totaler humbuck
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98 Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 29 | 54.72% | |
Unentschieden: | 8 | 15.09% | |
Darmstadt 98 gewinnt: | 13 | 24.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 5.66% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
|
einfach traurig, sowas im nachgang zu erfahren...
wird wohl wieder die KEF beteiligt sein, geh ich mal von aus... hoffe man erfährt noch genaueres..
@Arnschter:
Also ich hatte den Eindruck, dass es mit den Unruhen im Darmstädter Block anfing. Was da genau geschah, wird wohl nur ein Darmstädter berichten können. Und wie geschrieben, als die dann zu unserem Block rüberwollten, kamen dann auch schon die ersten unserer Fans angerannt. Ich wiederhole mich, für mich ist fraglich, wie die Darmstädter so leicht die Absperrungen durchbrechen konnten? Tschau Andi S. (27.08.2011, 19:09)ArnschterRotWeiß schrieb: einfach traurig, sowas im nachgang zu erfahren...So ein scheiss...is nich immer die KEF schuld...also klappe halten wenn man`s nicht genau weiss...ging eindeutig von darmstädter seite aus...
naja die jungs haben schon so viel abgezogen da wuerde mich nix mehr wundern... ausserdem wars nur ne spekulation also mach dir mal nich in die hose !!
EDIT: Laut MDR videotext seite 205 wurde während der Halbzeit eine person im darmstädter block festgenommen und dann forderten andere darmstädter fans die "freilassung"... deshalb kam es dann zu den gezeigten bildern... verletzt wurden ordner, polizisten und drk-mitarbeiter... auf der A4 wurde dann ein bus von denen gestoppt und die identitäten festgestellt... Die KEF war nicht beteiligt
Laut MDR Aktuell eben wurde auf der A4 ein Darmstädter Bus gestoppt, um die Personalien von Randalieren festzustellen.
(27.08.2011, 19:18)ArnschterRotWeiß schrieb: naja die jungs haben schon so viel abgezogen da wuerde mich nix mehr wundern... ausserdem wars nur ne spekulation also mach dir mal nich in die hose !!Halloooo!!!!Was bist du denn für`n kuchen?Mach mich hier nicht an du honk...Solche wie dich kann ich leiden...irgendwelche vermutungen in raum schmeissen und sich dann angepisst fühlen wenn man`s richtig stellt
Naja, vielleicht wollten sie uns damit nur helfen um zu demonstrieren, wie wichtig ein neues Stadion ist
Zum Ergebnis: Danke Jungs das ihr mir einen echt beschi**enen Tag ein klein wenig verbessern konntet. Aber beim nächsten Spiel komm ich wieder mit wenn nix dazwischen kommt. (27.08.2011, 19:27)Schrö schrieb: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/rand...dt100.html ich kann schon verstehen, dass man erbost ist, wenn ein "kamerad" festgenommen wird. aber dann gleich so auszurasten (27.08.2011, 19:26)Andy1972 schrieb: Halloooo!!!!Was bist du denn für`n kuchen?Mach mich hier nicht an du honk...Solche wie dich kann ich leiden...irgendwelche vermutungen in raum schmeissen und sich dann angepisst fühlen wenn man`s richtig stellt Und jetzt beruhigen wir uns mal wieder in der Kinderkrabbelgruppe, okay? Herrlich
...vollkommene Assis diese Darmstädter Fans. Gehen auf DRK Mitarbeiter los. Eine Schande!!!
...so nun zu unserem Spiel. Wir können eigentlich nur hoffen, das die kommenden Teams auch auf Sieg spielen wollen wie es die Darmstädter getan haben. So ergaben sich wenigstens ein paar Chancen für uns. In der ersten Hälfte bestimmte über weite Strecken der SVD das Spielgeschehen. Glück , dass wir da nicht schon mit 1-2 Toren hinten liegen. Dann aus dem Nichts das 1-0. (Schöner Treffer von Reichwein) In Hz zwei haben wir uns dann weitgehend aufs kontern beschränkt. Letztendlich auch das Einzige, was wir gut beherrschen. Im Endeffekt wichtige Punkte gegen den Abstieg. P.S.: ich hoffe wirklich im Namen der Gerechtigkeit, dass Oumari und Drexler im Nachgang ihre gerechte Strafe erhalten. Ich wäre als Gegenspieler von den Beiden ausgeflippt!!! Unsportlich hoch zehn!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] | Andi S. | 143 | 9.336 |
29.03.2012, 23:03 Letzter Beitrag: Andre94 |
|
26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) | Andi S. | 78 | 6.620 |
23.02.2012, 14:34 Letzter Beitrag: dj_mario |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste