Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Okan Derici (Abgang Konyaspor)
Herzlich Willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt Okan RWE

Okan erhält einen Zweijahresvertrag plus Option.
(01.07.2013, 13:55)Viva Erfordia schrieb: Wenn's offiziell ist, werden wir schon ein Thema aufmachen.
Hälst das noch so lange aus @KiAndi ?

...nun offiziell http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Herzlich Willkommen Okan !!!
Interessanter Spieler - willkommen und eine erfolgreiche Zeit bei RWE. Überhaupt bisher durchweg Spieler mit einer beachtlichen Qualität, die RWE verpflichtete. Das lässt auf Besseres hoffen.
Ich verspreche mir mehr Spielkultur von Dir ....Willkommen beim RWE, Okan!
Also ich finde diese Verpflichtung gut. Was man von dem Jungen in Heyerode sehen konnte, war schon gar nicht schlecht.
Wenn man bedenkt das er keinerlei Laufwege kannte und das erste Mal mit RWE auf dem Platz stand, sah das meiner Meinung nach recht gut aus.
Schade das er sich verletzt hatte. (ohne einwirken eines Gegenspielers)
Die Wade hatte wohl "zu gemacht".
Dann nun Offiziell :p

Herzlich Willkommen in der Blumenstadt !
Willkommen und viel Erfolg Okan!
Auch von mir - Willkommen Okan. [mögest Du unsere Grüße auch irgendwann mal lesen] zwinker

Hat jemand noch mehr Infos über den Mann? Klingt aber recht vielversprechend.

Falls ich am Samstag Zeit hab, hoffe ich, dass er gegen die Engländer zu sehen ist. [War's nur Krampf in der Wade?]
Mehr Infos?
Hier:
http://www.transfermarkt.de/de/okan-deri...95089.html

Herzlich willkommen beim RWE und maximalen Erfolg während Deiner Zeit hier (als Nummer 8)!
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim RWE!
Alle Transfers bisher gefallen mir (okay - habe ich schon öfter gedachtLachen5)!
Der Abgang von Andi schmerzt aber, obwohl mir Klewin auch gut gefallen hat, der muss nun wohl eben reinwachsen!RWE
Herzlich Willkommen Okan.
Herzlich Willkommen in Erfurt! Bleib gesund und mach viele Spiele für uns!
(01.07.2013, 21:29)Dshinobi schrieb: ... [War's nur Krampf in der Wade?]

Ich habe die Worte von den Medizinmännern aufgeschnappt. Es sah nicht nach einer schwerwiegenden Verletzung aus.
Er ist auch alleine in Richtung Kabine "gehumpelt".
Ich gehe mal davon aus, das er am Samstag spielen wird.
Ich hatte mich, ehrlich gesagt, etwas darüber gewundert, dass ein Spieler wie Derici ausgerechnet beim RWE anheuert. Aber der heutige Artikel in der TA : 'Warum Rot-Weiß-Neuzugang Derici Erfurt schöner findet als Istanbul', klärt dies auf.
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...1459939559

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste