Soweit der Schiedsrichter nichts dagegen hat, tippe ich ein 1:1. Tor durch Cinaz unter den Augen von rund 600 RWE-Fans. Ein Sieg wird schwer.
Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Düsseldorf gewinnt: | 21 | 28.38% | |
Unentschieden: | 23 | 31.08% | |
RWE gewinnt: | 30 | 40.54% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 74 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
|
oegn, scheinst mich anhand des einen wortes von mir gut zu kennen.
so ein dummes gesülze ,wie es von typen wie dir kommt, geht mir sowas von aufn sack! wie schon so oft hier erwähnt: wir sind hier beim FUSSBALL ***gelöscht***. aber ich schenke dir ein wenig mitleid ,wenn ich zeit und lust habe und ein besserer mensch geworden bin. Argoril schrieb:so ein dummes gesülze ,wie es von typen wie dir kommt, geht mir sowas von aufn sack!tut mir leid, aber diesen beitrag muss ich á la viva den mods melden. die sind dann verpflichtet, deinen (und auch meinen) beitrag zu löschen. scheinbar genießt du hier schreibefreiheit... die virtuellen kumplz vom oegn wurden mit ihrem leib und ihrer seele bedroht und du ziehst das ins lächerliche. was bitte soll das? das hat nichts, aber auch gar nichts mit fußball zu tun. das ist rassistisch und menschenunwürdig. jeze echt ma...
hehe, sry das ich seine kutten kolleschen damit jeze vielleicht angegriffen habe, aber die sitzen ja nune zuhause in sicherheit vor so leuten wie uns!
edit ergänzt noch: aber trotzdem danke für den denkanstoß!
nur das übliche abhängige zeuch... und bei dir so?
Argoril schrieb:nur das übliche abhängige zeuch... und bei dir so? abhängig war ich von sowas noch nie. aber wenn de mal bissel was hast, pn an den onkel! ich nehms gern, weiss aber nicht wer hier mitliest, sicher genug bullen! hoschi schrieb:habt ihr was schlechtes geraucht?nur bisl scnabbs getrnken. sclimm? hoschi schrieb:Argoril schrieb:nur das übliche abhängige zeuch... und bei dir so? na aber doch vom alkohol, wa? kannst ma vorbeikommen wenn de die eigentlich sächsische landeshauptstadt besuchst, grüße an dynamo...
Nun also Düsseldorf ...
Bei den letzten Auftritten gab`s ja nix zu holen bei denen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das es diesmal nicht anders sein wird?! Allerdings machte DüDo bisher zu Hause keinen so starken Eindruck, eventuell ist was drin. Ich hoffe das ein anständiger UNPARTEIISCHER die Partie leitet, gerade in DüDo waren immer mal wieder lausige Entscheidungen dabei. Die böseste wird mir ewig in Erinnerung bleiben: 2:2 und in der 90. Minute der Elfer "verursacht" durch R.Stark ... Das war so lächerlich. Sei`s drum, neues Spiel, neues Glück. Wenn unsere Jungs aggresiv drauf gehen und auch nach vorn Druck entwickeln dann ist zumindest 1 Punkt drin. Da ich morgen in einen kleinen Urlaub aufbreche und erst Sonntag wiederkomme, kann ich leider nicht mit zur Fortuna. Wünsche aber allen Fahrern viel Spaß und das ihr die lange Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck antreten könnt. Düsseldorf 1 - 1 RWE Tor: Massi NUR DER RWE!!!
Quelle: ... Hab' ich gerade bei http://www.dritteliga.net gefunden:
(geschrieben von einem Fortuna-Fan) In Düsseldorf, da gab´s für uns noch nie etwas zu hol´n. Doch zweimal war´n die Schiri´s schuld ! Ein Punkt wurd uns gestohl´n ! Der Schößling und der Trautmann warn´s ! -> Düdo zum Sieg gepfiffen ! Fragwürdige Elfmeter gab´s ! Wir wurden glatt beschissen ! Beim letzten Spiel in Duselstadt verlor´n wir null zu zwei. Kumbela hat vorm Tor versagt ! (es war Minute drei). Das Stadion dort, recht imposant, ein ziemlich großer Bau. Doch drinnen - wie im Tiefkühlschrank - , und ich fror wie ´ne S.au. Im Rückspiel in der Vorsaison, da gab´s ein null zu vier. Doch s.cheißegal, wir war´n ja schon in dieser Liga hier. Die "Glücksgöttin", die könnt ruhig mal auf unsrer Seite stehen. Hab keinen Bock, mir wiedermal `ne Pleite anzusehen. Drum hoffe ich, daß diesmal wird alles ganz anders sein. Ein Punkt wär gut, wern´s wieder 0, dann - spring ich in den Rhein ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf | crystal_RWE | 603 | 36.497 |
03.06.2008, 07:07 Letzter Beitrag: Mutzel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste