so am abend vorher gibt es meinen tip. heim immer richtig getippt, auswärts leider auch, liegt aber an meiner anwesenheit in paderborn. jetzt mal ein tip fürs schwerste heimspiel der saison: rwe wird knapp gewinnen und endlich dieses helfersyndrom ablegen!!! danach geht alles wie am schnürchen!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 67 | 85.90% | |
Unentschieden: | 8 | 10.26% | |
K. Stuttgart gewinnt: | 3 | 3.85% | |
keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 78 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
|
mein tipp ist einklarer 3:1 sieg für unsere jungs, mit einer schmach kann mann nicht ewig leben deshalb wird unser RWE sie endlich beheben!!!!
geweint wird wenn der kopf ab ist :gelbevomei: ostkurve/erfurt schrieb:mein tipp ist einklarer 3:1 sieg für unsere jungs, mit einer schmach kann mann nicht ewig leben deshalb wird unser RWE sie endlich beheben!!!! wenn du in deinem leben einmal ostkurve warst, heb ich ab sofort beim pinkeln das bein!
Jetzt wieder der Stuttgarter Tipp.Meine bessere Hälfte glaubt an einen klaren 3:0 Sieg unserer Rot-Weissen.Ich dagegen würde schon mit einem dreckigen 1:0 zufrieden sein.Wie schon viel geschrieben wurde,sind wir ja bekannt,als Punktelieferanten für Mannschaften die Aufbauhilfe brauchen.
Ich tippe auf ein 3:1
Tore: Bunjaku, Wolf,Rockenbach Werde heute mal im Hasseröder-Fanblock sitzen
Ich tippe auf ein 3:1. Weiß nicht warum, aber so ein Bauchgefühl.
Wir müssen auch oben dran bleiben in der Tabelle. Trotzdem gilt es: vorsichtig spielen und nicht zuviel riskieren! Grüße aus Stuttgart
Ist Sokol Kacani noch einigen bekannt???
Dadurch das unser heutiger gegner probleme im Sturm hat kann es passieren das er im SWS aufläuft!!! Quelle
Joooo, er wird wohl auflaufen. Ich hoffe, dass wir den "Komplex Kellerkinder" heute ad Acta legen !!!!
hoschi schrieb:ostkurve/erfurt schrieb:mein tipp ist einklarer 3:1 sieg für unsere jungs, mit einer schmach kann mann nicht ewig leben deshalb wird unser RWE sie endlich beheben!!!! viel spaß beim bein aneben. war schon oft genug in der ostkurve in den wilden 80ern. so ist es halt immer schön schütteln. unser leben für den verein, rot weiss ist unser leben!!!!!!!!!!!!!! crystal_RWE schrieb:Ist Sokol Kacani noch einigen bekannt??? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Ich glaub nicht, dass sich die Kickers nochmal aufrappeln. Das wird eine ähnliche Arbeitsverweigerung wie letzte Woche beim Spiel unserer unaussprechlichen Freunde gegen den VfB II. Das geht heute ganz klar gegen Herrn Minkwitz. So jetzt muss ich aber los und unseren Rot-Weißen beim Siegen zuschauen. :hier: Kevin888 schrieb:hoffentlich verliert jena Hoffentlich gewinnt Erfurt!! Alles andere ist zweitrangig... Kevin888 schrieb:hoffentlich verliert jena Die sind mir jetzt erst mal sowas von egal. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] | Andi S. | 381 | 14.190 |
30.11.2008, 21:26 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 480 | 16.928 |
19.02.2008, 09:51 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste