Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE gegen Aue?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
54.55%
18 54.55%
remis
21.21%
7 21.21%
Sieg Aue
18.18%
6 18.18%
Keine Meinung (unsicher):
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Erzgebirge Aue (0:1)
(12.09.2015, 14:52)Aik schrieb: Bis auf das Ergebnis , ein sehr gutes Spiel!! In meinen Augen bisher die beste Saison-Leistung!!

Lachen5 Ich verstehe dich.....  Lachen7
mir macht die abwehr diese saison schon mal mehr mut. wenn erb seine hand da weg lässt endet es 0:0 und alle wären mit dem punkt wohl zufrieden gewesen. aber so geht das gemecker wieder von vorne los.
nur analysiert doch mal alle spieler und nicht nur nen menz der die ärmste sau zu dem zeitpunkt ist als er rein kommt. nur raff ich nicht warum er nicht die arbeit eines juri judt weiter führt, stattdessen will er offensiv was reißen wo tyrala schon besser aufgehoben ist.
wo aydin unterirdisch gespielt haben soll is mir allerdings schleierhaft. keine ahnung was manche für spiele sehen...
Da ist es doch mit den Auswechslungen hat der Trainer jegliche Kreativität ausgewechselt warum nur? Das hat Preußer zu verantworten ich bin gespannt ob es Bilder von der Pressekonfernez gibt oder nicht.

Wo war den der Plan vom Trainer für Halbzeit zwei????
Zitat:Was unglücklich? Am Ende hochverdient verloren!!! Das geht klar auf den Trainer mit seinen Auswechslungen! Menz Note 6, Bichler Note 6, Eichmeier Note 6 da hat er ja ein gute Händchen bewiesen....

Hochverdient? Hat uns Aue an die Wand gespielt oder was? In HZ1 gelang denen garnichts, in HZ2 waren sie leicht besser, ohne uns aber in Gefahr zu bringen. Und das nennt man dann hochverdient? 
Judt mußte runter, wen soll er denn bringen? Ja, Menz war wieder mal schwach. Aydin und Höcher waren ebenfalls platt. Das wir niemanden haben, der Höcher derzeit das Wasser reichen kann, wissen wir. Wen hätte der Trainer sonst bringen sollen?
(12.09.2015, 16:16)erfurter110287 schrieb: und da gehts schon wieder los. kaum verliert man nach einer guten ersten halbzeit und schon gehts hier wieder los. mal sachlich das spiel analysieren geht bei einigen hier nicht.
1.HZ gute leistung unserer truppe, aue aber auch extrem schwach.
Wie zuletzt immer die 2 Chancen im Spiel verkackt. Was soll man auch groß analysieren? Dazu müsste man mal etwas anbieten..... 
Wie zuletzt immer die 2 Chancen im Spiel verkackt. Was soll man auch groß analysieren? Dazu müsste man mal etwas anbieten.....
Wenn Aydin nach 55 Minuten platt ist, muss man schon das Training hinterfragen. Fand Ihn bis dahin eigentlich ganz gut!!
Höcher klammer ich mal aus, der braucht noch ein bisschen, denke immer noch der kann was.
Vielleicht sollte man wirklich mal versuchen Erb ins Mittelfeld zu nehmen, und Nikolaou nach hinten. Viel mehr Alternativen???
Schwierig....
Ich wiss nicht, die ganze Welt meckert über die Spieler und keine Sau bekommts auf der linken Tribünenseite hin die richtige von zwei Farben nach Anweisung nach vorne zu halten.

Weiter so
man kann alle spieler sachlich analysieren und nicht gleich los poltern trainer *****, menz *****, alle *****. les dir doch meine sichtweise durch, was meine analyse ist. sowas kann man sachlich schreiben und fertig
(12.09.2015, 16:59)Flaschendeckel schrieb: Ich wiss nicht, die ganze Welt meckert über die Spieler und keine Sau bekommts auf der linken Tribünenseite hin die richtige von zwei Farben nach Anweisung nach vorne zu halten.

Weiter so

na wenn das eure einzigste sorge ist. sorry, aber schön das ihr euch was einfallen lassen habt und auch klasse aktion. aber hier gehts nun mal ums spiel...
(12.09.2015, 16:49)MichaelB schrieb: Hochverdient? Hat uns Aue an die Wand gespielt oder was? In HZ1 gelang denen garnichts, in HZ2 waren sie leicht besser, ohne uns aber in Gefahr zu bringen. Und das nennt man dann hochverdient? 
Judt mußte runter, wen soll er denn bringen? Ja, Menz war wieder mal schwach. Aydin und Höcher waren ebenfalls platt. Das wir niemanden haben, der Höcher derzeit das Wasser reichen kann, wissen wir. Wen hätte der Trainer sonst bringen sollen?

Aue wollte den Sieg wir nicht.... Nicht ein Torschuss in Halbzeit zwei....  Dann ist das einfach zu wenig und verdient für die Auswärtsmannschaft die wie eine Heimmannschaft gespielt hat in Halbzeit zwei.

Pigl hätte ich eher als Bichler gebacht aber was solls der Trainer hats ja anders entschieden.
(12.09.2015, 17:00)erfurter110287 schrieb: na wenn das eure einzigste sorge ist. sorry, aber schön das ihr euch was einfallen lassen habt und auch klasse aktion. aber hier gehts nun mal ums spiel...
Das ist absolut nicht meine bzw unsere einzige Sorge, aber warum erwarten hier die Leute 100% von den Spielern, wennse selbst nicht mal Kleinigkeiten gebacken bekommen?

Ich bin absolut der Meinung, dass die Mannschaft will und Bock hat. Aber es reicht halt nicht immer zu kämpfen...
Ich glaube auch das man nach 65 Minuten gemerkt hat, dass wir heute kein Tor schießen, leider.
Die Art und Weise des Gegentors tut schon weh, kann aber passieren. Finde Erb spielt bisher eine
gute Saison, vrallem noch eine der besseren in der Spieleröffnung.
(12.09.2015, 16:49)MichaelB schrieb: Hochverdient? Hat uns Aue an die Wand gespielt oder was? In HZ1 gelang denen garnichts, in HZ2 waren sie leicht besser, ohne uns aber in Gefahr zu bringen. Und das nennt man dann hochverdient? 

Aber wann hat man zuletzt ein enges Spiel für sich entschieden? Und wieviele Spiele gingen wegen eigenem Kack in den letzten 10min verloren? Warum schreiben die Leute hier.... "So wie immer."? Frag heute nen Auer nach den 3  Punkten! Nein, Aue war nicht besser, Erfurt war zu blöde....  :Schlafen:
Die waren nicht besser , sondern waren nicht ganz so schlecht wie wir in HZ 2 , wir haben ja richtig um das Gegentor gebettelt , Liga 4 wir kommen in großen Schritten !!
Ich bin ja keiner der gross meckert.Aber ich warte jetzt seit einer gefühlten ewigkeit darauf,das man mal die handschrift des trainers sieht.vergeblich.der einzige sieg gelang gegen einen sehr schlechten gegner.das ist fussball zum abgewöhnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.148 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.766 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste