Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
Laut TA von gestern kann er sich auch vorstellen beim RWE zu bleiben. Also ich versteh das mal auch als Ansage Ihm warscheinlich auch finanziell etwas anzubieten um seinen Verbleib zu sichern. Ablöse ist schnell kassiert aber dann muss auch gleichwertiger Ersatz her den man dann auch nicht für ne Banane bekommt.
wenn ein spieler keine interesse mehr hat am verein dann sollteman ihn gehen lasen oder er bekennt sich zu rwe
Ich denke schon, dass da Interesse vorhanden ist, mit dem RWE was zu erreichen. Mannschaften wie der FCK und Hertha sind schnell mal am wildern, aber wenn es dann nicht gleich zu Beginn läuft, dann enden viele Fußballer aus der 3. Liga in deren 2. Mannschaften und vorbei ist die sportliche Perspektive.

Und ein paar Euro mehr versuchen rauszupokern ist doch legitim und wenn das interne Ziel Aufstieg heißt, warum dann nicht beim RWE bleiben?!

Mir persönlich fehlt da der große Durchblick und ich wünschte manchmal näher am Geschehen zu sein, aber vielleicht erhellt sich da Einiges zum Fan Talk bzw. könnten sich bis dahin schon ein paar Dinge geklärt haben.

Ich hoffe Smail bleibt noch und rennt nach den ersten sportlichen Erfolgen nach langer Zeit nicht gleich dem großen Geld bzw. einem "besseren" Verein hinterher.
Aber ich denke so b**d ist der Junge nicht und weiß selbst, wie das Enden könnte...
(08.05.2012, 11:54)RWE83 schrieb: Sehr, sehr schade wenn er gehen würde ....... auch wenn er in der abgelaufenen Saison unbezahlbar von seinen spielerischen Qualitäten für unsere Mannschaft war.

Wenn er sich wirklich vorstellen könnte in Erfurt zu bleiben, sollte man alles an Geld zusammenkratzen, was wir für einen Spieler ausgeben können. Ich halte ihn für nicht so schnell ersetzbar. Lachen7

Behalten. Gehalt erhöhen. Vertrag um 1 Jahr verlängern. Und bei Leistungssteigerung kann er dann nächstes Jahr für mehr Ablöse zu nem noch besseren Club. zwinker
(10.05.2012, 14:24)holidayisland schrieb: Behalten. Gehalt erhöhen. Vertrag um 1 Jahr verlängern. Und bei Leistungssteigerung kann er dann nächstes Jahr für mehr Ablöse zu nem noch besseren Club. zwinker

Behalten liegt nicht in der Hand von RWE --> Ausstiegsklausel. Wenn einer den Betrag bezahlt, dann ist er weg.

Deswegen ja Vertrag verlängern (Gehalt hoch und ausstiegsklausel anpassen) zwinker
(10.05.2012, 14:55)holidayisland schrieb: Deswegen ja Vertrag verlängern (Gehalt hoch und ausstiegsklausel anpassen) zwinker

Das wäre ja Ostern und Weihnachten an einem Tag. Meinst Du Smail und sein Berater würden jetzt noch schnell den Vertrag verlängern, damit RWE mehr Ablöse bekommen könnte ? Isch glob das nüsch !
Naja dann würde er natürlich nächste Saison oder wenigstens bis zum Winter bei uns spielen und hätte die Möglichkeit seine Leistung weiter zu steigern, um dann vielleicht zu einem noch besseren Verein zu wechseln.
Ist sicherlich viel Wunschdenken dabei. zwinker
Wirklich,sehr viel Wunschdenken. Lachen7
Also ich finde das durchaus plausibel. :-p zwinker
(10.05.2012, 15:33)stroh schrieb: Wirklich,sehr viel Wunschdenken. Lachen7

Sehe ich in der Realität auch so.

So sieht's aus. Völlig absurd der Gedanke.
er ist in der Topelf der 3. Liga.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste