Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
Ich hoffe mal das unsere Jungs den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und von der ersten Minute an Vollgas geben. Im letzten Jahr hatten wir ja vor dem Spiel gg Cottbus II bei den Werder Bubis gewonnen und da schien alles ein Selbstläufer zu sein. Denke mal das die Mannschaft diesmal mit einer anderen Einstellung ins Spiel geht.

2:0 ( Cannizzaro, Wolf)
7800 Zuschauer
Wenn ich bei den Kickers im Forum lese,sind die auch net grad überzeugt davon,dass sie in Erfurt was reißen.Die hoffen irgendwie,dass sie verlieren und dann der Trainer fliegt.
In welchem Forum liest Du da denn?
na in dem vor seiner eignen haustür...
@msonet: im Stuttgarter-Kickers Forum
@19Dynamo53: genau :lachen:
lange reden hin o her ...
klares 3:0
Ich sag euch: Es wird ein 2:0

Tore: 2x Bunjaku

Zuschauer: 7.150
Ein schönes 3:0 würde mir gefallen.
Tore von Wolf, Bunjaku und Cannizaro
Zuschauer:5555
Ich kann leider nicht im SWS sein Heul, da ich im Urlaub bin. Deswegen muß ich schon heute meinen Tipp abgeben.

RWE-Kickers 2:0
Zuschauer : 7620

Allen viel Spaß und ein tolles Spiel
Trotz des letzten Tabellenplatzes sollten die Kickers nicht unterschätzt werden, ich denke die Mannschaft wird dies auch nicht tun.
Vom spielerischen Potential sollten wir den Stuttgartern um einiges überlegen sein, deshalb tippe ich auf ein 3-1 Heimsieg, leider ohne uns.

Torschützen: egal
Zuschauer: ca. 6500
na ob wir uns da nicht übernehmen - ich denk an Cottbus und Braunschweig im letzten Jahr - na schaun mer mal ...
[Bild: intro.gif]

Für unsere auswärtigen Fans und Gästefans, die vierte Auflage von unserem Liveradio. Wie gewohnt 5 Minuten vor Spielbeginn. Eventuell mit einer kleinen Überraschung.
msonet schrieb:Für unsere auswärtigen Fans und Gästefans, die vierte Auflage von unserem Liveradio. Wie gewohnt 5 Minuten vor Spielbeginn. Eventuell mit einer kleinen Überraschung.

Versucht ihr Hausi an den Start zu bekommen? zwinker
ich habe das letzte Spiel leider nicht gesehen und kann mir deshalb keine richtige Meinung bilden aber ich hoffe doch das unsere Truppe so stark sein wird um die Kickers zu schlagen.Ich Tippe mal auf ein verkrampftes 2:1.Egal Hauptsache gewonnen.

Grüße aus dem schönen Rostock in das viel schönere Erfurt
hmm Überraschung im Liveradio und ich steh im Stadion ...
ihr nehmt doch wieder auf und stellt es dann zum download?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.138 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.833 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste