Schade das du hier nicht dein Talent ausbauen konntest. Du hast Talent!
Wünsche dir viel Erfolg!
Viel Erfolg Okan!
Dass das der "Maulwurf" nicht wusste?!?!?
Der Maulwurf hat sein Werk vollbracht. Ob der hier noch was postet....???
weiß jemand ob eine Ablösesumme geflossen ist ? geht leider aus dem Post des Vereins nicht raus hervor
soweit ich gelesen habe hat ihm der verein die freigabe erteilt. also ablösefrei.
(04.02.2014, 14:07)Tobey schrieb: ...
Dass das der "Maulwurf" nicht wusste?!?!?
Das man mit Okan nicht mehr plant, stand doch schon einige Tage fest, oder?
(04.02.2014, 15:34)Tonynho schrieb: soweit ich gelesen habe hat ihm der verein die freigabe erteilt. also ablösefrei.
Weil der Verein ihm die Freigabe erteilt hat ?
Aykut hat der Verein auch die Freigabe erteilt....nachdem die Ablöse klar war.
Ein türkischer Erstligist kann schon ein paar Lira auf den Tisch legen für einen Spieler der noch 1,5 jahre plus 2 Jahre option Vertrag hatte.
Wir scheinen derzeit richtig Kasse zu machen, mit unseren talentierten Spielern. Das Stadion derzeit nicht Zweitligatauglich, im letzten Jahr seit langem wieder nur unter Auflagen die Lizens bekommen. Vielleicht will man da dem DFB einfach keinen Anlaß geben um die neue Lizens diesmal wieder ohne wesentliche Auflagen zu bekommen.
Da ich mir auch des Öfteren unsere Zweite in der Grubenarena reinziehe : Noch nicht einmal dort hat Derici - da wurde er des öfteren eingesetzt - sein Potential wirklich abgerufen. Zudem spielt er inkonstant. 10 gute Minuten wechselten bei ihm häufig mit 5-10 Minuten vollkommenem Abtauchen, um dann wieder mal 10 Minuten teilzunehmen usw usf.....
Er ist hochtalentiert, hat Riesenpotential. Aber es kommt nicht auf den Platz bei ihm. Leider. Sowas nennt man " ewiges Talent ", wenn der Zustand andauert - Michael Sternkopf fällt mir da ad hoc ein von früher in der BuLi.
Ablöse???? Hmmmm...also wenn...bei einem MW laut TM von 100 000 kann ich mir maximal 50 000 vorstellen. Mehr wohl eher nicht.
Der " Maulwurf " wird wohl hier entgegen anderslautender Bekundungen sicher nicht mehr auftauchen.