Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
(14.06.2011, 20:52)Andre94 schrieb: herzlich willkommen bei rot-weiß !

eine super Verpflichtung ! neben Bernd Rauw meiner meinung nach die beste ! ein spieler wie das team ihn gebrauchen kann: schnell, torgefährlich und in der offensive flexibel einsetzbar.

*Zustimm*
Happy Birthday Smail ; Glück und Gesundheit wünsch ich dir !
Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Erfolg und Gesundheit für kommende Jahr.
guten morgen Smail,

alles alles gute zum b-day zwinker viel gesundheit und viel glück im offensiven bereich :)
Tolles Timing! Kaum verpflichtet, schon Geburtstag feiern Lachen5 Herzlichen Glückwunsch Prost
Alles erdenklich Gute und viel Erfolg sowie hoffentlich keine Verletzungen in der neuen Saison wünsch ich !!
auch von mir alles gute zum geburtstag,viel gesundheit und sehr viel erfolg mit dem geilsten club !
Alles Gute zum Geburtstag Smail und ebste Wünsche für Deine sportliche Karriere von mir.
Smail Morabit ist von den usern unserer website (RWE-Fanclub "drei Generationen) zum spieler des Monats Dezember/Januar gewählt worden

http://rwe-drei-generationen.npage.de/sp...-2012.html
smail morabit konnte seinen titel verteidigen und ist auch im februar unser spieler des monats geworden
(http://rwe-drei-generationen.npage.de/index.html)
Er hat wohl jetzt auch ein Angebot von Kaiserslautern vorliegen. Aber bei seiner Stärke war klar das wir ihn nicht halten können. Er wird sicher seinen Marktwert noch vervielfachen.
Lautern auf großer ShoppingTour in Liga 3 ..... Aber mit Smails Abgang ist irgendwie zu rechnen.
Ich denke er hat seinen Marktwert schon vervielfacht. Er ist ja auch erst in der Rückrunde so richtig in der Liga angekommen und dafür ist seine Bilanz sehr beeindruckend.

Zum Glück haben wir noch Drexler.
(08.05.2012, 10:58)KiAndi schrieb: Lautern auf großer ShoppingTour in Liga 3 ..... Aber mit Smails Abgang ist irgendwie zu rechnen.

Mit seinem Abgang ist nicht nur zu rechnen, sondern meiner Ansicht nach geht es nur noch darum, wohin und für wieviel er wechselt. Ich hatte zwar anfangs nicht gedacht, dass er uns nach einem Jahr schon wieder verlassen wird, aber nach 2-3 Spielen war mir schon klar, dass wir so einen wie Smail nicht lange halten können. Ein begnadeter Techniker, noch dazu schnell. Wenn er noch ein bisschen weniger eigensinnig spielen würde (Emma hat es ihm schon teilweise ausgetrieben), wäre er noch besser.
Ein paar mehr Spieler seines Formates und RWE wäre schon lange in Liga 2.

Zum Thema Drexler: Ich will nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen, aber wenn wir den Aufstieg + den DFB-Pokal nächstes Jahr wieder verpassen, wird uns wohl die sportliche und finanzielle Perspektive fehlen, um mal ein großes Talent längerfristig zu binden.
Sehr, sehr schade wenn er gehen würde aber wahrscheinlich ist er nicht zu halten. Falls er geht nehmen wir wenigstens noch Geld für ihn ein auch wenn er in der abgelaufenen Saison unbezahlbar von seinen spielerischen Qualitäten für unsere Mannschaft war.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste