Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
(28.08.2011, 23:17)kda schrieb: Mal ne Frage: Was ist das eigentlich für ein Banner über dem Erfordia Ultra Banner auf dem meiner Rätsel zufolge "assis sind die alle" "

es heißt "Assis sind nie alleine " und das ist ein Song von Trabireiter.
zusätzlich gab es noch den Schriftzug "Ihr seid und bleibt die Knechte unserer durchzechten Nächte. Danke Trabireiter"
http://www.fanszene-ef.de/index.php?opti...&Itemid=50

Auf dem Fahne stand "Assis sind nie alleine" (die gibt es aber schon länger) und hat folgenden Grund
http://www.trabireiter.com/

Die Lieblingsband hat sich aufgelöst. Deshalb die Fahne und Schriftrolle.
(28.08.2011, 23:15)dj_mario schrieb: [QUOTE='Je-Pe' pid='265490' dateline='1314565836']
[/QUOTE
...Müssen uns mal wieder treffen Winken1

Sehr gute Idee!
Vielleicht im UFO zu 'ner Riesenbockwurst??? Lachen5
Verstehe hier echt nicht,wie hier einige Forenmitglieder tollerieren können,wenn Auswärtsfans unser (wenn auch altes) Steigerwaldstadion teilweise auseinander nehmen, Rot-Weisse angreifen und Verständnis mit den ach so lieben Auswärtsfans aus Darmstadt haben! Darmstadt war bis jetzt ja auch immer lammfromm und ist nur negativ aufgefallen,wenn sie durch die Polizei ungerecht behandelt wurden!Hallo,da sind sehr viele Erlebnisorientierte dabei!Wäre es nicht einfacher gewesen,wenn die 2 besagten "Störenfriede" den Anweisungen der Polizei einfach gefolgt hätten? Müssen sich dadurch gleich 150 mann solidarisieren und versuchen den Block der Heimfans zu stürmen? Müssen wir als RWE durch solche A**is negativ in der Deutschen Medienlandschaft dastehen? Ich glaube nicht! Ein Stadion ist und bleibt KEIN Rechtsfreier Raum und auch dort gilt Ordnung und Gesetz! Ich kann nicht verstehen,wie hier Einige diese Idioten auch noch unterstützen und denen Recht geben,dass 5 Polizisten ein solches Verhalten der Darmstädter rechtfertigen!
(28.08.2011, 23:34)Quaresma86 schrieb: Verstehe hier echt nicht,wie hier einige Forenmitglieder tollerieren können,wenn Auswärtsfans unser (wenn auch altes) Steigerwaldstadion teilweise auseinander nehmen, Rot-Weisse angreifen und Verständnis mit den ach so lieben Auswärtsfans aus Darmstadt haben! Darmstadt war bis jetzt ja auch immer lammfromm und ist nur negativ aufgefallen,wenn sie durch die Polizei ungerecht behandelt wurden!Hallo,da sind sehr viele Erlebnisorientierte dabei!Wäre es nicht einfacher gewesen,wenn die 2 besagten "Störenfriede" den Anweisungen der Polizei einfach gefolgt hätten? Müssen sich dadurch gleich 150 mann solidarisieren und versuchen den Block der Heimfans zu stürmen? Müssen wir als RWE durch solche A**is negativ in der Deutschen Medienlandschaft dastehen? Ich glaube nicht! Ein Stadion ist und bleibt KEIN Rechtsfreier Raum und auch dort gilt Ordnung und Gesetz! Ich kann nicht verstehen,wie hier Einige diese Idioten auch noch unterstützen und denen Recht geben,dass 5 Polizisten ein solches Verhalten der Darmstädter rechtfertigen!
von unterstützen kann ich nichts lesen nur von verstehen und du bist bis jetzt immer io behandelt worden dann sei froh. ich kenn ein paar leute die können ein lied von singen und die haben ein sauberes führungszeugnis also keine potenzielle unbelehrbare Beten
Verstehen beziehe ich da mit ein! Das ist eben für mich unverständlich! Wäre es nicht viel einfacher, wenn ich der Polizei bzw Ordnungshütern einfach aus dem Weg gehe? Ich fahre schon immer nach diesem Motto und mir gings bis jetzt eigentlich auch ganz gut damit!
Es wird wohl definitv ne harte Strafe für uns geben.
Bin mal gespannt, wie der DFB die Sache für sich drehen wird, so dass wir Geisterspiel und/oder Punktabzug bekommen!
(28.08.2011, 23:34)Quaresma86 schrieb: Verstehe hier echt nicht,wie hier einige Forenmitglieder tollerieren können,wenn Auswärtsfans unser (wenn auch altes) Steigerwaldstadion teilweise auseinander nehmen, Rot-Weisse angreifen und Verständnis mit den ach so lieben Auswärtsfans aus Darmstadt haben! Darmstadt war bis jetzt ja auch immer lammfromm und ist nur negativ aufgefallen,wenn sie durch die Polizei ungerecht behandelt wurden!Hallo,da sind sehr viele Erlebnisorientierte dabei!Wäre es nicht einfacher gewesen,wenn die 2 besagten "Störenfriede" den Anweisungen der Polizei einfach gefolgt hätten? Müssen sich dadurch gleich 150 mann solidarisieren und versuchen den Block der Heimfans zu stürmen? Müssen wir als RWE durch solche A**is negativ in der Deutschen Medienlandschaft dastehen? Ich glaube nicht! Ein Stadion ist und bleibt KEIN Rechtsfreier Raum und auch dort gilt Ordnung und Gesetz! Ich kann nicht verstehen,wie hier Einige diese Idioten auch noch unterstützen und denen Recht geben,dass 5 Polizisten ein solches Verhalten der Darmstädter rechtfertigen!

Sorry, denke mal du warst noch nie in einer Situation, in der es brenzlig wurde. Wenn wir alles Erlebnisorientiert aus Darmstadt sind, bin ich hier in DA falsch. Trotzdem fahre ich seit über 10 Jahren zu dem größten Teil der Spiele mit. Und wieso sollten sich 2 Störenfriede die NICHTS gemacht haben festnehmen lassen ?? würdest du dich freiwillig festnehmen weil du mit einem Freund spaß machst und das jeder sieht ??

Und wenn du jeden Darmstadt Fan als Randalierer beschimpfst krieg ich einen Hals. Wir haben hier in den letzen Jahren viel geleistet und haben uns nichts zu Schulden kommen lassen. Wir haben unseren Ruf lange aufgebaut. Klar gibt es durch die 3. Liga einige die meinen die 80er Jahre sind noch da. Doch genau das muss unterbunden werden. Und wenn du Darmstadt ach so gut kennst, komm nach Darmstadt und schaue es dir an. Hoffentlich falle ich in deinem Auge nun auch Negativ auf, damit du in deiner Meinung dich bestätigt fühlst.

Außerdem steht das SWS noch. lediglich 2 Mülltonnen sind umgekippt (nicht mal kaputt nur mit dem Betonklotz aus der Erde ausgehoben worden)

Anbei mal ein neuer Bericht der Usual Suspects.
http://allesfahrerdarmstadt.blogsport.de/

Ein schwerst randalierender Fan der das komplette Steigerwald Stadion auseinander genommen hat und alle Erfurter verhauen hat aus Darmstadt sagt gute Nacht.
Du sagts selber 2 störenfriede. Gut, wenn es aus spass o. was auch immer war u. die sache geklärt, dann muss die polizei nicht mehr in block.
aber ihr habt nicht das recht sie aus dem block zu verweisen! man kann versuchen das an ort u. stelle zwischen den beiden klar zu stellen, oder halt auf der wache.
Ich sag ja nur Darmstadt 98- Waldhof Mannheim! Da war nie was gewesen...!Glaube diese Duelle sind nicht aus den 80ern,sodern nich all zu lange her! Schlaf schön
(29.08.2011, 00:22)Ritter schrieb: Du sagts selber 2 störenfriede. Gut, wenn es aus spass o. was auch immer war u. die sache geklärt, dann muss die polizei nicht mehr in block.
aber ihr habt nicht das recht sie aus dem block zu verweisen! man kann versuchen das an ort u. stelle zwischen den beiden klar zu stellen, oder halt auf der wache.

ich war nicht dabei bin mir aber sicher das die jungs das versucht haben und der der immer recht hat den dicken hat raushängen lassen der rest is ein selbstläufer gewesen durch unbelehrbare. deeskalieren nicht provozieren sollte das motto sein nicht das gegenteil.
(29.08.2011, 00:22)Quaresma86 schrieb: Ich sag ja nur Darmstadt 98- Waldhof Mannheim! Da war nie was gewesen...!Glaube diese Duelle sind nicht aus den 80ern,sodern nich all zu lange her! Schlaf schön

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Tasten Still halten.
Wenn du auf solche Spiele anspielst, spiele ich bei euch auf die von jena vor. ist ja auch alles Friedlich.

Bei diesen Spielen gegen Frankfurt, Offenbach, Mannheim ist hier ein Sicherheitsaufgebot vom feinsten. Selbst bei den Derbys ist es rund um das Stadion in der kürzesten Vergangenheit friedlich verlaufen. Das einzigste, wo es zu auseinander setzungen kam war gegen kassel. Und dies waren die selben Idioten wie gestern.

Trotzdem hast du NICHT das recht einen ganzen Verein+Fans als Randalierer dar zustellen. Zumal es bei euch sogar noch schlimmer zuging. Was zu 100% keiner von euch abstreiten kann.

@ Ritter wir haben sie nicht aus dem Block gejagt. Haben sie selber gemacht, als sie gemerkt haben das sie Falsch vorgegangen sind.

Hätten sie sich einfach wieder nachhinten verzogen und wären still am Zaun stehn geblieben wie das ganze Spiel über wäre wie gesagt nix gewesen. Aber da sie !! 5 Minuten später einen der zwei verhaften wollten ging es eben los, Als sich andere dann davor gestellt haben, fühlten sie die Blauen bedroht und sprühten.

Ich habe Störenfried zwar geschrieben aber war mit Ironie zu nehmen.

@Henne

Es wurde versucht es ruhig und sachlich zu klären. Sie sind ja auch zuerst dann wieder ein paar schritte in Richtung zaun. wo sie davor das ganze spiel schon betrachtet haben. Aber nach nur ein paar Sekunden meinten sie dann doch einen zu verhaften. Und das dann eine Gruppe zusammenhält ist meines erachtens logisch. Klar kann man dadurch nicht die Aktion am MaraTor entschuldigen . Dort waren es einfach zuviele die Mitgelaufen sind. Aber davon wären höchstens 30 leute wirklich mit gerannt. (was man auch unten gesehen hat.) Gibt zuviele Schaulustige, die Youtube videos machen und sich darauf aufgeilen bei einer schlägerei dabei gewesen zu sein. Schwachsinniger gehts nicht. Und am besten beleidigen sie dann noch alle Fans als Randalierer.

Nebenbei selbst die Ultras aus Darmstadt haben direkt weiter supportet, was normalerweise im Volksmund heißt die Ultras sind die ersten die sich kloppen.
Ich könnte mir auch gut Vorstellen das es in einem Rechtsstaat(?) auch Regeln für bewaffnete Beamte gibt. Meiner Ansicht nach sollten Waffen zu denen Pfefferspray irgendwie gehört nur eingesetzt werden dürfen, wenn sich der jeweilige Beamte in einer Notwehrsituation befindet, also nicht in eine Menschenmenge, die sich ohnehin schon in einer Art Käfig befindet.

PS.: Und bevor man hier die Offenbacher Fans mit Dreck bewürft, sollte man mal die Ermittlungen abwarten und vor allem auf die eigenen Fans achten, die sich angeblich auch über polizeiliche Absperrungen bewegt haben um als Hilfssheriffs die "bösen" Darmstädter zu ärgern.
[QUOTE='98er' pid='265508' dateline='1314570748']
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Tasten Still halten.
Wenn du auf solche Spiele anspielst, spiele ich bei euch auf die von jena vor. ist ja auch alles Friedlich.

Bei diesen Spielen gegen Frankfurt, Offenbach, Mannheim ist hier ein Sicherheitsaufgebot vom feinsten. Selbst bei den Derbys ist es rund um das Stadion in der kürzesten Vergangenheit friedlich verlaufen. Das einzigste, wo es zu auseinander setzungen kam war gegen kassel. Und dies waren die selben Idioten wie gestern.

Trotzdem hast du NICHT das recht einen ganzen Verein+Fans als Randalierer dar zustellen. Zumal es bei euch sogar noch schlimmer zuging. Was zu 100% keiner von euch abstreiten kann.

1. Schrieb ich "sehr viele Erlebnisorientierte" und NICHT alle! Schön wenn du nicht dazu gehörst!
2. Ist nicht jeder gleich festgenommen,nur weil er von der Polizei angesprochen wird um einen Sachverhalt zu klären!
3. Revedierst du selbst deine Aussage,dass Ihr euch seit Jahren nichts zu Schulden kommen habt lassen,indem du die ganzen Rhein-Main-Derbys aufzählst,wo Gesetze und gute Vorsätze an diesen Tagen mal nicht stattfinden!
4. Habe ich nie behauptet,dass wir keine schwarzen Schafe haben!
(28.08.2011, 20:02)Papa schrieb: na, haste da nicht noch vergessen, die armen Mütter und kinder zu erwähnen, die es zu verteidigen galt ?

Die Wahrheit liegt wohler eher HIER

Stichwort OLDSchool

Ich war ja nun nicht im Stadion und kann zu Spiel und Begleiterscheinungen nichts sagen. Ich frage mich nur, wieso man solche User wie " Old School " nicht polizeilich ermitteln kann und nach Sibirien abtransportieren kann? Das wäre genau der Ort, wo diese Leute sich austoben können. Bei 40 Grad Minus können Sie dann Eisbären verprügeln. Wenn diese sich das gefallen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.337 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste