Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
Danke @stroh zwinker
stroh schrieb:
Nhoeh schrieb:denkst du etwa der RWE manipuliert die zuschauerzahlen? ich wüsste nicht warum. sollen wir offiziellen zuschauerzahlen jetzt um 2000 nach unten zu setzen nur weils nach weniger aussieht? zu punkt 3 würde ich dir teilwiese sogar zustimmen, das kann ich auch nicht immer.

mehr als ne statistik ist das sowieso nicht.

Manipulieren ist ein ganz böses Wort,aber wenn man nicht ganz blind ist,muss man doch über die Jahre langsam mitbekommen das bei den angegebenen Zuschauerzahlen manchmal was nicht stimmen kann.
Das musst du doch zugeben wenn du öfters mal ein Heimspiel besuchen solltest.

mag ja alles sein. und dass es da fehler in der zählung gab und gibt ist klar, das wurde vom RWE auch schon eingestanden. ich glaube nicht dass sich die offiziellen zuschauerzahlen so sehr von den wirklich anwesenden unterscheidet. und verschwörungstheorien zu entwickeln warum das so ist und der RWE das vllt. sogar mit absicht macht um irgendwen zu hintergehen halte ich für absolut fehl am platze.
Du glaubst bestimmt auch noch daran, dass der Klapperstorch die Kinder durch den Kaminfang wirft, oder ? Deinen Glauben kannste hier in dieser beschissenen Gesellschaft mal ganz schnell steckenlassen .....
wie böse die welt doch ist...
du glaubst also allen ernstes der RWE ndert die zuschauerzahlen absichtlich um best. behörden zu umgehen? wenn du glaubst die lassen sich sowas gefallen dann bist du in dieser ach so bösen gesellschaft nicht angekommen. herzlichen glückwunsch
Les erstmal richtig und du wirst von alleine draufkommen was ich meine .....
ne tut mir leid. das einzige was ich daraus entnehmen kann ist ein angemache deinserseits...
Ist gut jetzt. Beschränkt Euch mal lieber aufs Spiel, da gibt's genug zu schreiben.
Muss ganz ehrlich sagen: Das war einfach nur ein ***** Spiel bei dem der RWE die Oberhand behält.
Man hätte sich nicht beschweren können, wenn man das verloren hätte, fertig!
Norman Loose – „Man muss halt auch mal solche Spiele gewinnen.“
Den Sieg haben wir vielleicht diesem Schiri zu verdanken. Die Spannung und Stimmung bis zur Nachspielzeit allemal! :lachen:

Die Verbannung unseres Trainers auf die Tribüne und die nicht gegebene rote Karte hat die Mannschaft wach gerüttelt.

Hauswald hat gefehlt. Komisch, dass das Spiel dann immer ähnlich aussieht (Dresden und Braunschweig).

Wann boykottiert der Verein endlich diesen Fernsehsender! Die Berichterstattung ist schlicht eine Frechheit. "Grenzenlose Meinungsmache" statt "Grenzenlos fair" ist bei diesen Hobbyfernsehmachern die Devise! Bitte ARD streiche endlich die Gelder für das Ostfernsehen und gibt das Geld dem WDR!!!

Grüße aus dem Harz
Der MDR-Bericht selbst war zugegebenermaßen nicht der Knaller. Aber dass wir als erste kamen und die Berichte der anderen ausführlicher waren ist auch klar, dort brennt nämlich der Baum. Wenn man das zur Regel macht kann ich mir kurzen MDR-Berichten in Zukunft sehr gut leben.
Doci schrieb:Bitte ARD streiche endlich die Gelder für das Ostfernsehen und gibt das Geld dem WDR!!!

Das ist mal ein guter vorschlag.
Wenn man im Kickers-Forum stöbert sind die ganz hin und weg von der Leistung des MDR (Konferenzen etc., nicht SiO)
die absolute frechheit des mdr war gestern abend 21.45 uhr die nachrichten mit sport. von aue und jxxx kamen kurzberichte von RWE nur das ergebnis..........diesen sender werde ich in zukunft meiden
einer meiner schrieb:die absolute frechheit des mdr war gestern abend 21.45 uhr die nachrichten mit sport. von aue und jxxx kamen kurzberichte von RWE nur das ergebnis..........diesen sender werde ich in zukunft meiden

Würde ich auch gerne, aber wenn du bewegte Bilder sehen willst, komms'te fast nich umhin .... :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.144 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.867 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste