Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bielefeld gewinnt: | 18 | 32.14% | |
Unentschieden: | 14 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 22 | 39.29% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
|
so ein mist!!!! kann man das denn abhaken unter " informationsauftrag erfüllt"...???
@Napoli: danke für den Tipp!!! ich werd's beim nächsten mal testen....
Und fast 10 Minuten HSV II vs Halberstadt. *grins* .Der MDR hat mit uns abgeschlossen ,scheints
Ich denke der Bericht war für die Bielefelder Regionalsender, kurz und knapp.
Insgesamt haben wir wohl mit Glück einen Punkt gerettet.
glaub der verein kann da nix machen.
glaub wird zeit für ein dauer banner im sws. für unsere freund vom "erfurt kenn ich nicht im osten tv" (10.09.2011, 18:15)metaxa schrieb: wird zeit, dass uns papa mal nen eigenen RWE-Kanal sponsort!!! Hmm, sponsoren nicht. Aber ein Vereins TV ist ja nun nicht wirklich neu. Wenn man die Rechtefrage klären könnte - immerhin erhält ja RWE aus den TV-Geldern eine hohe 6-stellige Summe- könnte da was gehen. Natürlich muss man, was die Qualität angeht, Abstriche machen. Mich würde das nicht stören und WM hätte mal wieder was zu kommentieren...
10.09.2011, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011, 18:26 von Outsider.)
Der grandiose Spielbericht des Em De Er
(10.09.2011, 18:23)Papa schrieb: Hmm, sponsoren nicht. Aber ein Vereins TV ist ja nun nicht wirklich neu. Wenn man die Rechtefrage klären könnte - immerhin erhält ja RWE aus den TV-Geldern eine hohe 6-stellige Summe- könnte da was gehen. Natürlich muss man, was die Qualität angeht, Abstriche machen. Mich würde das nicht stören und WM hätte mal wieder was zu kommentieren... WM als kommentator, RR als kameramann, Sakko der Technikbeauftragte und Schnittmeister....das hätte doch was mal im ernst: mit unseren paar kröten ist das sicherlich nicht finanzierbar.....oder tummelt sich ein mega-jackpot-abkassierer oder ölfeld-besitzer ganz unauffällig hier im forum ???
@Stroh und Metaxa
holt Euch einen Digitalreciver für Kabel. Kostet nicht viel und du bekommst alle frei empfangbaren Sender frei Haus. So ist es hier bei Komro. Echt eine schöne Leistung von denen und die hängen wohl auch an Kabel Deutschland.
vielleicht liegts ja auch an eurem freiberuflichen pressesprecher. könnte ich mir gut vorstellen, denn wir sind auch auf ehemalige angestellte nicht gut zu sprechen, welche uns nach einem disput verlassen haben.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) | Andi S. | 174 | 11.189 |
10.03.2012, 09:53 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste