Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
solange fifa/uefa dieser transferregel keinen riegel vorschiebt, das verträge bis vertragsende einzuhalten sind, wird sich nichts ändern.
wenn,dann nicht unter 400.000€
und bekomme mal was gleichwertiges. was sofort einschlägt.(findungsphase mit drei stürmern....da fällt mir direkt albert bunjaku ein)
(27.07.2012, 15:16)Dresdner schrieb:
ma ne kurze frage an dich: "wie alt simmer denn und seit wann beschäftigen wir uns mit dem geschäft fußball?"

wennsch ne webcam hätte, dann könntest du sehen, wie ich mich grade bei deiner frage offm laminierten, grade frisch gewachsten fußboden rumkugel.

Lachen5 na dann paß nur auf das du nicht wie der hier...
[Bild: plor7ssl.jpg] ...mit der Birne gegen de Heizkörperrippen knallst

hier unne, du oller stänkersachse, woher soll ich den wissen wie alt WIR sind

PS: Webcams sind jetzt auch nicht mehr sooooooo teuer, Wär doch mal was zum 60-ten oder soLachen7
(27.07.2012, 15:28)Punktemops schrieb: solange fifa/uefa dieser transferregel keinen riegel vorschiebt, das verträge bis vertragsende einzuhalten sind, wird sich nichts ändern.
wenn,dann nicht unter 400.000€
und bekomme mal was gleichwertiges. was sofort einschlägt.(findungsphase mit drei stürmern....da fällt mir direkt albert bunjaku ein)

warum sollen fifa/uefa da was gegen machen - die VEREINE haben letztendlich die Entscheidung zu fällen OB (sofern der spieler will) eine spieler mit gültigem Vertrag den Verein wechseln darf

da die Ablöse-zahlung nichts weiter ist als ein "freikaufen" aus dem gültigen vertrag hat das mit der fifa/uefa NIX zutun
(27.07.2012, 17:19)Askalar schrieb: warum sollen fifa/uefa da was gegen machen - die VEREINE haben letztendlich die Entscheidung zu fällen OB (sofern der spieler will) eine spieler mit gültigem Vertrag den Verein wechseln darf

da die Ablöse-zahlung nichts weiter ist als ein "freikaufen" aus dem gültigen vertrag hat das mit der fifa/uefa NIX zutun

was zum thema

http://de.fifa.com/mm/document/affederat...122007.pdf
Letztendlich sind 200K Euro nicht nur viel Geld, sondern sehr viel Geld für den RWE. Ausserdem wäre es schäbig, wenn man einem Spieler die Chance, in einer höherklasigen Liga zu spielen, nehmen würde. Bewundernswert ist allerdings der scheinbare Gleichmut unseres Trainers. Okay, aufsteigen werden wir wohl nicht mehr, allerdings wären ein paar Heimsiege auch nicht schlecht, um zumindest den Abstieg zu verhindern. Bin mal gespannt, ob das Management noch einige Spieler präsentieren wird, getreu dem vertrauten Motto: Wen der fit gewesen wäre, hätten wir den nie bekommen. Juhu. *gespannt_auf_Transfermarkt_schau* Schnief
Das er wohl doch noch "verscherbelt" wird,war klar und für fast alle hier bestimmt auch.
Mich ärgert es nur jedesmal,dass unser Verein immer und immer wieder von vorn anfängt und das jede Saison.
Wie schon @dj_mario schrieb werden wir wenn es so weiter geht,dass von einigen ach so geliebte Derby bald wieder haben.
Zitat: Paderborn bietet 200.000 Euro für Morabit

Obwohl er mit verbundenem Unterarm am Samstag nur zuschauen konnte, ist das Interesse an Smail Morabit nach wie vor groß. Präsident Rolf Rombach bestätigte, dass nun der SC Paderborn ein Angebot für den Rot-Weiß-Stürmer abgegeben hat. Doch die Summe, mit der der Zweitligist den 24-Jährigen aus dessen Vertrag herauskaufen will, ist den Erfurtern zu niedrig. "Smail ist unser wertvollster Spieler. Unsere Schmerzgrenze ist noch längst nicht erreicht", erklärte der Klubchef. Nach Informationen unserer Zeitung haben die Paderborner 200.000 Euro geboten, die Rot-Weißen wollen wohl das Doppelte.
quelle
bei dieser überschrift bin ich mir fast sicher, dass die keine 200.000 euro mehr hinblättern, geschweige 400.000 euro.

SC Paderborn: Yilmaz und Hofmann werden ausgeliehen
Hab mir das 2:1 des SCP vs Werder gestern auf Sport1 reingezogen und muss sagen, dass der Yilmaz schon sauber gespielt hat ... nicht nur wegen seinem Tor.
Laut heutiger BILD ist der Wechsel von Smail zu Paderborn (vorerst) geplatzt; RWE hat die Frist verstreichen lassen ....
*lacht* Also das Gebot 200k ist wohl abgelaufen .. Huch .. na sowas ...
Nach den heutigem Artikel in der TA, bin ich eigentlich jetzt voll der Meinung, daß er noch geht.Wenn net jetzt, dann spätestens in der Winterpause.
Na gut, war ich vorher auch schon. ;-)
Zitat:Die Abgänge der erfahrenen Akteure stellen für Morabit das größte Problem dar: "Wir haben mit Zedi, Caillas und Reichwein das Rückgrat der Mannschaft verloren. Wenn man so will, müssen die kleinen Wirbel, die dazu gekommen sind, ein neues bilden", meint er bildhaft. Das sei aber noch nicht gelungen.
Den Spielerkader hält er für schwächer als jenen im Vorjahr. Die Wiederholung des fünften Platzes sei illusorisch. "Wir werden uns höchstens in der zweiten Tabellenhälfte bewegen." Vorrangiges Ziel müsse es sein, sich so schnell wie möglich ein Erfolgserlebnis zu verschaffen.

Endlich mal einer, der es realistisch sieht !
Dem ist so, Smail!!!
Hoffentlich kommen wir aus dieser verzwickten Situation ungeschoren heraus...
Es geht aber nur wenn die jungen Wilden in der Elf durch unsere erfahrene Spieler unterstützt werden!
Aber die etablierten Spieler haben momentan mit sich selbst genug zutun.
Also Jungs, kopf hoch und raus aus der Sch**ß*!
Morabit:ein wechsel ist vom tisch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste