Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
27.59%
8 27.59%
remis
24.14%
7 24.14%
Sieg RWE
48.28%
14 48.28%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
(14.09.2024, 15:07)Hoffi RWE schrieb: . Es reicht, ich kann auch Kommentare das wir gegen den Abstieg spielen nicht mehr hören. Das machen andere auch und sind uns überlegen.

Spielen wir nicht gegen den Abstieg?
Oder sind wir schon abgestiegen?

Das was da als Regionalliga Mannschaft zusammengestellt wurde ist eine Sehr schwache Nummer! Finanzielle Zwänge hin oder her ….
Es wird enorm schwer.
Ob die anderen Abstiegskandidaten uns etwas voraus haben, weiß ich nicht.
Zumindest Tabellarisch sieht es nicht so aus.

Wie man allerdings so blind und blauäugig noch vor diesem Spieltag einen Sieg in Meuselwitz tippen und einen Sieg in Jena tippen kann…..
Unser Anspruchsdenken an diese Mannschaft ist überhöht!!!!
Auch ein neuer Trainer wird mit dieser Mannschaft hart gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Zitieren
Ja aber eventuell neue Ideen und taktische Lösungen einbringen.. ich schätze solche Trainer wie Schmidt vom FSV mit seinen einfachen und klaren rhetorischen Mitteln und Analysen.. kann motivieren

Es geht nicht um das eigene Ego im Mannschaftssport.. dieses sollte man einem Lerche vermitteln.. ich habe es nicht verstanden warum Trübe den Elfer nicht geschossen hat, denn er kannte Sedlaks Stärken.. ohne Überlegung gehandelt auch ein wenig Trainersache
Zitieren
Auch bitter das die Matchwinner mit Bürger und Sedlak 2 Ex-Zeisser waren. Es bleibt einem nichts erspart.
Zitieren
Ich bin der Meinung, dass auch aus dieser Mannschaft mehr rauszuholen ist.
Es gibt zu viele nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen. Beispielhaft Adesida, der Sechser oder vielleicht auch LV spielen kann. Den verleiht man und lässt dafür Zeller LV spielen.
In der IV spielt gefühlt jede Woche eine andere Formation auch auf der Sechs. Wo sollen da Automatismen herkommen, Sicherheit ?
Ich mache mir ob der Situation Sorgen, weil ich mir aktuell keine Lösung vorstellen kann, bedenkt man mal auch die langfristigen Ausfälle.
Zitieren
So siehts leider aus, Fossil. 
Wenn Trübe jemals entscheidend in dieser Saison sein konnte,
dann bei diesem Elfer!
Zu einem enorm kritschen Zeitpunkt für den RWE.
Zitieren
Erster Winterabgang: Sportfreund Lerche
Wie konnte man so inkompetent scouten ?
Zitieren
Da gehe ich mit @Papa ganz so schlecht ist der Kader nicht.. es fehlt eine vernünftige Führung um daraus etwas positives zu formen..
Zitieren
Lieber Fabian, du hast alle Mittel ausgeschöpft, auch über eine Stunde anbrüllen hat nicht geholfen. Wenn der Werkzeugkoffer leer ist, ist er leer. Beweis Anstand und geh freiwillig.
Zitieren
falls diese Erkenntnis durchdringt, dann bitte Herrn Ecke gleich mitnehmen (zumindest in seiner Rolle als TW-Trainer)
Zitieren
Ecke ist purer luxus... 
Hätte besser feste Elferschützen trainieren lassen müssen.
Zitieren
(14.09.2024, 15:56)Schnorchel Blum schrieb: Ecke ist purer luxus... 
Hätte besser feste Elferschützen trainieren lassen müssen.
Was wäre besser gewesen, wenn Ecke regelmäßig Elfmeter trainieren ließe? Die Leistung wäre heute kein Deut besser gewesen. Das Problem ist nicht der vergebene Elfmeter
Zitieren
Ach papa, da hilft auch kein schlaumeiern...
Aber der Elfer hätte wahrscheinlich gesessen, immerhin. zwinker
Man hat einfach rein garnix aus dem Elferdrama im Pokal gelernt.
Die Spieler durfden also weiter selber wurschteln...
Zitieren
(14.09.2024, 16:09)Schnorchel Blum schrieb: Ach papa, da hilft auch kein schlaumeiern...
Aber der Elfer hätte wahrscheinlich gesessen, immerhin. zwinker
Hätte es das besser gemacht ? Wärst Du dann zufrieden gewesen ?
Zitieren
(14.09.2024, 16:01)Papa schrieb: Was wäre besser gewesen, wenn Ecke regelmäßig Elfmeter trainieren ließe? Die Leistung wäre heute kein Deut besser gewesen. Das Problem ist nicht der vergebene Elfmeter

Das Problem sind die Chancen die vorher vergeben wurden.
Ich glaube Moritz war es , der unser 0:1 gemacht hat was angeblich abseits war. Dann läuft das Spiel in eine andere Richtung.


Welchen Mehrwert mit ein Dennis Lerche in der Mannschaft bringt erschließt sich mir aber auch nicht. Er hat keinerlei Bindung zum Spiel , gewinnt keine Kopfbälle , keinen Zweikampf.


Es ist die aller Größte frage , zieht Gerber Senior die reißleine und ersetzt seinen Sohn durch einen neuen Trainer?
Ich sehe ihn zwar nicht so schlecht wie viele andere hier aber denke sein Ansatz Fußball zu spielen gelingt wahrscheinlich 1-2 liegen höher besser als in der 4 Liga.

Das Gegentor Lasten einige wieder unserem Torhüter an , ich sage es aber so wie es ist. Wir verlieren an der Mittellinie den Ball und 5-6 Meter hinter dieser zieht Bürger ab. Wenn man den TV Bildern glauben schenken darf stand Otto 2-3 Meter vorm Tor. Für mich eine gute Distanz im Moment des Schusses. Aber , ja, er war Trotzdem haltbar.
Zitieren
(14.09.2024, 15:29)Bärliner schrieb: Spielen wir nicht gegen den Abstieg?
Oder sind wir schon abgestiegen?

...

Kollege, ich glaube hier ist es jedem bewußt, dass es diese Saison nur gegen den Abstieg geht -> aber dazu mußt du auch mal gewinnen; insbesondere gegen die Konkurenz da unten!
Ach was - wenigstens punkten! Man ist ja schon bescheiden!
Schön für dich, dass für dich alles nach Plan geht - nur wann und gegen wenn willst du SOOO noch mindestens 33 Punkte holen??
Wann wird dein unerschütterlicherer Glaube an Füh-ähhh Trainer und Ends-ähhh souveräner Nichtanstieg eigentlich erschüttert? Wenn wir 3 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Abstand auf einen Platz über dem Strich haben??
Hier muss alles auf den Prüfstand; vom Trainer bis zum Torwarttrainer - denn eine neue Mannschaft werden wir nicht bekommen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste