Vorraussetzungen sind top. Volles Haus, nahezu alle fit und hoffentlich eine Mannschaft die brennt das erste ostderby in dieser Saison zu gewinnen! Sieg, egal wie
Umfrage: Wie endet RWE gegen Aue? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 18 | 54.55% | |
remis | 7 | 21.21% | |
Sieg Aue | 6 | 18.18% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 6.06% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
8. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Erzgebirge Aue (0:1)
|
Wir beginnen unser 1. Spiel der "3 Wochenenden in Folge = 3 Heimspiele" -Spiele mit einem 2:0-Sieg gegen Aue. Tore durch unser Sturmduo Szimayer und Kammlott.
PS: Ja ich weiß, dazwischen liegt unter der Woche noch ein Auswärtsspiel . Zitat:Am Samstag trifft der FC Rot-Weiß Erfurt am 8. Spieltag der aktuellen Saison auf FC Erzgebirge Aue. Quelle: RWE-HP
Hoffe natürlich für morgen nur das beste für unseren rot-weissen Club ...wir sind eigentlich wieder mal dran mit'nem Heimsieg gegen die Schachtsch......! :-)
7 Punkte in 7 Spielen , wenn es so weiter geht wären es zum Ende der Saison 38 , zu wenig für den Klassenerhalt , also müssen Siege her und damit muß morgen begonnen werden , es möchte doch keiner den Pawel siegestrunken in unseren Stadionkatakomden begegnen !
Wir gewinnen 2:0 und bekommen diesmal endlich auch einen berechtigten 11er zugesprochen , Rore Kamlott und Höcher !!!(7800 Zuseher ) (11.09.2015, 18:11)andi schrieb: ...(7800 Zuseher ) Tribüne: 4000 ok. Vielleicht noch je tausend in die 2 Stehplatzblöcke. Und wo haben die restlichen 1800 Platz? Gibts ne Videoleinwand irgendwo im Gebreite oder an der Grubenstraße für die unbedeutenden Zuschauer die keine Tribünenkarte mehr ergattert haben? Mein Tipp: 3:2 (09.09.2015, 19:44)Fachpublikum schrieb: siehste Lemmi, da ist doch genau euer problem. ............ich will mal so sagen solange wie ich zum RWE gehe habe ich doch wohl genug gelitten und ab und zu auch mal gejubelt,da kann ich mir doch mal erlauben,vor allem gegen Aue mal nicht zu gehen und ausserdem kannst du dir wirklich nicht anmaßen mich zu maßregeln denn ich war schon im "grünen Rund" da war an dich noch garnicht zu denken und ich weiss auch noch ganz genau warum ich die "Ratten" hasse ! Also bittschön verkneife es dir mir irgendwas vom RWE zu erzählen ich habe fasst Alles erlebt !! Fehler erkannt ????
Ach ...Lemmi ..den kannst du doch nicht ernst nehmen !...er is halt von eieiei .....:-)
Wo du Recht hast ...haste Recht ! ....und " der " ..geht mir schon lange auf den S....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.909 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.058 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.702 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste