(28.08.2011, 22:27)98er schrieb: @ Ritter : klar
wird schwer zu beweisen sein, denn unser Vorgängerverein hatte dieses Logo, worauf die sich sicherlich berufen würden, wenn die darauf angesprochen würden:
(28.08.2011, 22:31)98er schrieb: Wie gesagt Andi, es wurde heftigst an dem Metalltor gerüttelt bis man bemerkte es ist nicht verschlossen man muss es nur aufschieben (war ja auch niemand da um es zu verhindern) und ein bauzaun kann ein 10 Jähriges Kind schon bei Seite Schaffen.
@Geggle.
Das will keiner sich ausmalen. Zumal es auch euch Zuschauer aber auch uns Zuschauer kostet. Was selbst jetzt schon der Fall sein wird.
DANKE für deine Antwort.
Erst mal ist es schlimm, dass einige verletzt wurden. Denen gute Besserung (das kam hier m.E. bisher zu kurz).
Weiterhin ist es schlimm, dass das Image der beiden Vereine nun öffentlich (wieder) angekratzt ist.
Tschau
Andi S.
das image ist aber auch deshalb angekratz, weil sich medienhaie ala mdr bei solchen aktionen schon die hände reiben und die nächste sensationsnachricht riechen. nun wollen die anderen medien dem nicht hinterher sein und machen dabei gleich mit.
ich freue mich schon auf die morgige ta. da wird kein wort davon sein, dass unser rwe nun den kleinen torfluch besiegt hat oder man nun 4 heimspiele in folge ohne gegentor und niederlage ist, sondern die werden sich auch auf die rangeleien stürzen
Wo kam denn da was auf RTL von der gestrigen Randale ?? Habe mir eben nochmal RTL Aktuell angesehen,aber es war nichts zu sehen davon
(28.08.2011, 22:37)Tobey schrieb: wird schwer zu beweisen sein, denn unser Vorgängerverein hatte dieses Logo, worauf die sich sicherlich berufen würden, wenn die darauf angesprochen würden:
Sie brauchen sich auf nix berufen, es ist der Blitz vom Logo. Und soll keine Rune sein.
Da bin ich einmal nicht im Stadion... und hier geht voll der Punk ab...
Bin auf die PK am Dienstag gespannt...
'Ne Riesensauerei das Ganze.
(28.08.2011, 22:44)Outsider schrieb: Wo kam denn da was auf RTL von der gestrigen Randale ?? Habe mir eben nochmal RTL Aktuell angesehen,aber es war nichts zu sehen davon
Die Vorfälle in EF waren der Grund um einen allgemeinen Bericht über Agressivität gegenüber Polizei bei Fußball oder Demos zu bringen. Nur bleiben wir namentlich wieder hängen.
Ohhh Mann eyyyy Nen Bliz bei Turbine
Und RTL , weiß nicht mal wo die nen Sendeplatz auf meiner Fernbedienung haben.
(28.08.2011, 22:57)Je-Pe schrieb: Da bin ich einmal nicht im Stadion... und hier geht voll der Punk ab...
Wo warste wieder @ JePe ?????
Biste im UFO (Grube) bei ner Riesen Bockwurst versumpft
(28.08.2011, 23:05)dj_mario schrieb: Wo warste wieder @ JePe ?????
Biste im UFO (Grube) bei ner Riesen Bockwurst versumpft
Nee... Hatte Mugge in Frankenberg/Eder und saß ab 14.00 Uhr im Bus dorthin.
Ich hatte aber trotzdem einen "heißen Draht" ins SWS...
(28.08.2011, 22:16)Andre94 schrieb: da gehe ich mit geegle auch weitesgehen mit. klar verstehe ich, dass man nach diesen polizeiaktionen wütend ist. aber danach so am rad zu drehen und das marathontor zu stürmen , hat dann damit doch wenig zu tun...
aber solche chaoten hat jeder (ordentliche) verein. da braucht man nix schönreden. sowas hat dann mit fussball nichts mehr zu tun
is klar die sache mit den chaoten und wenn du als sogennater normalo davon betroffen wirst bleibt dein adrenalin auf null,dein vater mutter oder familieninstinkt ist nicht da und du wartest auf das was da kommt und sagst danke. haben wir doch selber durch siehe letzte saison letztes spiel wieviele unbeteiligte haben da was abbekommen denke da an den vater onkel wie auch immer der sein kind übern zaun gehoben hat damit die sannis den versorgen und er dafür noch angemacht wird (nicht von den eigenen) da platzt mir als unbeteiligter der ars... und da mach ich mich auch gerade.
die förster häuplinge sollten mal in saarbrücken zur schulung gehen so entspannt kann fußball auch sein
[QUOTE='Je-Pe' pid='265490' dateline='1314565836']
Nee... Hatte Mugge in Frankenberg/Eder und saß ab 14.00 Uhr im Bus dorthin.
Ich hatte aber trotzdem einen "heißen Draht" ins SWS...[/QUOTE
Mugge , Ahhhhhhhhh ein neuer DJ am Erfurter Sternenhimmel.
Müssen uns mal wieder treffen
Mal ne Frage: Was ist das eigentlich für ein Banner über dem Erfordia Ultra Banner auf dem meiner Rätsel zufolge "assis sind die alle" steht und warum hängt das KEF Banner anders rum und drüber hängt der Schriftzug "Blut für Blut"