Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
Toll...ich freue mich, dass dieser Transfer geklappt hat!
Herzlich Willkommen, Smail
herzlich willkommen :)
auf die verpflichtung hab ich eigentlich schon lange gewartet :)
jetzt gehts los,jetzt gehts los
wird ne dufte truppe langsam
Herzlich Willkommen Smail beim RWEBeten
herzlich willkommen bei rot-weiß !

eine super Verpflichtung ! neben Bernd Rauw meiner meinung nach die beste ! ein spieler wie das team ihn gebrauchen kann: schnell, torgefährlich und in der offensive flexibel einsetzbar.
Herzlich Willkommen bei den Guten!
Viel Erfolg!
Das sieht doch transfertechnisch durchdacht und nach einer guten Mischung aus.

Jetzt "nur" noch richtig zusammenbauen und fertig ist eine defensiv starke Mannschaft mit neuer Kreativität und Schnelligkeit nach vorn. Hoffen wir, dass es klappt! RWE
Herzlich Willkommen Smail, Du passt zu uns.
Ne echt dufte Truppe , Wilkommen Smail hier in Blumenia.
Willkommen beim geilsten Club der Welt !
herzlich willkommen bei uns smail. ich hoffe das du die chance die du nun erhälst auch wahr nimmst. freue mich auf dich, denn von dir hört man bisher nur gutes.
Herzlich Willkommen in Erfurt.Ich habe es gehofft das der Transfer klappt,hab aber nicht daran geglaubt. Umso mehr war gestern die Freude groß!
willkommen in erfurt
Herzlich Willkommen!

Smail bekommt die Nummer 8.
(16.06.2011, 11:06)Spoox schrieb: Herzlich Willkommen!

Smail bekommt die Nummer 8.

Hoffentlich wird er so gut wie die frühere Nummer 8: AB Lachen7
Herzlich willkommen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste