Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Düsseldorf - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorf gewinnt:
28.38%
21 28.38%
Unentschieden:
31.08%
23 31.08%
RWE gewinnt:
40.54%
30 40.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0]
Das nächste Spiel bestreiten wir am 27.09.2008 in Düsseldorf.

Vielleicht könnt ihr euch noch alle an die Diskussionen vor ein paar Monaten erinnern. Da war sehr viel los im Forum, da die Fortunen hier noch eine Aufstiegschance hatten.
Einen so langen Ergebnistipp hatten wir selten oder gar noch nie. zwinker

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Fortuna Düsseldorf

Die Düsseldorfer gewannen zuletzt in Aue mit 1 : 0.
Kickerspielbericht

Wir dagegen gewannen aufgrund des Treffers in der Nachspielzeit etwas glücklich gegen die Kickers aus Stuttgart mit 3 : 2.

Ich habe diesmal, da bin ich ehrlich, ein ungutes Gefühl. Obwohl ich dies selten tue, tippe ich diesmal auf eine Niederlage unserer Jungs.
Natürlich wäre mir ein anderes Ergebnis auch lieber. zwinker
Deshalb gleich ohne viel Umschweife zum konkreten Tipp.

Fortuna Düsseldorf - RWE 2 : 1
Torschütze: ?

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Betrifft: Auswärtsfahrt nach Düsseldorf

Zitat:Am 27.09.2008 spielt der FC Rot-Weiss Erfurt bei Fortuna Düsseldorf in der LTU Arena. Zu diesem Spiel setzt das EFP Busse ein. Abfahrt ist um 6.15 Uhr am Steigerwaldstadion. Pro Person kostet die Fahrt inklusive Eintrittskarte 32,50 Euro für Vollzahler und 30,50 Euro ermäßigt. Eintrittskarten für dieses Spiel sind im Fanhaus erhältlich.
Anmeldung und Informationen sind möglich im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Di-Do 16-20 Uhr und Fr 12-17 Uhr oder unter der Telefonnummer 0174/4316294.

Quelle: Fanprojekt // PM
Nach dem gestrigen Spiel und den Meinungen derjenigen die gestern im SWS waren,glaube ich net,dass wir da viel holen werden.Aber man kann sich ja auch irren.Werden da sein und das ganze mal beäugen.:lachen:
Ich denke,dass es sehr gut war, das Erfurt gegen die Kickers richtig schlecht war. Sie haben gemerkt sie müssen mehr Leistung bringen. Deshalb mein Tipp

Düsseldorf 1 Erfurt 4
Tore: Cannizaro,2x Bunjaku, Wolf
500 Auswärtsfans
gegen den Strom
Fortuna Düsseldorf:RWE 1:2
Zuschauer: 14381 (1500 RWEler)

beide Treffer Wolf
für uns ist da nicht viel zu holen ausser 3 Punkte :lachen:
[quote=msonet]
Betrifft: Auswärtsfahrt nach Düsseldorf
Zitat:Eintrittskarten für dieses Spiel sind im Fanhaus erhältlich.
Quelle: Fanprojekt // PM

Ausschließlich dort?
Hippi schrieb:Ich denke,dass es sehr gut war das Erfurt gegen die Kickers richtig schlecht war. Sie haben gemerkt sie müssen mehr Leistung bringen. Deshalb mein Tipp

Düsseldorf 1 Erfurt 4
Tore: Cannizaro,2x Bunjaku, Wolf
500 Auswärtsfans

... und das Düsseldorf in Aue gewonnen hat ...

Trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl, denke aber, dass es dieses Jahr zu 1 Punkt reicht !!!
Ich gehe auch eher nüchtern in dieses Spiel und tippe auf eine 1:2 Niederlage. Wenn es dann anders kommt, freu ich mich umso mehr:hier:
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, werden die nächsten beiden Spiele zeigen, wie weit die Mannschaft wirklich ist. Düsseldorf und Haching - beide stehen vor uns. Und alle, gegen die wir bereits gespielt haben, sind nicht besser als Platz zwölf. Außer Paderbron, aber gegen die haben wir ja verloren. Ich hoffe, niemand lässt sich vom Anblick der Tabelle blenden.

@Player: Meistens kann man Danilo auch anrufen.
cnickers schrieb:@Player: Meistens kann man Danilo auch anrufen.

Die letzten Jahre konnte ich mir meine Karte immer dort vor dem Stadion am Kassenhäuschen besorgen. Ist das dieses Jahr nicht mehr möglich?
RWE Player #50 schrieb:
cnickers schrieb:@Player: Meistens kann man Danilo auch anrufen.

Die letzten Jahre konnte ich mir meine Karte immer dort vor dem Stadion am Kassenhäuschen besorgen. Ist das dieses Jahr nicht mehr möglich?

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich denke wenn es an den Kassen keine Karten gibt, würde man dies sagen bzw schreiben. Also wie gegen Dynamo letzte Saison "Gästekassen sind geschlossen".
Ich bin mir sicher, wir ziehen die Wurst vom Teller. Immer, wenn die Mannschaft kämpft (Bayerm, Werder, Jena) zeigt sie tollen Fußball. Immer, wenn sie denkt, alles kein Problem, gibt's was auf die Nüsse.
Gegen Düsseldorf in der Arena wird die Truppe kämpfen. Alle wissen, wozu sie fähig sind, wenn sie nur ernst machen. Und Düsseldorf ist beileibe kein Überflieger.
Mein Tipp: 1:3 für die Guten.
Warum soll es in Düsseldorf keine Karten geben? Der Gästebereich ist riesig und letzte Saison gabs auch noch welche vor Ort.
Unsere Freunde aus Düsseldorf haben wohl vor am Samstag alle eine Kippa zu tragen. Um auf die Vorkommnisse vor ein paar Wochen bei uns nochmal hinzuweisen. Hoffen wir mal das es nicht wieder so ausartet wie beim letzten Aufeinandertreffen.
omg, zeckenpack!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf crystal_RWE 603 36.563 03.06.2008, 07:07
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste