Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
(10.03.2013, 12:17)ABV schrieb: Vielleicht brauchst Du den. Ich brauch den nicht. Und mein Rotweiß auch nicht. So einfach ist das.

Falsch gedacht, mein freund. wir brauchen ihn! und er soll sich den hintern für uns aufreissen. und das sehr, sehr empfindsame publikum in ef wird dann schon feststellen, ob er wirklich will. wie bisher bei jedem trainer oder torschützenbesten der liga!

und ich denke, er wird wollen! wenn er denn mal von anfang an wieder spielen darf.
(10.03.2013, 12:17)ABV schrieb: Vielleicht brauchst Du den. Ich brauch den nicht. Und mein Rotweiß auch nicht. So einfach ist das.

Ne negative Story verkauft sich halt besser als eine positive, gelle Pfeifen
Hängt von der Story ab. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß

@hille: Danke, dass ich Dein Freund sein darf.
Ich finde es schon erstaunlich, wie viele hier einem spieler s. m., dem rwe nun wirklich am allerwertesten vorbei geht, in selbigen kriechen. erbärmlich.
Also wenn ich für mich sprechen darf; dann will ich eigentlich nur, dass er sich bis zur letzten Minute der Gültigkeit seines Arbeitspapieres für seinen Arbeitgeber den A.rsch aufreißt.
Spieler kommen und gehen, dies ist überall und nicht nur bei uns so.
(11.03.2013, 11:10)ABV schrieb: Hängt von der Story ab. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß

Richtig; rot und weiß gibt’s auch noch ....

Erfahrungsgemäß scheinen sich ja negative Schlagzeilen „besser zu verkaufen“, als positive, oder ? Soviel zur Methode
@viva: zu Beitrag 104
Das will ich natürlich auch. Und ich spreche auch dem Kollegen nicht den Willen ab (bin ja kein Hellseher). Ich mag nur nicht sein überhebliches Verhalten und ich glaube (nicht wissen!), dass er der Mannschaft mehr schadet, als nützt. Auch wenn er ohne Frage einer der besten Techniker im Team ist.
Aber ist auch egal – Hauptsache wir gewinnen. Egal wie.

@viva: zu Beitrag 105
Medien verkaufen dass, wofür der Mensch bereit ist zu zahlen. Heißt: Will der Mensch Gutes, verkaufen die Medien Gutes. Will der Mensch Schlechtes, verkaufen die Medien Schlechtes.
Ich habe das Thema Morabit mal aus dem Spieltag abgetrennt.

Gute Antworten @ABV; soweit sind wir doch nicht voneinander weg.
Vielleicht liegt’s manchmal auch nur an der Verpackung...
Morabit wechselt zum Vfl Bochum

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1878488883
dann wissen wir doch wo er die 2 tage war. Nun ist alles klar nun kann er sich den Ar*** aufreissen für den klassenerhalt.

mfg
(11.03.2013, 22:23)KiAndi schrieb: dann wissen wir doch wo er die 2 tage war. Nun ist alles klar nun kann er sich den Ar*** aufreissen für den klassenerhalt.

mfg

von wegen frankreich... Lachen5
(11.03.2013, 23:10)DaumsNase schrieb: von wegen frankreich... Lachen5

Ach was. Ob Forbach oder Bochum, Hauptsache Bundesliga.Pfeifen
(11.03.2013, 23:40)Toshack schrieb: Ach was. Ob Forbach oder Bochum, Hauptsache Bundesliga.Pfeifen

nicht umsonst nennt man bochum ja auch das paris des westens... Pfeifen
also nächstes jahr gg euch, wenn er sein versprechen halten sollte.
oki viel glück smail schade

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste