Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
Ich würde den MDR auch am liebsten meiden,aber er ist die Einzigste Chance Spielberichte zu sehen.Die ARD kann ja nicht jede Woche den RWE zeigen,leiden.

So heisst es weiter Saxen-TV schauen und sich weiter aufregen!!!
Naja du kannst schon noch am SA um 16.30 Uhr Liga 3 - Fussball schauen, aber ob bei den 5 ausgesuchten Spielen wir mit dabei sind ist fraglich !
Jaja unser liebes Saxen TV...Toll wenn man bei der Berichterstattung sämtliche strittige Szenen wegläßt...Die 3 Handspiele der Kickers wurden nicht gezeigt,der kopfstoß gegen Schnetzler,Handspiel von Loose in ner unterirdischen Qualität(so war keine Auflösung möglich),Naja und dann die ganz klare Rote nach der Aktion an Rockenbach.Bin ja mal gespannt ob der DFB da nachträglich noch ermittelt.Hätten die bei uns garantiert getan!
Ansonsten bleibt uns wohl nur der Aufstieg für ne bessere Berichterstattung.
jamlu schrieb:Ansonsten bleibt uns wohl nur der Aufstieg für ne bessere Berichterstattung.

Aber nicht mit der Leistung vom Samstag!!! zwinker
oh mann, nu geht das geheule wieder los! wir sind so arm! aber das ist die Mentalität der deutschen. also ich habe die 90 minuten im Stadion gesehen! ich rege mich über den Schiri auf, aber sicher nicht woche für woche über den mdr. Wir bekommen fernsehgelder von den öffentlich rechtlichen!!! wir bezahlen nicht für ne berichterstattung die sonst wie lang sein soll. Nu hört endlich mit dem gejammere auf. das ist echt abärmlich!
Ich gebe auch nohc mal meinen Senf zum Spiel:

Mir hat in dem Spiel wieder mal sehr gut der Rockenbach gefallen. Es ist schön, dass auch andere das endlcih mal sehen. Der Junge kämpft, geht in die Zweikämpfe - spielt gute Pässe und schießt auch Tore. Natürlich klappt nicht immer alles, aber das ist nun mal so. Für mich der Spieler des Tages.

Wer mir überhaupt nicht gefallen hat ist Dennis Wolf. Er hat so gespielt, als ob er weiß, dass er die nächsten beiden Partien definitiv spielen wird. Er musste sich also nicht anstrengen und konnte es locker angehen.. Ich würde im nächsten Spiel Semmer von Beginn an bringen!

Judt & Pinske haben mir heute auch nicht gefallen. Das war nix. Judt hat sich viel zu oft festgedribbelt. Pinske war ähnlich schwach im Defensivverhalten wie schon letzte Woche!

Bunjaku war heute auch nicht viel. Aber eigentlich doch zwinker Er hat sich ständig festgedribbelt, zu eigensinnig, Chancen vergeben usw. und dann? Gibt er die Vorlage zum 2-1 und schießt das 3-2 - herrlich!

Alles in allen müssen wir uns deutlich steigern!
.... ja andy - dito
der_andy schrieb:...ich rege mich über den Schiri auf, aber sicher nicht woche für woche über den mdr. Wir bekommen fernsehgelder von den öffentlich rechtlichen!!! wir bezahlen nicht für ne berichterstattung die sonst wie lang sein soll. Nu hört endlich mit dem gejammere auf. das ist echt abärmlich!

Echt, RWE bekommt Geld von den öffentlich-rechtlichen Sendern. Ist ein Ding.So was aber auch. Womit finanziert sich den der öffentlich-rechtliche Rundfunk? Eine Nahrungskette ohne Ende. Da darf auch was erwartet werden. Ganz ehrlich, wie lang die Berichterstattung des MDR ist, das sollte wohl egal sein. Aber eine gewisse Qualität der Übertragung darf man wohl verlangen, auch vom MDR. Und daran hapert es, irgendwie sind dort hinter den Kulissen nicht gerade die Qualitätsbringer zu finden. Woran das liegt?
... ich rege mich über nix auf, was ich eh nicht beeinflussen kann ...

spielen und gewinnen ist wichtiger und schadet dem Kreislauf auch nicht so ...
der_andy schrieb:oh mann, nu geht das geheule wieder los! wir sind so arm! aber das ist die Mentalität der deutschen. also ich habe die 90 minuten im Stadion gesehen! ich rege mich über den Schiri auf, aber sicher nicht woche für woche über den mdr. Wir bekommen fernsehgelder von den öffentlich rechtlichen!!! wir bezahlen nicht für ne berichterstattung die sonst wie lang sein soll. Nu hört endlich mit dem gejammere auf. das ist echt abärmlich!

ich würde auch dafür bezahlen
1. und 2. Liga ist doch super bei Premiere

wenn man sich ein Spiel beim MDR anschaut und später nochmal beim WDR oder NDR fragt ich mich schon ob die von gleichen Spiel berichten
Also eine umfassende Berichterstattung ist schon wichtig.Der geneigde Zuschauer an der Klotze will sich ja seine Meinung bilden und was da raus kommt wenn man nicht alle strittigen Szenen aufarbeitet haben wir ja beim Derby gesehen,deswegen waren wir ja bei allen Außenstehenden die Bösen.Der MDR hat's ja so berichtet...
Klar haben wir nicht berauschend gespielt aber noch viel berauschender war ja wohl der Schiri,und das gehört ausgewertet!
jule147 schrieb:
der_andy schrieb:oh mann, nu geht das geheule wieder los! wir sind so arm! aber das ist die Mentalität der deutschen. also ich habe die 90 minuten im Stadion gesehen! ich rege mich über den Schiri auf, aber sicher nicht woche für woche über den mdr. Wir bekommen fernsehgelder von den öffentlich rechtlichen!!! wir bezahlen nicht für ne berichterstattung die sonst wie lang sein soll. Nu hört endlich mit dem gejammere auf. das ist echt abärmlich!

ich würde auch dafür bezahlen
1. und 2. Liga ist doch super bei Premiere

wenn man sich ein Spiel beim MDR anschaut und später nochmal beim WDR oder NDR fragt ich mich schon ob die von gleichen Spiel berichten

Das ist wohl war! *unterschreib*
was glaubst du von wem die "Super"MDR Mitarbeitern ihr Geld bekommen.

Jeder der GEZ bezahlt bezahlt die mit und das nicht zu gering.
So hier einige Bilder vom Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

[Bild: DSC0056Kopie.jpg]
>>>HIER<<<
Super Bilder. Wiedermal echt klasse vor allem wenn man nicht da war zu diesem *Auswärtsspiel* schuldig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.173 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.919 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste