangels Nachfrage teilt das EFP mit, dass am morgigen Samstag keine Busse nach Düsseldorf fahren werden.
Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Düsseldorf gewinnt: | 21 | 28.38% | |
Unentschieden: | 23 | 31.08% | |
RWE gewinnt: | 30 | 40.54% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 74 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
|
26.09.2008, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008, 12:39 von Basti2804.)
Kurz und Knapp.
Glaube nicht wirklich an einen Punktgewinn in Düsseldorf. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren Belehren. Sollten wir die Fortuna schlagen hätte ich auch nichts gegen einen 5min. Bericht vom EmDÄÄÄRRR :probleme?: Düsseldorf : RWE - 2:1 Tor für Erfurt: Wolf 600 Erfurter vor Ort RWE-Onlineredaktion schrieb:Mangels Nachfrage teilt das EFP mit, dass am morgigen Samstag keine Busse nach Düsseldorf fahren werden. :lachen:kein wunder bei den preisen!
26.09.2008, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008, 19:49 von RWE Player #50.)
Gefunden auf der DüDo HP:
RWE Player #50 schrieb:Gefunden auf der DüDo HP: Find ich vom Design her um einiges ansprechener als unsere Spielankündigungsplakate. Aber das ist ja Geschmackssache. holidayisland schrieb:Find ich vom Design her um einiges ansprechener als unsere Spielankündigungsplakate.wie sehen denn die eurigen aus?
was geht denn da im fortuna forum ab ????
die erwarten ja die schlimmsten ossihorden der neuzeit!!! da wird von verprügelten und gejagten düdo familien geredet nach ihren letztem auftritt in erfurt.von braunen rwe horden in nazikleidung und und und!!! der derby-sieg wird natürlich auch entsprechend gewürdigt,man will kippas tragen und jüdische lieder singen.man wo sind wir gelandet!?!?! 20-500 idioten schaffen so was.und der lars darf nicht mal mehr das spielergebniss richtig abfeiern.was richtmikros und bekloppte alles möglich machen können.ich faß es nicht.noch drei wochen und wir werden umbenannt in fc braun weiss erfurt 88. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf | crystal_RWE | 603 | 36.565 |
03.06.2008, 07:07 Letzter Beitrag: Mutzel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste