Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
28.38%
21 28.38%
Unentschieden:
31.08%
23 31.08%
RWE gewinnt:
40.54%
30 40.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
Rückkehrer Judt hat sich etabliert

Langeneke ist heiß auf Top-Spiel
Hinweis an alle Auswärtsfahrer

Zitat:Der FC Rot-Weiss Erfurt ist darüber informiert worden, dass es sowohl auf Düsseldorfer
Seite, als auch bei den Gästen Alkoholkontrollen geben kann und unter
Umständen der Zutritt zum Stadion untersagt wird. Entsprechend der
Sicherheitseinstufung wird es im gesamten Stadion nur alkoholfreies Bier
geben (Heim- und Gästebereich).

Quelle: Fanprojekt // PM
Juhu, Na dann lassts euch schmecken!
Manche werden ja auch hyperaktiv, wenn sie zuviel Cola trinken, wegen des Koffeins. Hoffentlich gibts nicht irgendwann koffeinfreie Cola zu trinken :lachen:.
Ich tippe auf ein Unentschieden. Erfurt gewinnt ja nie auswärts, wenn ich da bin und gegen Düsseldorf wirds so oder so schon schwer genug werden. Aber vielleicht klappts ja diesmal doch mit einem Sieg, die Hoffnung stirbt zuletzt.
1:1 trotzdem.
ich tippe und hoffe auf ein knappes und schwieriges 1:2 *daumendrück*
Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Informationen aus der Sicherheitsbesprechung Fortuna Düsseldorf - RW Erfurt

RWE on Tour: Auswärtsfahrt nach Düsseldorf

Am 27.09.2008 spielt der FC Rot-Weiß Erfurt bei Fortuna Düsseldorf in der LTU Arena. Zu diesem Spiel setzt das EFP Busse ein. Abfahrt ist um 6.15 Uhr am Steigerwaldstadion. Pro Person kostet die Fahrt inklusive Eintrittskarte 32,50 Euro für Vollzahler und 30,50 Euro ermäßigt. Eintrittskarten für dieses Spiel sind im Fanhaus erhältlich.

Anmeldung und Informationen sind möglich im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Di-Do 16-20 Uhr und Fr 12-17 Uhr oder unter der Telefonnummer 0174/4316294.

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
Ganz frisch reingekommen:

Schiedsrichter ist Stefan Schempershauwe aus Hildesheim.
Kein Gorniak,kein Trautmann,kein Schößling,kein Sahler.
Kann da eigentlich noch was schief gehen ??? :D
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...
Ich denke nicht, dass der RWE schon diese Saison seinen Auswärtsfluch bei der Fortuna beenden kann. Ich fänd es nur wichtig, dass die Jungs ne ganz passable Leistung in der LTU-Arena anbieten und wenn die Fortuna eben wieder ihre Namensvetterin dabei hat und dazu noch ihr offensiv-starkes Spiel anbietet wirds wohl wieder ne Niederlage werden!
Sei´s drum...

Fortuna 2 - 0 RWE
TS: Cebe, Lawarée
Erfurter vor Ort: ca. 800
Ich denke mal das man in Düdo nen dreier klar macht. Nach all den unglücklichen Niederlagen dort, und vorallem der letzten Begegnung ist da was offen.
RWE Inge schrieb:Ich denke mal das man in Düdo nen dreier klar macht. Nach all den unglücklichen Niederlagen dort, und vorallem der letzten Begegnung ist da was offen.

:hier: Das wäre sooooo schööööööön :hier:
Also wir sind in Düsseldorf vor Ort und machen ein Live-Radio - wir wissen allerdings nicht wie es dort mit der Zuverlässigkeit vom UMTS-Netz aussieht.

In Paderborn hatten wir da ja die ersten Minuten erhebliche Probleme... .

-----------------

[Bild: intro.gif]
das wird schon, ich bin doch auch dabei und kann die sendepausen überbrücken! dann hört mich wenigstens keiner!
Leider wirds ne Niederlage...
2-0 für Düdo...
2:2

1000 RWE-Fans wären toll ca.700 werden es werden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf crystal_RWE 603 36.511 03.06.2008, 07:07
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste