Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
Na Gott sei Dank hat er gegen Chemnitz meine Meinung über ihn bestätigt. Weiter so!
(12.11.2012, 07:36)Viva Erfordia schrieb: Zu der "Brillenaktion":

Auch wenn einige Vertreter (oder besser gesagt EINER) der Presse sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen und rumjammern, dass ein Spieler mit Kritik umgehen solle .....

Smail hat völlig richtig gehandelt. Wer hier dünnhäutig ist, das zeigt sich doch eher an der aktuellen Pressereaktion. Winken1
(12.11.2012, 07:36)Viva Erfordia schrieb: Auch wenn einige Vertreter (oder besser gesagt EINER) der Presse sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen und rumjammern [/b]

Jammert denn Kollege Windisch?

Und, ein kleines bisschen gemein: Wenn Kollege Morabit (dem hier der ein oder andere durchaus Arbeitsverweigerung attestierte, wenn ich mich nicht irre) durch die Artikel besonders motiviert wurde – so what? Hat doch dann geklappt :-)
Und bei einem bin ich mir sicher: Morabit schießt seine Tore nicht für Rotweiß. Nur für sich.
(12.11.2012, 13:00)ABV schrieb: Und bei einem bin ich mir sicher: Morabit schießt seine Tore nicht für Rotweiß. Nur für sich.

Nichts dagegen, solange das dem RWE hilft !!!!!!!!!!!!!
(12.11.2012, 10:32)Toshack schrieb: Smail hat völlig richtig gehandelt. Wer hier dünnhäutig ist, das zeigt sich doch eher an der aktuellen Pressereaktion. Winken1

Ich fand die ganze Aktion höchst albern. Aber so lange Herr Morabit über solche Clownerien das Toreschießen nicht vergisst, soll es mir egal sein.
@ABV: Glaubste denn, es gibt auch nur einen Fußballer hier der die Tore für Rot-Weiß schießt ?
Diese Fußballer gab es bis zur Ära Heun........
Ab der Wende wird es solch einen Fußballer in Erfurt schon nicht mehr gegeben haben,auch wenn der eine oder andere ab und zu mal das Emblem ableckt.
Wahrscheinlich mach ich mich jetzt zum Klops, aber ich würde das Bunjaku zutrauen. Auch dem Ströhl. Dem gleuterten Bertram. Zedi. Möckel. Engelhardt. Klar würden die alle bei besseren Angeboten gehen, aber ich denke, die denken zumindest neben dem Ego auch an den Verein.
Hätte Smail die zwei Tore gegen Chemnitz nicht "für den RWE" geschossen dann hätten wir wahrscheinlich verloren.Jeder Treffer wird von unseren Spielern für den RWE geschossen.Oder werden sie etwa den Gegner gutgeschrieben? Sinnlosdiskusion.Schlafen.
Ich glaube, du hast schon verstanden wie das gemeint war. Lachen7
Zumindest hält der Kollege die Sinnlosdiskussion für so sinnlos, dass er sich daran beteiligt.
(12.11.2012, 16:34)DaumsNase schrieb: Ich fand die ganze Aktion höchst albern. Aber so lange Herr Morabit über solche Clownerien das Toreschießen nicht vergisst, soll es mir egal sein.

Sehe ich auch so.
Wenn er denn demnächst in eine höhere Liga wechselt und das wird so sein,muss er noch viel mehr über seine Person in den Zeitungen lesen.Wenn alles stimmt ist die Welt in Ordnung,aber lass ihn dan mal 2 oder 3 Grottenspiele machen und er findet sich auf der Auswechselbank wieder wie würde er dann reagieren wenn die Presse nicht gutes sondern kritisch und überspitzt schreibt ?
Nur meine Meinung,die ich ja doch hoffentlich schreiben darf,ohne gleich Feuer zu bekommen.
Gute Aktion Smail, man muß sich nicht alles gefallen lassen oder hinnehmen, zumal er ja auch wegen dem verpassten "Maulkorb" nicht die Gelegenheit hatte gegenüber der Presse etwas klarzustellen, dann eben so.

Wie Du mir, so ich Dir und mach ruhig noch ein paar Tore, egal ob für Dich oder den RWE oder Beide, Hauptsache immer auf der gegnerischen Seite.
Zitat:Und bei einem bin ich mir sicher: Morabit schießt seine Tore nicht für Rotweiß. Nur für sich.
Ich glaube, es gibt Leute, denen kann man es nicht recht machen. Erst unterstellt man ihm, dass er garkeine Motivation hat, für Rot-Weiß zu Spielen, dann das er seine Verletzung nur vorspielt, dass er in gedanken sowieso woanders ist usw. Und macht er 2 Buden und verhilft uns damit maßgeblich zu 3 Punkten, war es auch wieder nicht richtig. Sorry, aber ich verstehe nicht, wie man sich so auf einen Spieler einschießen kann. Wenn der sowas liest, ist er bestimmt auch nicht besonders motiviert, weiterhin alles zu geben.
verletzt , fällt gegegn halle aus

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Smail Morabit hat sich erneut verletzt. Der 24jährige Stürmer, der in nur 12 Spielen dieser Saison fünf Treffer für den FC Rot-Weiß erzielte und damit aktuell bester Schütze im Team ist, hat sich heute am linken Kniegelenk verletzt und wird sich morgen Vormittag bei Vereinsarzt Dr. Ullmann einer arthroskopischen Operation unterziehen. Damit fällt er für das Spiel am Samstag gegen den Halleschen FC aus.

W.M.
Prima! Traub,übernehmen sie! Verpflichten sie einen geeigneten Ersatz! Brechen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste