Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
kann ja ma passieren@kda... :lachen: Prost
Jetz brauch ich nen Mix. *Mist keins da*
Hab doch auch nur Spass gemacht .... zwinker
Hier ist was los!!!
Der RWE steigt einigen zu Kopf zwinker
So ich denke es wird ein schweres Spiel weil die Stuttgarter auch für ihren Trainer spielen, der nach einer Niederlage sicher seine Sachen packen kann... Bei dieser Bilanz dann kein Wunder!
Wird wohl recht ruppig zur Sache gehen, doch auf unsere Offensive ist hoffentlich wie fast immer Verlass...
Deshalb mein Tipp:
Wir gewinnen knapp 2:1
TS: 2x Massi
ZS: 6900
Soo diese Woche wird eine goldene mit den Geburtstagen von Bastian und mir!
Also die Jungs gewinnen 3:1

Tore: Albert,Massimo und Denis

Zuschauer: 5000
shk02 schrieb:Soo diese Woche wird eine goldene mit den Geburtstagen von Bastian und mir!

Da wissen wir ja wenigstens wer schuld ist,wenn es in die Hose gehen sollte ! zwinker
2:0 für uns.
Tore durch Wolf und Bunjaku.
stroh schrieb:
shk02 schrieb:Soo diese Woche wird eine goldene mit den Geburtstagen von Bastian und mir!

Da wissen wir ja wenigstens wer schuld ist,wenn es in die Hose gehen sollte ! zwinker

Ich nehm sie gerne auf mich zwinker
So, möchte nun auch noch meinen Tipp abgeben.
Wenn wir es morgen schaffen sollten über 90min. konzentriert zu spielen, immer wieder Druck vorm gegnerischen Tor zu entwickeln und die Kickers mit Pressing in deren eigenen Strafraum zu zwängen dann wird unsere Offensive zu genügend Chancen kommen. Im Falle das die Spieler genauso zu Ihrem Trainer stehen wie bei Jena dann sollte es ein leichtes sein die Kickers zu besiegen.

Wünsche mir einfach das unsere Mannen die Stuttgarter ernst nehmen und das das SWS nach dem Heimspiel gegen Jena schön voll wird. Morgen soll es ja wieder ordentliches Wetter geben. Ich werde leider nur wieder am Liveradio meine Lauscher spitzen können und hoffen das ein paar ordentliche Torschreie abgehen :D

RWE : Stuttgarter Kickers - 2:0
Tore: Bunjaku, Wolf
ZS: 7200
Wird ein schwerer Kick. Aber ich habe mein Glücksjäckchen an und deshalb werden wir gewinnen (immerhin hat sie der große Meister Pavel berührt!)
Seit langem mal wieder ein Spiel bei dem RWE mal klarer Favorit ist (Landespokal zählt nicht =P ).
Wir tun uns eigentlich immer verdammt schwer gegen Mannschaften die sich als klarer Außenseiter präsentieren und sich hinten reinstellen... .
Ich tippe mal auf ein langweiliges 0:0, hoffe natürlich auf einen Sieg.
Mein Tipp lautet,ein mageres 1:1(leider) wir kennen unseren RWE ja wenn es gegen Mannschaften geht die unten stehen.Hoffe natürlich daß ich falsch liege mit dem Tipp.Zuschauer werden so 7500 den Weg ins SWS finden,leider kann ich nicht dabei sein muß mal wieder arbeiten.
Da ich nicht da bin, tippe ich großfressig auf ein 4-0 für unsere Mannschaft. Sollte es zur Halbzeit schon so stehen, dann bitte versuchen nachzulegen. Torverhältnis ist wichtig!

Einscheißen gilt jedenfalls nicht. Ranglotzen!!! Jammern kann man hinterher immer noch.
Du machst mir Angst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.395 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 17.268 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste