Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
Lara schrieb:ja LARA ich will betreut werden ...

[/quote]

jetzt wirds aber etwas privat, um nicht zu sagen pervers. warum schilderst du deine vorlieben nicht per pn?
also ich hab ein gutes gefühl gegen düsseldorf!
hoschi schrieb:recht haste! gehn wir noch einen trinken? im spot ist heut tripledecker!

Sorry Hoschi ... Selbst wenn heut "borisbecker" im Spot wär ... Den Bunker find ich nicht so prickelnd.
Ausserdem habe ich bereits heimische Gefilde mit meiner besseren Hälfte aufgesucht.

Solltest du dich dennoch auf den Weg richtung Galgenberg machen wünsche ich dir aber noch viel Spaß. Prost
galgenberg? was ist das? und was ist eine bessere hälfte? ich glaub ich muss ins bett!
Kann es sein das unser MDR wirklich nur Plinsen als Kommentatoren hat?Hab mir den Spielbericht gerade nochmal im Netz angeschaut und bei Minute 3:47 sagt der (jedenfalls für meine Ohren) "Sascha Traut, ein Ex-Erfurter". Wusste gar nicht, das der mal bei uns war zwinker Da hat wohl jemand an Torsten Traub gedacht. Man man ist das schlecht. Wen man schon keine Ahnung hat, wie kann man dann nur so mies recherchieren???
@hoschi wenn du alle Beiträge lesen würdest, wüsstest du was gemeint ist. Aber geh lieber einen trinken!
Lara schrieb:Aber geh lieber einen trinken!

kommste mit?
hoschi schrieb:galgenberg? was ist das? und was ist eine bessere hälfte? ich glaub ich muss ins bett!

Links vom Spot ist der Nordstrand, hinter dem Spot liegt der sogenannte Galgenberg.
Da ist ne Kleingartenanlage drauf.
Ist halt auch da hinten beim Spot.

Ne bessere Hälfte?
Frag mal bei Viva Erfordia nach, die weis das bestimmt!
Genau erklären kann ichs gar nicht, glaube manchmal sogar das diese Bezeichnung für den weiblichen Part einer Beziehung entweder rein erfunden ist oder von der Damenwelt selbst gestreut wurde?!

Aber kommen wir lieber wieder zum sportlichen ... Unserem RWE.
na ich denk nur immer wenn mir jemand was von ner besseren hälfte erzählt, musst du ja die andere, beschissene hälfte sein!
Also erstmal Glückwunsch an die Mannschaft für diese drei Punkte. War jedoch trotzdem für mich eines der schlechtesten Heimspiele die ich von RWE bis jetzt sehen durfte. Stimmung war auf dem Nullpunkt heute. Selbst Lars gefiel mir heute überhaupt nicht, vor und während der Aufstellung konnte er heute in keinster Weise das Publikum anheizen. Er wirkte auf mich wie einige in unserer Mannschaft: lustlos, genervt und nicht ehrgeizig.

Pinske und Wolf waren für mich die Totalausfälle. Pinskes Stellungsspiel war grauenhaft und daraus resultierend die linke Seite heute ein einziger Hühnerhaufen. Bei dem wir von Glück sagen können, dass die Stuttgarter dies nicht konsequent ausgenutzt haben. Wolf wirkte auf mich absolut lustlos und überfordert. Bei Bunjaku und Cannizzaro kann man ein Auge zudrücken denn die besten Stürmer nützen dir nichts wenn keine verwertbaren Flanken oder Pässe im Sturm ankommen. Obwohl man auch sagen muss das Albert heut ziemlich eigensinnig war und es und auch dem Team gut getan hätte wenn er in der einen oder anderen Situation lieber auf einen besser positionierten gepasst hätte.

Der Schiedsrichter drückte mit seiner Gruselvorstellung diesem Spiel noch seinen Stempel auf. Katastrophale Fehlentscheidungen welche das SWS heute fast zum Überlaufen gebracht haben.

Bleibt einzig noch zu hoffen dass dieses Spiel eine Ausnahme war und wie auch schon einige geschrieben haben. Wir können auch nicht alle Spiele diese Saison hervorragend beenden. Umso schöner ist es das wir das heute noch zu drei Punkten drehen konnten und die Mannschaft sich selber belohnt hat. Sollte jedoch in Düsseldorf eine ähnliche Leistung abgeliefert werden, gehen wir dort total unter.

Bei allem Streß heute: Die Nummer 1 im Land sind wir!!!:D
hoschi schrieb:na ich denk nur immer wenn mir jemand was von ner besseren hälfte erzählt, musst du ja die andere, beschissene hälfte sein!

Ich bin ein Guter. zwinker
Aber Sie ist besser ... Und in diesem Glauben soll Sie bleiben!
rwe85 schrieb:.. Und in diesem Glauben soll Sie bleiben!

jetzt versteh ich!
Wer hat denn nach dem Paderbornspiel ehrlich geglaubt das wir den Tabellenletzten mit einem 8:0 aus dem SWS kegeln?Gegen so kleine unscheinbare Mannschaften,obwohl die Kickers auch schon bessere Zeiten hatten,hat sich der RWE immer schon schwer getan.Früher hießen die Buna Schkopau oder Stahl Riesa.Heute waren es die Kickers.Aber gewonnen und abhaken.Trotz schlechter Leistung des RWE und vor allen meines Freundes des Schiris,die 3 Punkte kann uns keiner nehmen.Ausser vielleicht der DFB,als Bestrafung für die Zigeunerrufe gegen P.D. aus PB.
Ich war heute nicht vor Ort.Was ist mit der Sammelaktion rausgekommen,wie hoch ist der gespendete Beitrag?Und sollten nicht noch mehr Aktionen stattfinden oder stattgefunden haben?Bin leider nicht auf dem laufenden.
So,nun ist der Ärger ein wenig verraucht über das gestrige Spiel.
Da ging ja gestern fast nichts.
Mit der Chancenverwertung fing es an (Wolf) und in der Abwehr hörte es auf.Wie man gegen einen Tabellenletzten so in Gefahr geraten kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Das war die gleiche Gülle wie gegen Cottbus,Babelsberg...........................................
Da helfen auch dicke Interviews nichts (Herr Schnetzler),wenn man dann gegen den vermeintlich kleineren wieder aufläuft wie Graf Koks und denkt es wird mit halber Kraft schon irgendwie gehen.
Da kann der Schiri noch so schwach sein.(gestern war er der beste Spieler bei den Kickers)
Was ein Loose sich gestern so gedacht hat wird ihm wohl auch ewig ein Rätsel bleiben,denn mit Fußball in Liga 3 hatte das nicht viel zu tun was er abgeliefert hat.Seine Kollegen in der Abwehr waren da nicht viel besser.Pohl möchte ich da bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung etwas außen vor lassen.Der Pfiff beim Strafstoss kann passieren,da mach ich ihm bei diesem Schiri überhaupt keinen Vorwurf.Der Gorniak hat da regelrecht drauf gewartet.Auf der anderen Seite hatte er ja das gleiche übersehen,(sicherlich nicht mit Absicht zwinker ).
Wie dieser Schiri mit gelben Karten um sich geschmissen hat war ebenfalls die Krönung.War eigentlich noch jemand auf dem Feld der nicht verwarnt wurde, die beiden Torhüter mal außen vor gelassen ?
Ich habe in meinem Umfeld niemanden gesehen der gestern nicht mit dem Kopf geschüttelt hat bei dieser Schiedsrichterleistung.
Zwei Reihen vor mir war eine Familie aus dem Ländle,der Papa kam aus dem Lachen nicht mehr raus.Ich hatte mich mit den 3 Leuten am Wurststand ein wenig unterhalten,deswegen war mir klar das es Anhänger der Stuttgarter waren.
Wie hier schon jemand geschrieben hat,würde ich mir an Stelle der Kickers das Geld für einen neuen Trainer sparen,den die wollten gewinnen,das hat man bemerkt.Gegen den Trainer hat da keiner gespielt,so engagiert wie die waren.Die brauchen ein Erfolgserlebnis dann klappt das bei denen auch,oder jede Woche diesen Schiri,dann klappts auch irgendwann.

spittelgarten schrieb:wenn das hand war dann weiß ich nicht was loose machen soll

Ich frag mich wie man das beurteilen kann,wenn man 15:47 Uhr hier im Forum unterwegs ist.

Tobey schrieb:das war ein ganz, ganz schwaches Spiel heute von uns - auch wenn ich ein enges bzw. knappes Spiel erwartet habe. Das einzig positive aus diesem Spiel ist, das wir auch bei schlechten Spielen gewinnen können!

Seh ich auch so.

Viva Erfordia schrieb:Ja du hast recht, ich geb's zu ! Wir sind alle blind , gehen nur maximal 2x im Jahr in's Stadion und können 5000 und 7000 Zuschauer nicht auseinanderhalten ...

Wer Stammgast ist im SWS,hat dich verstanden.Hast wohl nicht ganz Unrecht mit deiner Meinung in Sachen Zuschauern.

Nhoeh schrieb:denkst du etwa der RWE manipuliert die zuschauerzahlen? ich wüsste nicht warum. sollen wir offiziellen zuschauerzahlen jetzt um 2000 nach unten zu setzen nur weils nach weniger aussieht? zu punkt 3 würde ich dir teilwiese sogar zustimmen, das kann ich auch nicht immer.

mehr als ne statistik ist das sowieso nicht.

Manipulieren ist ein ganz böses Wort,aber wenn man nicht ganz blind ist,muss man doch über die Jahre langsam mitbekommen das bei den angegebenen Zuschauerzahlen manchmal was nicht stimmen kann.
Das musst du doch zugeben wenn du öfters mal ein Heimspiel besuchen solltest.

Ich bin ein Guter. zwinker
Aber Sie ist besser ... Und in diesem Glauben soll Sie bleiben!

:lachen: :lachen: :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.144 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.867 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste