Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
In diesem Fall bin ich auch der Meinung, dass RR richtig gehandelt hat !

Habe zwar auch gesagt, bei 400000 EUR soltte man ihn gehen lassen und nachrüsten .... da war aber der desaströse Einbruch in der Tabelle noch nicht eingetreten/abzusehen ...
fällt für 2 Wochen aus. Muskelfaserriß in der Wade. Kann auch noch länger dauern. Na Prost Mahlzeit. Paßt ja alles wieder. Herr Rombach nun muß was getan werden.
(11.09.2012, 15:08)Rosenheimer schrieb: fällt für 2 Wochen aus. Muskelfaserriß in der Wade. Kann auch noch länger dauern. Na Prost Mahlzeit. Paßt ja alles wieder. Herr Rombach nun muß was getan werden.
Denkedenke
RR wird eh wieder nur beruhigende Worte suchen und am ende kommt eh wieder nix vernünftiges bei raus.........siehe die letzten großen Worte wegen zusätzlicher Verstärkung.....blabla....Denkedenke
Ärgerlich!!!
Auf diesem Wege gute Besserung.

Bin wirklich auf den Fantalk gespannt, es muss sich doch noch was tun. Ansonsten wird es im Angriff wirklich eng.

Ohne Smail Morabit ist unsere Offensive nur ein laues Lüftchen! Jetzt muss einer in die Presche springen, ansonsten wird es schwer.
Außerdem halte ich nicht mehr viel von den getroffenen Verlautbarungen u.a. was eine Verstärkung für die Offensive betrifft!

Gute Besserung, Smail!!!
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Wieso? Dann macht's eben Drexler.
(11.09.2012, 16:59)RWE Fossil schrieb: Ohne Smail Morabit ist unsere Offensive nur ein laues Lüftchen! Jetzt muss einer in die Presche springen, ansonsten wird es schwer.
Außerdem halte ich nicht mehr viel von den getroffenen Verlautbarungen u.a. was eine Verstärkung für die Offensive betrifft!

Gute Besserung, Smail!!!

Es heisst übrigens: in die Bresche springen. Davon abgesehen, wird es wohl keine Verstärkungen für die Offensive geben, weil Herr Schwartz genügend Potential in der Mannschaft sieht.

Und vor allem auf die Jugend setzten will. ;-)
@holidayisland: Fragezeichen
(11.09.2012, 17:46)andyzuse schrieb: Es heisst übrigens: in die Bresche springen. Davon abgesehen, wird es wohl keine Verstärkungen für die Offensive geben, weil Herr Schwartz genügend Potential in der Mannschaft sieht.
OKAY dann Bresche
(11.09.2012, 17:46)andyzuse schrieb: ... weil Herr Schwartz genügend Potential in der Mannschaft sieht.

Ja, warum denn auch nicht?
(11.09.2012, 19:26)ABV schrieb: Ja, warum denn auch nicht?

Da braucht Herr Schwartz wahrscheinlich eine Brille [Bild: smileymania.at_00583.gif]
Tja, da fällt mir gleich die knapp halbe Million ein die wir von Aalen bekommen hätten...ein Spieler der schon öfters mal verletzungsanfällig ist hätt ich für dieses Geld gehen lassen. Nächstes Jahr geht er dann für lau und alle gucken sich b**d an. Die Transferpolitik nervt einfach nur, gerade weil auch nicht mal nach Ersatz Ausschau gehalten wird. Da werden wir jetzt in den nächsten beiden Woche wiedermal max. 2 Punkt holen und alle tun so als würden sie sich wundern weil wir in der Offensive nicht gut aufgestellt sind...nervt einfach nur was da in der Führungsetage abgeht und das jetzt schon seit Wochen! Irgendwie seh ich wirklich grad nur Schwar(t)z...
(11.09.2012, 19:32)Outsider schrieb: Da braucht Herr Schwartz wahrscheinlich eine Brille [Bild: smileymania.at_00583.gif]

Du auch.
ps: irgendwie komisch das am Samstag hier schon erwähnt wurde das er Muskelfaseriss hat,das dann aber schnell revidiert wurde auf der offiziellen HP...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste