Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
(22.05.2012, 19:18)Arokh schrieb: Die Wechselfrist ist aber abgelaufen - das heißt es wird jetzt richtig teuer, wenn ihn doch noch jemand haben will.
Wieso eigentlich "Wechselfrist" ??
Ist die tatsächlich schon vorbei??
Die Frist, die in seinem Vertrag stand. Ich denke auch, dass SM spätestens am 01.09. woanders spielt und RWE 250K mehr auf dem Konto hat.
(22.05.2012, 19:38)Papa schrieb: Die Frist, die in seinem Vertrag stand.
Ach sooo; ich dacht schon...
Danke!
(22.05.2012, 19:38)Papa schrieb: Ich denke auch, dass SM spätestens am 01.09. woanders spielt und RWE 250K mehr auf dem Konto hat.
Gut möglich - aber ist erstmal positiv zu sehen, dass RR auch mal "nein" sagen kann und die Spieler nicht ohne wenn und aber gehen läßt.

(22.05.2012, 19:59)Aik schrieb: Gut möglich - aber ist erstmal positiv zu sehen, dass RR auch mal "nein" sagen kann und die Spieler nicht ohne wenn und aber gehen läßt.

Hmmm, man könnte seine Äußerungen auch als pokerei interpretieren.
Aber ok, am ende gibts ja dann Geld - mehr Geld - für RWE.
Sportlich ist er nicht zu ersetzen aber das hatten wir ja schon ein paar Mal in Erfurt...

(22.05.2012, 20:04)Papa schrieb: Hmmm, man könnte seine Äußerungen auch als pokerei interpretieren.
Aber ok, am ende gibts ja dann Geld - mehr Geld - für RWE.

Ja, so siehts aus...
(22.05.2012, 20:04)Papa schrieb: ...
Sportlich ist er nicht zu ersetzen aber das hatten wir ja schon ein paar Mal in Erfurt...
Upps - hast du deine Meinung zu ihm geändert??
... wenn wir was reissen wollen, müssen wir einen Spieler wie Smail halten!!!!
(22.05.2012, 20:26)Aik schrieb: Upps - hast du deine Meinung zu ihm geändert??
Nö, ich war immer der Meinung, dass er talentiert ist und jetzt wo die negativen Einflüsse weniger werden, wird er auch hoffentlich konstant seine Spielfreude ausleben können. Wenn er jetzt noch für seine Mitspieler berechenbarer wird und gesund bleibt, kann er wichtig werden für uns in den ersten 5 Spielen ;-)

(22.05.2012, 22:03)Papa schrieb: Nö, ich war immer der Meinung, dass er talentiert ist und jetzt wo die negativen Einflüsse weniger werden, wird er auch hoffentlich konstant seine Spielfreude ausleben können. Wenn er jetzt noch für seine Mitspieler berechenbarer wird und gesund bleibt, kann er wichtig werden für uns in den ersten 5 Spielen ;-)
Ach so; okay - ich dachte nur wegen "taktischer Null" usw. ... zwinker
(23.05.2012, 05:26)Aik schrieb: Ach so; okay - ich dachte nur wegen "taktischer Null" usw. ... zwinker
Taktisch ist er das auch. Aber er kompensiert da einiges mit seiner Laufbereitschaft. Die "taktische Null" kommt übrigens nicht von mir , sondern von einem Mitspieler, der aber gleichzeitig sagt, dass er einen solchen Spieler in der 2.Liga noch nie geshen hat. Eine volle Granate..
Alles gute zum Geburtstag Herr Morabit. Winken1
Glückwunsch !
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Jetzt hatte ich schon ein wenig Angst den Link anzuklicken,... aber es hat sich gelohnt! Das zurück rutschen des Herzen von der Hose zurück an sein angestammten Platz ist wunderschön. zwinker
Der Zirkus bleibt in der Stadt. Jetzt noch etwas effektiver werden und es kann was großes passieren. :)
Super, dass du uns erhalten bleibst, Smail!
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste