Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
27.59%
8 27.59%
remis
24.14%
7 24.14%
Sieg RWE
48.28%
14 48.28%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
Uns steht das Wasser Bus zum Hals. 7 Punkte von 24 möglichen aus 8 nicht nur schweren Spielen sind ein katastrophalen, beängstigender Start. Es muss auch aus meiner Sicht gehandelt werden. Ich war sehr lange ein Fürsprecher unseres Trainers, aber was sich hier aktuell sowie seit gut einem Jahr insgesamt darstellt, rechtfertigt ein Festhalten an ihm nicht mehr. Freilich gehört auch eine Mannschaft dazu, die wieder und wieder die Leistungen auf dem Platz vermissen lässt. Doch diese zu entwickeln und zu stärken ist Aufgabe des Trainers und seines Teams, was nicht funktioniert.
Zitieren
Also da funktioniert echt wenig bis gar nichts, Szene in den letzten Minuten man versucht einen Einwurf auf unseren kleinsten Spieler Gonda zubringen. Bei jeden anderen Verein wird der Trainer hinterfragt, nur bei uns nicht. Hatte die Hoffnung das vielleicht noch 2 Vertragslose Spieler kommen, aber da passiert ja auch nix.
Zitieren
(14.09.2024, 14:58)sgs schrieb: Ich habe es seit Wochen gesagt, aber wurde zerpflückt.

Na da darfste dir jetzt nen bienchen ins muttiheft eintragen!
Zitieren
Eigentlich ist Fabian am Ende seines Lateins.. Bitte schütze unseren RWE und das bisschen Flamme die noch bei unseren tollen Fans für ihn brennt!!!
.. sei vernünftig und lass uns nicht im Dauertraurigmodus versinken. Danke!!!
Zitieren
(14.09.2024, 15:05)psychotron schrieb: Na da darfste dir jetzt nen bienchen ins muttiheft eintragen!

Du bist eh der Allerschlauste!
Zitieren
Schon letzte Saison hätte Fabian G. gehen müssen, so einen Negativlauf lässt sich nur RWE gefallen. Das Ergebnis, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, keine Sponsoren und der Kader wird mehr und mehr geschwächt. Alle Leistungsträger weg weil sie scheinbar zu viel Geld gekostet haben. Außer Gonda keine Verstärkungen, mit Abstrichen Uzun. Franz kann ja nicht den Sohn feuern, da würde er sicher lieber gleich mit gehen. Das die gestandenen Gerbers solche Fehler bei den Transfers und der Kaderzusammensetzung wie auch im Sponsoring/Vertrieb machen hätte ich nicht gedacht. 4x gegen Meuselwitz am Stück zu verlieren, 1-5 bei den Ratten, irgendwann muss der Kredit für den Trainer bzw. das ganze Trainerteam aufgebraucht sein. Nächste Saison finden wir so gar keine Geldgeber mehr. Es reicht, ich kann auch Kommentare das wir gegen den Abstieg spielen nicht mehr hören. Das machen andere auch und sind uns überlegen.
Zitieren
Vom Pokal her wußte man doch um die Stärke von Sedlak bei Elfern!!!
Der hat damals (paar Monate her...) im Elferschießen schon geglänzt.
Das mußte man doch auswerten und trainieren für den Fall der Fälle heute!!!
Der technisch schwächste Spieler nimmt den blind aufs Tor... 
Sorry, sowas dämliches macht einfach wütend.
Jaja, das trainieren die Jungs doch nach dem Training selber... zwinker
Zitieren
Jetzt kommen nur noch die Harten wie ich!
Zitieren
(14.09.2024, 15:10)rwe57 schrieb: Jetzt kommen nur noch die Harten wie ich!

Ich muss auch erscheinen, habe ne Dauerkarte
Zitieren
@psychotron, dem sgs jetzt mit Hähme zu kommen, zeigt nur Deine Schwäche, pfui
Zitieren
Ich auch .. egal es geht mir nur um meinen geliebten RWE .. die aktuellen Protagonisten werden mir langsam egal
Zitieren
(14.09.2024, 15:09)Schnorchel Blum schrieb: Vom Pokal her wußte man doch um die Stärke von Sedlak bei Elfern!!!
Bei Lerches Elfer musste Sedlak noch nicht einmal so stark sein.
Diese Szene ist symptomatisch für unsere Situation.
Extrem schwach geschossen...von einem Spieler, dem man nachsagt, dass er Elfer traumhaft sicher im Winkel einnetzt.
Zitieren
Wenn Lerches fußballerischen Fähigkeiten so stark wären, wie sein Selbstbewusstsein und der selbst empfundene Kultstatus, dann könnte er einer Viertliga-Truppe unter Umständen weiter helfen. Aber so... nach den Einwechslungen kommen keinerlei Impulse von ihm und selbst gegen Rothenstein hat er es schwer, sich im Zweikampf durchzusetzen.
Aber sich den Elfer schnappen wie ein Großer....
Zitieren
Ich habe keine bin trotzdem immer da bin ersten Tag in Urlaub ging schon gut mit Livestream los nach dem 1-0 habe ich es nicht mehr probiert weil ich mir die Woche Urlaub nicht ganz versauen will die Krönung war das Geschenk und so b**d wie wir sind bekommen wir ihn nicht rein
Zitieren
punkass das habe ich mir auch so gedacht dachte Uzun schießt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste