Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
ich weiß nicht was davon alles abgegeben werden muss. aber von solchen rein statistischen erhebungen lässt sich kein finanzamt (falls die überhaupt etwas damit zu tun haben) verwirren. die zuschauerzahl wird ohnehin von freikarten, dauerkartenbesitzern und sponsoren verfälscht. ein kleiner fehler in so einer zählung, was es schon oft genug gab und nicht nur bei uns, haut alles über den haufen. früher stand auch keiner an den eingängen und hat die zuschauer gezählt die reinkommen, wie heute mit ihren scannern.
Viva Erfordia schrieb:Das war ja auch nur ein Beispiel mit den 5000 und den 7000 ... es geht um's Allgemeine !!!! Ich kann schooon einschätzen, ob es 15000 sind und 12000 werden angesagt, oder es werden 7500 angesagt und ich schätze um die 5000 .... weiss'te wie ?
Nee, ich mein, ein paar Leute mehr hätten heute den Weg ins Stadion finden können, das heutige Motto-wir sind grenzenlos Fair. Und wir stehen zu Dir, RWE. In deine Richtung habe ich überhaupt nicht gedacht, sondern den Abfall von etwa 7000 Zuschauern zum letzten Heimspiel vor einem Monat. Verstehste? Danke. Bitte.
Ich bemühe mich dir zu folgen .....Prost
Viva Erfordia schrieb:Ich bemühe mich dir zu folgen .....Prost

Schon oder immer noch ein im Tee???:lachen: Prost :lachen:
geht heut noch jemand ins fun?
crystal_RWE schrieb:

Seitdem ich rwe85 kenne, geht's rapide bergab liebhab
Viva Erfordia schrieb:
crystal_RWE schrieb:

Seitdem ich rwe85 kenne, geht's rapide bergab liebhab

Bei dir auch,der Junge hat irgenwas magisches an sich!!!
Über das Spiel ist wohl alles gesagt.
Glückliche Siege in der Nachspielzeit sind aber richtig geil, zumal diese Minuten früher meistens dem Gegner gehörten.

Diese Mannschaft gibt nie auf und deshalb sollte man auch mal ein schwächeres Spiel verzeihen, ohne gleich alles schlecht zu reden.

Ohne den blinden Schiri wäre es wohl heute nix mit einem Sieg geworden, denn der hat die Truppe zum kämpfen gebracht.

Egal 3 Punkte und Samstag in Düdo nachlegen.
mit der leistung von heute, gibts in düdo nur ne niederlage!
Nachdem ich meine Stimmbänder mit einigen Bier gekühlt und den Akku wieder etwas runtergefahren habe noch einige Eindrücke von mir zum Spiel.
Über die erste Halbzeit möchte ich gar nichts sagen. Die war bis auf das erste Tor unterirdisch.
In HZ 2 haben unsere Jungs gekämpft und es ist ja dann auch besser gelaufen. Die Tore von uns der Hammer heute. Hauptsache gewonnen gegen starke Stuttgarter die einem schon leid tun können wieder in der Schlußphase verloren zu haben (dem Schiri taten sie sicher auch leid aber er hat ja sein bestes getan- ganz armselig diese Person).
Mit den großen Fahnen frag ich mich wieso die nicht vor den Blöcken stehen (wie in anderen Stadien auch). Da könnten sie beim Einlaufen der Mannschaften auf dem Rasen und dann bei Toren ihre Fahnen schwenken.

PS: Noch eine Bitte an den RWE. Macht sowas bitte nicht so oft mit uns. Wir sind doch auch nur Menschen.
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Seitdem ich rwe85 kenne, geht's rapide bergab liebhab

Bei dir auch,der Junge hat irgenwas magisches an sich!!!

Was ist denn hier los?
Trinkt ihr? Prost
Bin gerade wieder nach Haus gekommen ... Les mich jetzt noch ein Stündchen durch die Bio von Paul Gascoigne, sehr empfehlenswert!

Warum gehts denn bergab @Viva?
du bist wohl nach der 1. hz gegangen oder fing da deine wurmkur an? von anfang bis ende war das heute unterirdisch vom rwe!
hoschi schrieb:du bist wohl nach der 1. hz gegangen oder fing da deine wurmkur an? von anfang bis ende war das heute unterirdisch vom rwe!

Es war schon recht dünne heut.
Die ersten 10 Minuten waren okay.
Dann war es lange Zeit ziemlich finster.

Mit Rockenbachs 2:1 ging dann wieder etwas mehr und der Sack hätte zugebunden werden können.
Wurde er nicht und die Kickers blieben im Spiel.
Dazu dann noch "Trautmann 2.0" ... Und doch gewonnen!?
rwe85 schrieb:
hoschi schrieb:du bist wohl nach der 1. hz gegangen oder fing da deine wurmkur an? von anfang bis ende war das heute unterirdisch vom rwe!

Es war schon recht dünne heut.
Die ersten 10 Minuten waren okay.
Dann war es lange Zeit ziemlich finster.

Mit Rockenbachs 2:1 ging dann wieder etwas mehr und der Sack hätte zugebunden werden können.
Wurde er nicht und die Kickers blieben im Spiel.
Dazu dann noch "Trautmann 2.0" ... Und doch gewonnen!?
recht haste! gehn wir noch einen trinken? im spot ist heut tripledecker!
Björn78 schrieb:Danke Mannschaft !!!

Tschüss Schiri ...

ja LARA ich will betreut werden ...

aber gerne doch!!!!!!!!!
zum Spiel schreib ich lieber nix, das war nicht so dolle. Egal, gewonnen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.144 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.859 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste