Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE gegen Aue?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
54.55%
18 54.55%
remis
21.21%
7 21.21%
Sieg Aue
18.18%
6 18.18%
Keine Meinung (unsicher):
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Erzgebirge Aue (0:1)
Wie erwartet,Niederlage, gut begonnen, stark nachgelassen, wer immer noch glaubt der Trainer ist auf dem richtigen Posten...., Sozialromatik hilft uns nicht weiter, es reicht wirklich langsam, was für eine einmalige Bilanz, schönes Wochenende
(12.09.2015, 15:58)MichaelB schrieb: Unglücklich verloren, Mist...

Unglücklich verloren, wie kommst Du nur darauf. Ich würde eher behaupten, absolut verdient. Das war so gut wie nichts, die 2.HZ garnichts. Jetzt stecken wir wieder schön unten drin und die nächsten Gegner werden auch nicht einfacher.
WE wieder versaut.
Grausame 2. Hz. Absolut verdient, das Gegentor nur eine Frage der Zeit. Menz wieder nicht mal Kreisklasse. Wie soll das Gebolze nur besser werden, jeder einzelne Ball nach vorn ging verloren in der 2.Hz...finster
Ohne Mittelfeld, einem daraus resultierendem System, das lediglich aus langen Bällen besteht, und einem Torhüter mit derb schlechter Spieleröffnung... Da stimmt am Ende auch das Ergebnis - leider. Die 1. Halbzeit machte Hoffnung - die 2. einen sprachlos...
und da gehts schon wieder los. kaum verliert man nach einer guten ersten halbzeit und schon gehts hier wieder los. mal sachlich das spiel analysieren geht bei einigen hier nicht.
1.HZ gute leistung unserer truppe, aue aber auch extrem schwach.
2.hz hat man den vielen wegen der 1.hz tribut gezollt und aue wurde immer besser. das es dann durch so einen dummen handelmeter zum 1:0 kommt is bitter. abwehr die ganze saison schon sehr stark.
höcher mit gutem debüt. auch er musste 2.hz dann konditionell tribut zollen. warum aydin so früh ausgewechselt wurde ist mir unklar. bichler... zu dem fällt mir echt nix mehr ein. schickt den in die reserve oder was weis ich... ganz schwache saison von ihm bisher... menz passt einfach nicht zu tyrala, viel zu offensiv sein spiel gegenüber judt, der viel defensiv weg saugt und tyrala den weg frei macht.
naja was solls. wieder mal ne 2.hz zum vergessen und mund abputzen und nächste woche gg mainz aufpassen und zeigen das es besser geht
Wie immer nix neues: Nach vorne geht so gut wie nix, am Ende durch eigene Fehler verloren und Papa redet alles schön. Ewig nur die selbe Kacke.... Ich hasse das Murmeltier!  schuldig

Aue lacht sich kaputt...Die wissen nicht, wie sie zu 3 Punkten kamen.    Wut  

Wie immer nix neues in Erfurt.....  Wut3
Aydin heute-nicht zu gebrauchen! Mann da bekomme ich ja Augenkrebs!
Was lässt der Preußer eigentlich die Woche über trainieren?

Schönes WE euch allen; ich bin bis nächste Woche hier komplett raus ... geht gar nicht RWE.
CK vorne im Sturm ist wirklich die ärmste ..., Ihr wisst was ich meine. Seine Chancen hat er sich selbst heraus gearbeitet.
Kaum ein gescheites Anspiel.
Ist schon schlimm, wenn man sieht wie die zwei sicher qualitativ besseren da vorne in der Luft hängen.
Die Wechsel versteht auch kein Mensch. Wenn im nächsten Spiel nicht gewonnen wird..., nur wie mit diesem Mittelfeld.
Die Einwechslungen versteht auch kein Mensch. Herr Preußer langsam wir die Luft eng....

Menz absolut unterirdisch..............
Viva, das schaffst Du nicht

Lachen7 Lachen7
Tja typisch Erfurt sag ich mal. War in der 2. Halbzeit eigentlich klar das es irgendwie so kommt. Wer in der 2. Halbzeit einfach aufhört Fussball zu spielen hat es eben einfach nicht anders verdient!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch nach Aue, SO spielt man in einer 2. Halbzeit wenn man eben GEWINNEN möchte...
Preußer redet das ganz bestimmt in der Pressekonferenz auch noch schön....
Ich raffs nicht weshalb die es nicht schaffen ZWEI anständige Halbzeiten zu spielen...wird man ja zumindest einmal von PROFIS erwarten dürfen oder?! Die Aus und einwechslungen...ohne Worte. Es wird eng für Preußer. Keine Besserung in Sicht. Gute Nacht RWE
(12.09.2015, 16:06)heikor schrieb: Wie erwartet,Niederlage, gut begonnen, stark nachgelassen, wer immer noch glaubt der Trainer ist auf dem richtigen Posten...., Sozialromatik hilft uns nicht weiter, es reicht wirklich langsam, was für eine einmalige Bilanz, schönes Wochenende

Nicht mal die Bilanz macht mir Sorgen. Viel mehr ist es die ganze Spielkultur. Wie willst du Tore schießen, wenn das Offensivspiel schlecht ist??? 

Ja gut, wäre der Elfer nicht gewesen, dann halt das nächste Unentschieden. Aber sollen es noch 30 Unentschieden werden? Dann reicht es auch nur zu 37 Punkten...
ABSTIEGSKAMPF geht weiter , nur gegen wen wollen wir eigentlich punkten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.900 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.047 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.694 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste