Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
27.59%
8 27.59%
remis
24.14%
7 24.14%
Sieg RWE
48.28%
14 48.28%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
@bärliner
Der Hauptrund ist der Import aus Bayern.
Zitieren
Im Zeugnis wird stehen, die Mannschaft war stets bemüht.
Zitieren
Für unser Spiel auch nicht förderlich, dass wir keinen AV haben. Keinen Linksbeiner, kein Tempo, kein Hinterlaufen der Offensiven. Das tut dann schon weh beim Zusehen.
Zitieren
(14.09.2024, 14:16)Bärliner schrieb: Ja doch bleib dabei. Gut das du es erwähnst.
Ich bleibe dabei, dass wir mächtig rudern müssen um das rettende Ufer zu erreichen und das aus mehreren Gründen

Wenn 2 dieser Gründe Gerber heißen gehe ich voll mit dir mit.
Du brauchst nicht jedesmal betonen, dass es mit dem dünnen Kader schwer wird ->
1. hat die Gerber GmbH diesen Kader selber zusammengeschustert und
2. kann man auch von nicht ganz so guten Spielern, die nun Liga 4 spielen Basics erwarten, die man schon in der U15 trainiert!
Der Kader ist quailtativ dünn und der Trainer passt sich diesem Niveau nahtlos an!
Zitieren
(14.09.2024, 14:22)mirko schrieb: @bärliner
Der Hauptrund ist der Import aus Bayern.

Auch eine ziemlich „neue“ These.
Hilft unheimlich weiter …. oder doch nicht?

Wir können ja weiter jammern oder wir schätzen die derzeitige Lage endlich realistisch ein und kämpfen gegen den Abstieg.
GENEINSAM
Danach dann gerne die große Analyse
Zitieren
Es wird immer schlimmer. Planlos, zahnlos, am Ende. Egal, welches RL-Spiel ich von anderen sehe - ALLES sieht da in jeder Hinsicht besser aus als unser Gebolze. Furchtbar!
Zitieren
Einfach nur schlecht, nicht ein Spieler mit Regionalliga Niveau!!
Zitieren
Geschenkter Elfer.
Zitieren
Nicht mal Geschenke werden angenommen. Einfach zum Kotzen das Gebolze.
Zitieren
Verschenkt geschossen.... wie dämlich sowas!
Zitieren
Unfassbar schlecht...
Zitieren
Das sind so Blinde, auf und neben dem Platz. Ein neuer Trainer bräuchte 6 Monate, um diesen Murks halbwegs wieder gerade zu biegen. Ich würde nicht mehr zögern, jetzt die Reißleine zu ziehen, wenn man nicht nur auf dem Papier Regionalliga spielen will.
Zitieren
RWE kann leider keine Thüringen Duelle
und Lerche beweist (erneut) das er keine Verstärkung ist

Hieß es nicht immer, er nagelt die Elfer oben den Winkel?
Zitieren
(14.09.2024, 14:27)Bärliner schrieb: Wir können ja weiter jammern oder wir schätzen die derzeitige Lage endlich realistisch ein und kämpfen gegen den Abstieg.
GENEINSAM
Danach dann gerne die große Analyse

Ich versteh ja deinen Ansatz und der ist vermutlich auch richtig.

Aber was soll ich da noch analysieren?
Seit dem 5. Spieltag letzte Saison haben wir noch 7 Spiele gewonnen von 36, Auswärts vermutlich gar keins. Nagel mich jetzt nicht auf ein zwei Spiele fest aber so ist es ungefähr. Vom Pokal rede ich gar nicht.

Fabian Gerber hat fertig.
Zitieren
Ohne Worte, so steigen wir ab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste