28.08.2011, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 20:29 von Viva Erfordia.)
(28.08.2011, 18:29)Punktemops schrieb: immer weiter drauf auf den RWE !
ist das thema kaputzenmann mit dem mdr endlich geregelt ?
ich will nicht wissen was windisch und co morgen dem thüringer leser alles zum besten geben. nicht zu vergessen marco a.
Du kannst dir sicher sein das die BILD das was am Samstag passierte bis auf das kleinste Detail ausschlachtet und es so dreht wie es ihr passt
So, jetzt können sich alle mal wieder beruhigen. Wir machen uns mit unserem Forum und den Sinnlosen Beiträgen/Beleidigungen noch völlig zur Lachnummer im Deutschen Profifußball
(28.08.2011, 18:43)annaka schrieb: was hat das mit meiner moral zu tun?so was passiert bei jedem zweiten spiel.glaube aber nicht das in anderen foren so darauf rumgeritten wird.
Glauben heißt nicht wissen. Lenin
Basta!!! Und lass Deinen Verfolgungswahn professionell behandeln.
[/quote]
du scheinst ja schon in behandlung zu sein.
Es reicht Leute!!! Beruhigt Euch langsam alle wieder!!!
bin ganz die ruhe selbst.nur andere werden persöhnlich.das sollen sie sein lassen.
28.08.2011, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 20:30 von Viva Erfordia.)
(28.08.2011, 18:32)Outsider schrieb: Du kannst dir sicher sein das die BILD das was am Samstag passierte bis auf das kleinste Detail ausschlachtet
Wäre nix passiert, gebe es auch nix zum Ausschlachten. Hätten wir einfach nur schön gewonnen, wäre alles gut. Haben wir aber nicht. Wir haben zwei Tore geschossen, zwei rüde Fouls abgeliefert und uns mit Darmstädtern rumgeärgert. Keine gute Werbung.
Und was sollen also die Medien Deiner Meinung nach berichten? Friedefreudeeierkuchen?
(28.08.2011, 18:46)RWE-Mummi schrieb: So, jetzt können sich alle mal wieder beruhigen. Wir machen uns mit unserem Forum und den Sinnlosen Beiträgen/Beleidigungen noch völlig zur Lachnummer im Deutschen Profifußball
(28.08.2011, 19:34)Tobey schrieb: Es reicht Leute!!! Beruhigt Euch langsam alle wieder!!!
Bringt eh nichts.
(28.08.2011, 19:41)ABV schrieb: Wäre nix passiert, gebe es auch nix zum Ausschlachten. Hätten wir einfach nur schön gewonnen, wäre alles gut. Haben wir aber nicht. Wir haben zwei Tore geschossen, zwei rüde Fouls abgeliefert und uns mit Darmstädtern rumgeärgert. Keine gute Werbung.
Und was sollen also die Medien Deiner Meinung nach berichten? Friedefreudeeierkuchen?
Der ABV damals hats nicht anders gemacht .
Friedefreudeeierkuchen.
Alles im grünen Bereich
http://www.youtube.com/watch?v=KOCkEONAruU
hier auf den video zusehen das die DRK leute sich hinter der Polizei aufhält und das keiner der DRK angegriffen wurde
Das hier immer erst einer Mit grün geschriebenen Namen schreiben muss damit es sich beruhigt
(28.08.2011, 19:44)Phantom schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=KOCkEONAruU
hier auf den video zusehen das die DRK leute sich hinter der Polizei aufhält und das keiner der DRK angegriffen wurde
So richtig sehen tu ich da ehrlich gesagt garnichts.
Aber im Grunde glaub ich dir schon was die DRK Leute betrifft. Das wäre ja echt abgrund wenn mann diese Leute da mit angeht und reinzieht.
Da mag wohl das geliebte Gewürz Pfeffer unserer allseits geliebten Stammköche in Grün/Schwarz ein bißchen großzügig verteilt worden sein.
(28.08.2011, 19:54)dj_mario schrieb: So richtig sehen tu ich da ehrlich gesagt garnichts.
Aber im Grunde glaub ich dir schon was die DRK Leute betrifft. Das wäre ja echt abgrund wenn mann diese Leute da mit angeht und reinzieht.
Da mag wohl das geliebte Gewürz Pfeffer unserer allseits geliebten Stammköche in Grün/Schwarz ein bißchen großzügig verteilt worden sein.
hmm... schau mal so ziemlich mittig hinter der Polizeikette da stehen DRK leute mit roten jacken. und das sind die die angeblich was abbekommen haben wobei auf dieser höhe garkeine randale war die war ehr an diesem Sportplatz wo die scheune steht in der man seine Taschen abgeben musste.
Aber ich will euch hier jetzt auch eigentlich nicht weiter Nerven. Ich weiß wie es ist wenn ständig leute aus anderen Vereinen sich in Fremden Foren Rumtreiben.
Wenn ich gefunde nhabe wo ich mich löschen kann werd ich dies tun damit ihr wieder untereuch seit. Ich wollte nur etwas klarheit in die sache bringen da einige nach einer Meinung eines Darmstädters gefragt haben.
Also Ich Wünsche euch weiterhin Viel Glück für die Saison und ihr werdet euren weg gehen genau wie wir.
Cya :D
Nur der Sportverein!!!