Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
27.59%
8 27.59%
remis
24.14%
7 24.14%
Sieg RWE
48.28%
14 48.28%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
Dann müssen wir einfach aus dem kleinen Kader alle Optionen nutzen. Ein Boboy ist fit und kann 6er spielen. Da müssen wir mutig sein und ihn spielen lassen. Finde ihn nicht so schlecht.
Zitieren
(12.09.2024, 20:09)Papa schrieb: Wenn Zeller auf der linken AV Position die Dauerlösung werden soll, mache ich mir Sorgen.

Zu Recht! -.- da bin ich deiner Meinung. Er selbst sagt, dass die Position für ihn allein schon aufgrund seines Rechtsfußes schwer auszufüllen ist. Wir haben da einfach meiner Meinung nach von Anfang an (auch vor der Verletzung von Soares, denn er sollte eher den Platz als Sechser einnehmen) die größte Baustelle. Das hat mir Fabian Gerber auch so beim Fantalk bestätigt. Ob es jetzt am fehlenden Geld oder Spielermaterial auf dem Transfermarkt liegt (bzw. beides in Kombination), das da nicht nachgelegt wird, bleibt leider ein Geheimnis. Ich denke, das ist auch der Grund, weshalb Trübe so in der Luft hängt, ... da kommt von hinten nichts nach. Und ohne Druck über die Außen wirkst du halt in der Regio gelinde gesagt "ideenlos".
Zitieren
Wir gehen morgen ausgeruht an den Start,Meuselwitz hatte am Mittwoch das Auswärtsspiel in Plauen.
Mit einem Remis können wir jedoch am Ende schon zufrieden sein.
Tip: 2-2 Tore Trübenbach+Lerche
ca.500 RWE-Fans
Zitieren
Würde eher Fabinski als LV und Zeller auf die 6 Stellen.
Für Zeller ist es mit seiner Körperlichkeit auf der 6 einfacher, Ihm dazu auf den Weg geben, dass er dort eine wichtige Rolle hat, und das Zentrum schließen muss und auch nach vorne anschieben soll und aus der 2. Reihe schießen soll, er hat einen guten Schuss.
Bei Zeller habe ich das Gefühl, dass er mehr drauf hat, er muss es nun endlich mal zeigen und hier ankommen.
Zitieren
Zeller auf die Sechs?
Zitieren
(13.09.2024, 12:50)mirko schrieb: Zeller auf die Sechs?

Ja, schrieb ich!
Zitieren
Tipp:
2-3 Trübenbach, Moritz, Uzun
Zitieren
Trübenbach fällt wohl mit Rückenschmerzen aus. Hat diese Woche noch nicht trainiert.
Zitieren
Sachen gibts... Pfeifen
Zitieren
Eine Wunderheilung wird bis zum übernächsten Spieltag erfolgen.
Zitieren
Wir haben nur verletzte da wünsche ich mir wieder ein Merkel her auch wenn es bei Chemnitz auch nicht so läuft der war obwohl man ihn oft gelegt hat kaum verletzt und hat gekämpft gegen die unaussprechlichen.
Zitieren
(13.09.2024, 22:17)rwe57 schrieb: Wir haben nur verletzte da wünsche ich mir wieder ein Merkel her auch wenn es bei Chemnitz auch nicht so läuft  der war obwohl man ihn oft gelegt hat kaum verletzt und hat gekämpft gegen die unaussprechlichen.

Auch wenn unsere Mutti eine gute Politikerin war - ich glaube nicht, dass sie uns aus der Krise retten kann.  Lachen7
Zitieren
(13.09.2024, 20:07)Twinix schrieb: Eine Wunderheilung wird bis zum übernächsten Spieltag erfolgen.

Das kann ich mir auch gut vorstellen...
Zitieren
Übernächster Spieltag wäre gegen BFC. Warum ausgerechnet da Wunderheilung?
Zitieren
Weil wir da nicht gegen seinen alten Verein spielen; du verstehen?!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste