Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bielefeld gewinnt:
32.14%
18 32.14%
Unentschieden:
25.00%
14 25.00%
RWE gewinnt:
39.29%
22 39.29%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
3-1 für Bielefeld. Es werden ca. 700 Puffbohnen vor Ort sein und enttäuscht nach Hause fahren.
(05.09.2011, 15:42)jule147 schrieb: Der Spruch ging mir auch durch den Kopf.
Ich bin optimistisch diesmal.
Mit meinen neuen Triko haben wir immer gewonnen. (ein wenig Aberglaube gehört zum Fussball)
Das ist meiner erste Auswärtsfahrt diese Saison.
RWE 2:1

Geht mir genau so... Diese Saison erstes Mal auswärts, hoffentlich reißen se was auf der Alm. Freu mich schon aufs Stadion und wäre auch mit einem Remis zufrieden. Hoffentlich sind genug rot-weiße vor Ort und wir rocken die Bude stimmungstechnisch richtig geil...

Mein Tipp:
DSC Arminia 2 - 2 FC RWE
TS für uns: Zedi und Morabit
600 Erfurter
für mich ist das äuswärtsspiel in bielefeld schon ein kleines highlight
erfurt die schlechteste auswärtsmannschaft reist zur schlechtesten heimmannschaft. WENN NICHT JETZT WANN DANN ?!
mein erstes auswärtsspiel diese saison, auf das ich mich schon lange gefreut habe
ich denke, dass auch viele andere sich auf dieses spiel gefreut haben und tippe auf 700 bis vielleicht sogar 1000 zuschauer
ich sage ein 2:0 für uns. tore morabit und reichwein. zur taktik mache ich noch keine aussagen. in einer woche kann ja durchaus noch was passieren

500 - 600 Rot-Weisse denke ich.Für 1000 ist es zu weit denke ich.
nach rostock sind auch fast 1000 mitgefahren zwinker

rostock ist nochmal was anderes,denke ich.
lassen wir uns überraschen. ich würde mich freuen .
DSC - RWE 3:1
(05.09.2011, 17:43)jule147 schrieb: 500 - 600 Rot-Weisse denke ich.Für 1000 ist es zu weit denke ich.

zu weit ist es nie Lachen7
(05.09.2011, 18:18)henne1101 schrieb: zu weit ist es nie Lachen7

Du weißt von was du schreibst,stimmts ? Pfeifen
(05.09.2011, 18:19)stroh schrieb: Du weißt von was du schreibst,stimmts ? Pfeifen

Lachen3 Hops
Bielefeld : RWE 1:2

Arminia geht in führung !
Ich rufe hiermit alle auf die Reise nach Bielefeld anzutreten, denn sonst wird dass mit dem ersten Auswärtssieg nix. Danke
Und Außerdem haben die nach der Aktion gegen Darmstadt so oder so die Hosen voll !!!!

Cheerleader
(05.09.2011, 19:40)ARKO schrieb: Bielefeld : RWE 1:2

Ich rufe hiermit alle auf die Reise nach Bielefeld anzutreten,

Ja genau, ein 15 jähriger ruft zum Sternmarsch nach Bielefeld auf.
@ ARKO hab ja nichts dagegen nur eine Frage darf erlaubt sein .
Deine wievielte Auswärtsfahrt ist das Pfeifen

(05.09.2011, 18:18)henne1101 schrieb: zu weit ist es nie Lachen7

das sehe ich genau so Winken1

wenn hier alle nach BI fahren , da bleibe ich diesmal daheim Lachen5
gibt ja noch andere Reiseziele als BI in dieser Saison, da fahren wir halt nächstes Jahr nach BI
zum Spiel selber glaube wir werden da den Bock umstossen und den ersten Auswärtspunkt holen in dieser Runde
(05.09.2011, 20:31)alex79 schrieb: das sehe ich genau so Winken1

wenn hier alle nach BI fahren , da bleibe ich diesmal daheim Lachen5
gibt ja noch andere Reiseziele als BI in dieser Saison, da fahren wir halt nächstes Jahr nach BI
zum Spiel selber glaube wir werden da den Bock umstossen und den ersten Auswärtspunkt holen in dieser Runde

welche strecke fährst du denn können ja vieleicht zusammen weiterfahren oder kannst du wirklich nich Winken1
Bielefeld - Erfurt 2:3 (2:0 zur Halbzeit) ab der 46. kommt Serge für Reichwein und macht 3 Buden *lach*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) Andi S. 174 11.166 10.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste