Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
27.59%
8 27.59%
remis
24.14%
7 24.14%
Sieg RWE
48.28%
14 48.28%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
(14.09.2024, 08:22)Aik schrieb: Weil wir da nicht gegen seinen alten Verein spielen; du verstehen?!

Lieber so, als so ein Charaktersch. alias Seidemann.
Wenn er sich emotional noch nicht vollständig von Meuselwitz trennen kann, wäre die Leistung sowieso entsprechend…/
Zitieren
(14.09.2024, 08:19)kojak1966 schrieb: Übernächster Spieltag wäre gegen BFC. Warum ausgerechnet da Wunderheilung?

Ich meinte das Spiel gegen Chemie wird er wieder Fit sein.
Zitieren
Zweimal war ich bisher in Meuselwitz und beide Male haben wir verloren. Bin noch am überlegen... :-)
Zitieren
(13.09.2024, 20:00)Aik schrieb: Sachen gibts... Pfeifen
War irgendwie zu erwarten.
(13.09.2024, 20:07)Twinix schrieb: Eine Wunderheilung wird bis zum übernächsten Spieltag erfolgen.
Wahrscheinlich.
(14.09.2024, 08:55)Twinix schrieb: Zweimal war ich bisher in Meuselwitz und beide Male haben wir verloren. Bin noch am überlegen... :-)

Ich kann nicht über meinen Schatten springn und fahre noch los.
Zitieren
Allein wenn Trübe nicht für Meuselwitz spielt (und trifft) , ist das schon ein Vorteil für uns.
Natürlich wäre das Spiel gegen den Ex Verein - und das ist ja gefühlt immer so - eine schöne Chance die aufkommenden Kritiken a seiner Person verstimmen zu lassen. Nunja, ist wie es ist. Wäre toll , wenn wir das Beste draus machen. Ich habe Hoffnung auf ein 2:0 Auswärtssieg.
Forca FC Rot-Weiss !
Zitieren
Trübenbach sitzt zumindest auf der Bank, also besteht doch noch die Chance auf das Siegtor durch ihn in der 93. Minute.
Zitieren
(14.09.2024, 10:18)Nordthüringer schrieb: Ich kann nicht über meinen Schatten springn und fahre noch los.

Stimmt
Zitieren
[Bild: 459232424_18457194373005207_157964812706...e=66EB2C91]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Zitieren
(14.09.2024, 12:25)Clara schrieb: Trübenbach sitzt zumindest auf der Bank, also besteht doch noch die Chance auf das Siegtor durch ihn in der 93. Minute.

Wäre der Knaller.
Zitieren
Für den Schrott von Livestream sollen die Leute auch noch Geld zahlen, ist ja auch nicht so, dass dies nur einmal passiert.
Zitieren
Die Liveübertragung durch die Zeitungstruppe ist der Knaller. Das einzige was sich bewegt ist ein weißer Pfeil auf schwarzen Grund in einer ständig kreisenden Bewegung.
Zitieren
Pünktlich zum 1:0 ist der Livestream zurück.....
Zitieren
Wieder so ein Sonntagsschuß … kann nicht wahr sein…

Stream läuft hier problemlos.
Zitieren
Würde ich mir von unserer Truppe mal wünschen!
Zitieren
Was für ein schlimmer Fußball.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste