(05.09.2011, 18:18)henne1101 schrieb: zu weit ist es nie
dann bringt jeder noch einen mit und schon sind wir genug um radau zu machen
so in der art
Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bielefeld gewinnt: | 18 | 32.14% | |
Unentschieden: | 14 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 22 | 39.29% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
|
(05.09.2011, 18:18)henne1101 schrieb: zu weit ist es nie dann bringt jeder noch einen mit und schon sind wir genug um radau zu machen so in der art
Man könnte denken da hat man den FCM mit einem Kantersieg nieder gemacht, dabei ging das Spiel 3:3 aus. Eines der geilsten Spiele, mit einer MEGA Stimmung.
Leider kann ich nicht nach Bielefeld fahren. Hoffe trotzdem auf ne Menge Auswärtsfans.
Ich denke, dass es auf Grund des Drucks, der auf Bielefeld lastet (noch kein Sieg) sogart einfacher für uns wird, dort zu punkten. Ich bleibe bei meinem 3:1 für uns.
Ist sicherlich richtig,andersrum haben in letzter Zeit einige Vereine grade gegen RWE ihre Negativserien beendet.
Schließlich war es ja in der vergangenen Saison nicht viel anders. (06.09.2011, 10:08)stroh schrieb: Ist sicherlich richtig,andersrum haben in letzter Zeit einige Vereine grade gegen RWE ihre Negativserien beendet. Nunja, aber der letzte Gegner hat doch nichts mehr mit dem nächsten zu tun. Jedes Spiel ist anders - oder glaubst du an Vorsehung ?
Nein an Vorsehungen glaub ich sicherlich nicht.An negative Serien anderer Vereine, die durch RWE beendet wurden, schon.
Natürlich würde ich mir auch sehnlichst einen Dreier dort wünschen,aber ich könnte schon mit einem Punkt von der Alm richtig gut leben. ..mit einen sieg fährt´s sich aber immer schöner in richtung heimat wir wollen unsere negativserie beenden. an das spiel habe ich keine großen erwartungen. zwei tabellenletzte spielen gegen einander. ob wir in der 3. minute in führung gehen und dann 87. min zittern,oder das tor in der 93.minue fällt ist mir völlig wurscht.hauptsache drei punkte.mit einen punkt wäre ich aus jetziger sicht nicht unzufrieden.
Also ich wünsche mir ja endlich Auswärtspunkte, aber so wie die Truppe gerade 'drauf ist, gehts 2:0 für Bielefeld aus. Wir werden wohl noch warten müssen .....
(05.09.2011, 20:15)dj_mario schrieb: Ja genau, ein 15 jähriger ruft zum Sternmarsch nach Bielefeld auf. Um genau zu sein ich weiß es nicht ! aber hst du ne Dauerkarte ? Nichts für ungut !!! Fahr trotdem mit bitte |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) | Andi S. | 174 | 11.161 |
10.03.2012, 09:53 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |