Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
27.59%
8 27.59%
remis
24.14%
7 24.14%
Sieg RWE
48.28%
14 48.28%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
Wir haben immernoch mit dem Torhüterproblem zu kämpfen.
Zitieren
Abschlüsse wie in der Kreisklasse !!
Zitieren
Das ist ganz schön dünn, da kommt ja fast nichts nach vorn Maluze verspringt ja fast jeder Ball.
Zitieren
Maluze rettete für Otto, sonst wäre es vorher schon das 1-0, Uzun darf den machen, Moritz Abseitstor im Pech, Zeller mit unmöglichen Bällen in den Strafraum, Sonntagsschuss von Bürger, dennoch hat den Otto wenn er nicht 2m vorm Tor steht
Zitieren
Zum Glück spielt Rudolstadt nicht in der Regionalliga, sonst wäre sogar der Titel "Thüringens Nummer 3" in Gefahr
Zitieren
Vielleicht sollten die versuchen einen Fußball zu spielen. Teilweise ist mitr das hinten raus zu behäbig. Einfach nur zum kotzen.
Zitieren
Gonda spielt stark... hat Spielwitz und gute Tricks drauf, leider einsam auf weiter Flur...
Lief anfangs ganz gut, leider abseits ... 
Schieri sehr kleinlich gegen uns...
Zitieren
(14.09.2024, 13:49)Beobachter schrieb: Wir haben immernoch mit dem Torhüterproblem zu kämpfen.

In erster Linie haben wir ein Trainer-Problem...
Zitieren
Ein kleines Torwartproblem haben wir schon .. kann man halten obwohl ein bisschen mit Wind geschossen . Ja Maluze kriegt heute nichts auf die Reihe total übermotiviert ..
Mit Wind hoffe ich auf Besserung. Was anderes bleibt uns nicht bei dieser Schmallkost
Zitieren
(14.09.2024, 14:01)Aik schrieb: In erster Linie haben wir ein Trainer-Problem...

Den Text wollte ich auch erst schreiben hab es mir aber verkniffen.
Trifft es aber genau auf den Punkt.
Zitieren
(14.09.2024, 13:49)Beobachter schrieb: Wir haben immernoch mit dem Torhüterproblem zu kämpfen.

Solange wir diesen unfähigen Torwarttrainer haben, der sich nur selbst inszeniert, können wor uns vermutlich auch Manuel Neuer holen und bekommen die Baustelle nicht geschlossen.
Zitieren
(14.09.2024, 13:49)andi schrieb: Abschlüsse wie in der Kreisklasse !!

Irgendwann kommt es vielleicht auch noch bei dir an, dass wir diese Saison um den Klassenerhalt zittern müssen!
Dieser Spielerkader gibt nicht mehr her.
Zitieren
Ich bleib dabei, der TrÄner ist kein Chefftrainer er ist sicher ein guter Co-Trainer. mehr nicht. Alles nur Zufall.
Zitieren
Ja doch bleib dabei. Gut das du es erwähnst.
Ich bleibe dabei, dass wir mächtig rudern müssen um das rettende Ufer zu erreichen und das aus mehreren Gründen
Zitieren
Mensch ist das dünn. Wir liegen zur Hz zurück und da kommt nichts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste