Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Okan Derici (Abgang Konyaspor)
Die Vita von Derici ist schon interessant.
Immerhin ist er bisher in hochprofessionellen Vereinen unter besten Bedingungen ausgebildet worden - Eintracht Frankfurt, Galatasaray mit vielen namhaften Profis. Dazu türkische U-Nationalmannschaften.
Man darf sehr gespannt sein auf den Jungen. Das sich in Deutschland geborene Türken des Öfteren in der Türkei nicht wohlfühlen oder dort nicht klarkommen, ist auch nicht mehr ungewöhnlich, habe ich schon des Öfteren gehört.
Ich hoffe, er bereitet uns viel Freude und wer weiß - eines Tages darf er wieder international für die Türkei spielen und bringt uns bei entsprechender Entwicklung auch ein wenig Monetäres ein. Die Vertragslaufzeit wurde meines Erachtens gut gewählt mit 2 Jahren und 2 Jahren Option.
Bin auch schon voller Vorfreude auf Samstag. Hoffentlich kann er spielen.....
Weiss eigentlich jemand, was mit Derici los ist? Er saß ja weder in Leipzig auf der Bank, noch war er beim Spiel unserer zweiten Mannschaft dabei. Fragezeichen
Am Sonntag Vormittag hat er im Erfurter Südpark jedenfalls das Lauftraining mit absolviert.
Aber berechtigte Frage ...
Okan Derici hat die Freigabe vom Verein bekommen, bei einem türkischen Verein ein Probetraining zu absolvieren.

Quelle: FB
Finde ich ehrlich gesagt schade. Von dem Jungen hatte ich mir eigentlich einiges erhofft.
Mein Nachbar auf der Tribüne sieht das ähnlich. Wir haben uns erst jetzt am Sonnabend über ihn unterhalten.
Ich hätte ihn auch gern öfters in der 1. gesehen .....
na mal abwarten was da passiert.
Verstehe ich nicht, es sei denn es ist einigermaßen Geld im Spiel zum sparen oder einnehmen. Stattdessen "spielt" ein NPR und im offensiven Mittelfeld krankt es. Derici hat bei namhaften Vereinen gespielt, ist jung und hat noch 1,5 Jahre Vertrag hier plus Option. Ja, mal abwarten.
Gespielt hat er ja bisher weder bei uns noch diesen namhaften Vereinen, wenn man mal die Reserveteams außer acht lässt. Schade das es hier nicht geklappt hat.
(30.01.2014, 18:54)stroh schrieb: Finde ich ehrlich gesagt schade. Von dem Jungen hatte ich mir eigentlich einiges erhofft.
Mein Nachbar auf der Tribüne sieht das ähnlich. Wir haben uns erst jetzt am Sonnabend über ihn unterhalten.

Nochmals Bestätigung und wie letzten Samstag schon mal angedeutet, der Junge war gegen Zwickau toll. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft das er eine Chance bekommt und hätte ihn auch schon gegen Münster und erst recht gegen Burghausen gebracht.

Aber das ist subjektiv, das Trainer Team ist da wohl doch näher dran als man selbst als Zuschauer.
von ihm habe ich mir echt mehr erhofft. was man im vorfeld damals so gelesen hat bringt er ja eigentlich einiges an talent mit.
Ich habe ihn gegen Zwickau auch gesehen. 10 Minuten wirklich Topniveau mit dem Zauberpass auf CK als Sahnehäubchen. Danach ist er aber aus meiner Sicht abgetaucht, läuferisch auch nicht mehr ganz so stark. Vielleicht beschreibt das auch seinen derzeitigen Leistungsstand am besten. Sehr gute Anlagen, die immer wieder aufblitzen aber eben viel zu unkonstant.
>>>Auch Okan Derici wechselt in die Türkei.<<<
sehr sehr Schade hätte ihn gerne in der 1. öfters gesehen .....

Weiterhin viel Erfolg Okan !
Mal sehen, wer morgen nach Aserbaidshan wechselt. Hoffentlich bekommen wir nicht noch einige Langzeitverletzte. Sonst kann die Saison sehr bitter enden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste