Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
(07.03.2013, 00:30)Falk schrieb: Wir haben nicht viele Spieler, die technisch was drauf haben. Und die wenigen müssen unbedingt spielen!

Also ich weiß nicht. Was Morabit draufhatte, war das 0:2. Und kein Tor. Und viel zu selbstverliebt. Und einfach Training schwänzen.

So einen will ich nicht sehen.
Ja, sicher. Aber er ist eben auch einer der ganz wenigen, die es deutlich besser könn(t)en. Mir geht es wie gesagt nicht um die Strafe ansich, die völlig berechtigt ist, sondern nur um die Streichung aus dem Kader. Hier hätte man imo andere Wege finden müssen.
Ich würde den selbstverliebten Herren ganz aus dem Kader streichen. Klar kann der Fußball spielen – aber so, wie er das in den letzten Malen getan hat, brachte er die Mannschaft nicht weiter. Im Gegenteil. Kampf ist angesagt, nicht Hackentrick und Übersteiger.
Der Mann fühlt sich zu Höherem berufen und wird uns verlassen. Genau wie Drechsler (der sich ständig in der gegnerischen Deckung festrennt). Raus mit den beiden und mit dem Dänen und Östürk ersetzen.
Vielleicht tut ihm die Pause mal ganz gut um nachdenken zu können mit welcher einstellung und in welcher Position er die Saison bei uns beenden will. Gegen Aachen müsste er dann ja jedenfalls gut ausgeruht sein Lachen7
(07.03.2013, 17:01)ABV schrieb: Ich würde den selbstverliebten Herren ganz aus dem Kader streichen. Klar kann der Fußball spielen – aber so, wie er das in den letzten Malen getan hat, brachte er die Mannschaft nicht weiter. Im Gegenteil. Kampf ist angesagt, nicht Hackentrick und Übersteiger.
Der Mann fühlt sich zu Höherem berufen und wird uns verlassen. Genau wie Drechsler (der sich ständig in der gegnerischen Deckung festrennt). Raus mit den beiden und mit dem Dänen und Östürk ersetzen.

2x gefällt mir Button!!!!!
(07.03.2013, 17:01)ABV schrieb: Ich würde den selbstverliebten Herren ganz aus dem Kader streichen. Klar kann der Fußball spielen – aber so, wie er das in den letzten Malen getan hat, brachte er die Mannschaft nicht weiter. Im Gegenteil. Kampf ist angesagt, nicht Hackentrick und Übersteiger.

Sehe ich genauso.
tja zu der personalie sag ich lieber nichts.
Hatten wir alles schon .
Kennen wir alles schon.
Vieleicht begreift man das auch endlich mal im Haus aus Stein !
Manche haben wohl an ihrer Arbeitsstätte noch nie einen Fehler gemacht.
Aber eigentlich ist das ja hier jedes Jahr das Gleiche.
(10.03.2013, 07:57)stroh schrieb: Manche haben wohl an ihrer Arbeitsstätte noch nie einen Fehler gemacht.
Aber eigentlich ist das ja hier jedes Jahr das Gleiche.
An den meisten ihrer Arbeitsstelle wäre bei so nem "Fehler" ne Abmahnung wohl auch das mindeste was man sich abholt...
Geb ich dir vollkommen Recht. Aber es wird sich nicht ewig und drei Tage von anderen das Maul drüber zerrissen.

Und vor allem immer dann wenn ein Spieler seinen Abschied aus Erfurt ankündigt.
Zig mal hochgejubelt und hier zum Spieler des Tages gewählt.
So wie der Spieler sagt das er den Verein verlässt, wird kein gutes Haar mehr dran gelassen und alles ist vergessen.
Wenn dann noch ein Vergehen dazu kommt, ist es ja eigentlich fast schon ein Fall für den Staatsanwalt.
Hoffen wir ganz einfach mal, dass man seinen Ankündigungen via facebook Glauben schenken kann.

Für mich gehört er ganz klar in die Startelf, da er ein Spieler ist, der allein ein Spiel entscheiden kann.
Genau das könnte den Unterschied im Endeffekt im Abstiegskampf ausmachen.
Genau so ist es. Man kann doch jetzt nicht jeden Spieler verdammen der mal einen Fehler gemacht hat, oder sagt das er nach Ende der Saison den Verein verlassen wird.
Das mit der SMS war blö.d und den Verein zu verlassen, ist sein gutes Recht.
Heute beim Training konnte man sehen das er eigentlich bei der Sache ist und nicht mit dem Verein abgeschlossen hat.

Die Spieler die gestern nicht zum Einsatz kamen und die Einwechsler haben heute morgen auf dem Platz hinter dem Steinhaus mit AS und RT trainiert. Die Mannschaft von gestern war mit RZ im Kraftraum.
So isses @stroh. Der gute Mann hat immerhin noch ein gültiges Arbeitspapier hier.

Ich müsste auch nach einer eventuellen Abmahnung den nächsten Tag wieder arbeiten, oder wären da meine Kollegen im Team akut in ihrer Arbeitsauffassung gefährdet ?
Und mal ganz ehrlich, wer von Euch glaubt tatsächlich daran, dass solch ein Spieler beim RWE für längere Zeit bleibt? Was hat der RWE zu bieten? Der Junge wird schon sein Facebook-Versprechen halten. Dafür muss ihn der Trainer aber auch einsetzen. Aber solange kein Stadionumbau kommt, bleiben die guten Spieler nun mal nicht in Erfurt.
wer spieler sehen will, die sich für den verein den a.rsch aufreissen, hatte heute bei u19 eine lehrvorführung!

ein smail morabit gehört von anfang an die mannschaft, auch wenn er mal verletzt war. wurde er eingewechselt hat er kaum "marken" setzen können.
wir stehen kurz vorm abstieg und wenns dumm läuft generell vorm AUS. wir brauchen spieler die nen torriecher haben. und smail will für uns bis zum schluss kämpfen- wo ist das problem???

ist der geneigete rwe fan nur noch negativ gesteuert, weil ein spieler jetzt sagt er will weg, sich aber für uns doch den a.rsch aufreissen möchte?

vielleicht sollten wir langsam mal spieler stark reden, als sie nieder zu machen ...? hat was mit psychologie o.ä. zu tun.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste