In Plaue sowieso nicht aber Du hast recht
Umfrage: Wie endet VFC Plauen - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Auswärtssieg RWE | 16 | 50.00% | |
remis | 12 | 37.50% | |
Heimsieg Plauen | 4 | 12.50% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7.Spieltag: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt (2:3)
|
(05.10.2020, 10:58)Twinix schrieb: Nietfeld Stolze wurde für gutes Geld "verkauft" -> Bergmann´s Wechsel war nicht zu verhindern. Der Rest war in dem 3.Liga-Endzeitchaos bzw. vor oder nach dem Abstieg nur schwer zu halten...
VFC Plauen verliert drittes Spiel in Folge - Vogtländer ziehen gegen Rot-Weiß Erfurt knapp den Kürzeren / Schindler bemängelt Schiedsrichterleistun...
War der Schiri in Plauen tatsächlich in mancher Situation nicht auf der Höhe wie hier geschildert?
Aus meiner Sicht total übertrieben. Tor zwei und drei war knapp - aber kein Abseits.
Hallo, wenn man sich unser Video ansieht und Einzelbild, dann kommt man bei Tor 2 ins Grübeln, aber es ist auf gar keinen Fall eindeutig und wenn man dann noch die schnelle Bewegung berücksichtigt, dann eher kein Abseits und im Zweifel sollte ja für den Stürmer entschieden werden. Gruß O.S.
(08.10.2020, 18:08)ronry schrieb: VFC Plauen verliert drittes Spiel in Folge - Vogtländer ziehen gegen Rot-Weiß Erfurt knapp den Kürzeren / Schindler bemängelt Schiedsrichterleistun... Das ist doch exakt der Bericht von der VFC-Seite, oder? Beim 2. Tor ist es knapp. Ich sehe den Spieler von der Kamera aus gesehen links als abseitsaufhebenden Spieler. Beim 3. Tor kann ich überhaupt kein Abseits erkennen.
Edit: Einzig, dass er viel zu lang mit sich Meckern lies, würde ich ihm ankreiden. Da hätte die eine oder andere gK m. M. n. dem Spiel gut getan.
Unabhängig vom Plauen Spiel finde ich die Schiedsrichter bis jetzt sehr gut in der Oberliga. Lassen viel laufen und pfeifen bei weitem nicht so kleinlich wie in den höheren Ligen. Für dieses ewige diskutieren mit den Schiedsrichtern müsste man sofortige Zeitstrafen einführen. Dieses Gehabe im Fussball nimmt langsam Ausmaße an das man sich wirklich wundert das es noch Menschen gibt die sich das freiwillig antun und Schiedsrichter werden. Da müsste viel früher durchgegriffen werden gerade als Vorbildwirkung für die unteren Ligen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC An der Fahner Höhe (3:0) | ronry | 116 | 18.449 |
07.11.2020, 19:39 Letzter Beitrag: Twinix |
|
10.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 1896 (2:1) | ronry | 52 | 11.353 |
02.11.2020, 19:56 Letzter Beitrag: Twinix |
|
8.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (0:0) | ronry | 100 | 16.605 |
26.10.2020, 11:29 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste